LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Hitparade aus "Rocky"
ESC-Fanclub
Deutsche Musicassetten Hitparade "Sc...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
923 Besucher und 6 Member online
Members: bluezombie, frankd69, freemanmala, Klausowitsch, Rewer, Rootje

HOMEFORUMKONTAKT

LIAM PAYNE & RITA ORA - FOR YOU (FIFTY SHADES FREED) (SONG)


Digital
Republic 17UM1IM64511 / 00602567332695



CD-Maxi
Republic 00602567390824 (eu)


TRACKS
05.01.2018
Digital Republic 17UM1IM64511 / 00602567332695 (UMG) / EAN 0602567332695
1. For You (Fifty Shades Freed)
4:04
   
09.02.2018
CD-Maxi Republic 00602567390824 (UMG) [eu] / EAN 0602567390824
1. For You (Fifty Shades Freed)
4:04
2. Hailee Steinfeld x BloodPop® - Capital Letters
3:39
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:04For You (Fifty Shades Freed)Republic
17UM1IM64511 / 00602567332695
Single
Digital
05.01.2018
4:04For You (Fifty Shades Freed)Republic
00602567390824
Single
CD-Maxi
09.02.2018
4:05Fifty Shades Freed - The Final ChapterRepublic
00602567349006
Album
CD
09.02.2018
4:05Fifty Shades Freed - The Final ChapterRepublic
00602567417040
Album
LP
20.04.2018
4:06Hitzone 85Sony
19075834132
Compilation
CD
20.04.2018
MUSIC DIRECTORY
Rita OraRita Ora: Discographie / Fan werden
Liam PayneLiam Payne: Discographie / Fan werden
SONGS VON RITA ORA
Ain't About 2 Stop (Prince feat. Rita Ora)
Anywhere
Anywhere / Your Song / For You (Rita Ora feat. Liam Payne)
Are We Gonna Play? (Rita Ora & Sage The Gemini)
Been Lying
Better Than You (Conor Maynard feat. Rita Ora)
Black Widow (Iggy Azalea feat. Rita Ora)
Body On Me (Rita Ora feat. Chris Brown)
Coming Home (Sigma & Rita Ora)
Crazy Girl
Doing It (Charli XCX feat. Rita Ora)
Facemelt
Fair
Fall In Love (Rita Ora feat. will.i.am)
For You (Fifty Shades Freed) (Liam Payne & Rita Ora)
Get A Little Closer
Girls (Rita Ora / Cardi B / Bebe Rexha / Charli XCX)
Grateful
Hello, Hi, Goodbye
Hot Right Now (DJ Fresh feat. Rita Ora)
How We Do (Party)
I Will Never Let You Down
Kiss Me
Lonely Together (Avicii feat. Rita Ora)
Love And War (Rita Ora feat. J. Cole)
Meet Ya
New York Raining (Charles Hamilton feat. Rita Ora)
Not Scared
Poison
Proud
R.I.P. (Rita Ora feat. Tinie Tempah)
Radioactive
Roc The Life
Shine Ya Light
Stay Pretty
Torn Apart (Snoop Lion feat. Rita Ora)
Uneasy
Young, Single & Sexy
Your Song
ALBEN VON RITA ORA
Ora
The Only Way Is Up [DVD]
 
SONGS VON LIAM PAYNE
Anywhere / Your Song / For You (Rita Ora feat. Liam Payne)
Bedroom Floor
Familiar (Liam Payne & J Balvin)
For You (Fifty Shades Freed) (Liam Payne & Rita Ora)
Get Low (Zedd & Liam Payne)
Strip That Down (Liam Payne feat. Quavo)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.05 (Reviews: 44)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Kommt definitiv nicht an die zwei anderen großen Hits des Fifty Shades-Franchises ran!
"Love me like you do"und"I Don't Wanna Live Forever" sind schöne Songs aber dieser Song hier; "For you" ist nicht schön! Bin zwar weder ein Fan von Ora noch von Payne, finde aber, dass beide schon bessere Songs gemacht haben...
**
Das ist der Song zum Film und da erwarte ich mehr als nur ein 08/15 Hitprodukt vom Fließband.
***
Ja, geht so, bin wenig begeistert

Ellie Goulding bleibt unerreicht.
***
Finde ich dermaßen nichtssagend und mittelmäßig, dass mich sogar überrascht, dass dieses aalglatte Nümmerchen dank der Film-Promo aktuell auf Platz 1 der iTunes-Charts rangiert. Also nicht, weil ich da oben nur herausragende Musik erwarten würde, aber weils jetzt wirklich so 0815 ist, dass ich nicht wüsste, wer groß Freude an dem Lied haben soll. "Nicht schlimm finden" ja, aber "begeistert kaufen"?
*****
...ich, Chartsfohlen, ich habe meine grosse Freude am Song - bin doch die unverbesserliche Schnulzentante ohne "grosse Ansprüche" ;)) - ich mag Ritas Stimme und die ach so schöne Romantik von "For You"...
*****
Mir gefällt wie ihre Stimmen harmonieren und ist auch weitaus besser als der letztjährige Track!
5*+

