LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Geld oder Zeit?
Urheberrecht verletzt als DJ?
Der Musikmarkt Radio Favourites
ABBA Teil 1
Alter Song gesucht mit Vogelgezwitsc...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 10 Member online
Members: Bearcat, bluezombie, Bretticus, Ökkel, remy, Rewer, sbmqi90, southpaw, Time Princess, Unisus

HOMEFORUMKONTAKT

LEWIS CAPALDI - BEFORE YOU GO (SONG)


Digital
Vertigo Berlin -


TRACKS
22.11