Erinnert mich aber irgendwie an "Running..." von Naughty Boy
***
chart pop von der stange
*****
Was soll da schon schiefgehen?
*****
Ich finde, das ist ein gut anzuhörender Pop-Song.
Zuletzt editiert: 18.02.2018 13:50
***
Kaum erfreute ich mich an ihr, wird's schon wieder belanglos.
******
Love this song
*****
Unerwartet gut, ist fast schon Synthiepop.
*****
Dem kann ich nur zustimmen. Sicherlich das Beste am Film. Dauerte etwas, bis ich das Teil im Ohr hatte, aber das war so übel nicht, denn so durfte ich den Song öfter hören als gedacht. Starkes Duett, knapp keine 6.
****
Eine knappe vier ist das gut.
****
Gefällt mir recht gut.
****
.
****
Solide Sache, ohne zu fesseln oder sonstige Bondage-Effekte auszulösen.

#1 iTunes und dann nicht mal Top 10? Interessant.
****
For some reason I quite like the drums in the chorus. Even though it's massively cheesy I find it to be quite a decent offering. 3.5
****
gut
****
Just ok. It has nothing on "Love Me Like You Do" though.
**
2+
****
Hebt sich zwar nicht von der Masse ab, ist aber derzeit einer der angenehmeren Chartsongs. Gute 4*.
***
Absolut belanglos und nichtssagend...
****
The fact that Fifty Shades soundtrack singles are treated like such an event is ceaselessly amusing to me. Maybe it's just that I'm the wrong demographic for it, but it feels like the most perennially uncool thing to ever be associated with. And of those associations, think back 5 or so years to when One Direction were unquestionably the biggest boy band on the planet. That's not so far removed from the present, but now 2 of its 5 members have released the lead off single to a movie targeted at horny, middle-aged women (note: I was amused to discover that about a quarter of Fifty Shades book sales are by men :p). The way that tween pop artists expand upon their demographics feels so strange, but this also just keeps happening so maybe it's deliberate??

Anyway as much as I'd like to continue my spiel about how amusing it is that Liam Payne is on this song, it's really Rita Ora's song for the most part, and she actually has some tenure since she's actually acted in the films. It's a good showing from her here too, continuing what has been a pretty strong run of singles lately. Rita does a good performance here too, managing to stay on top of the very loud production and not getting too overcrowded by it. It took me a little while to get on board with it, but it's a pretty refreshingly modern single compared to what else I've heard from the franchise.
****
...gut...
***
Zeitgemäßer Pop, aber ich kann echt nicht mehr geben. Für mich gibt dieses Lied einfach nicht mehr her.
****
Hierzu mag ich den Sound insbesondere - wirkt so frisch und peppig - trägt den Song gut. Stimmlich passen die Zwei auch super zueinander.

Die Strophen gefallen mir vom Stil super, prägt sich gleich ein. Den Refrain empfinde ich aber als zu simpel. Da wäre mehr gegangen, doch ist im Gesamtbild schon schwer okay das Ding.
****
Bin doch überrascht, wie erfolgreich "For You" hier ist, auch in DE ein #1-Hit. Liam gibt dem Song so gut wie nichts, fällt aber immerhin auch nicht negativ auf, während Rita nach den starken "Your Song" und "Anywhere" wieder etwas schwächer unterwegs ist. Trotzdem ist "For You" aber ein allemal solider Pop-Song, aber eben, die Erwartungen waren für Rita nach den beiden Knallern höher... 4*
****
Guter Refrain.
*****
Dieser 50-Grauschattierungen-Hype mitsamt seinen Werbesongs geht mir ja am A* vorbei, doch diese Nummer gefällt mir gut, vor allem wegen des dominanten Synthies.
Bin von den eher schwachen Bewertungen überrascht, das hat doch was von 80er-Jahre-Synth-Pop.
Schade gibts keine Maxi-Versionen mehr, das Arrangement hätte ich gerne etwas länger genossen.
Zuletzt editiert: 31.03.2018 09:03
******
Großartiger Popsong !
***
Einfach nur langweilig...
*****
Sehe ich anders, zwischen gut und sehr gut, und irgendwie stehe ich auf die Produktion von Ali Payami, der ja auch Can't Feel My Face geprägt hat. Wertung fuenf ist knapp, aber verdient. Überzeugender Mainstream-Pop.
******
Ein echter Knaller, dieses Duett. Ganz im Stil, des ersten FSOG-Hits von Ellie Goulding.
*****
Coole Sache!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.13 seconds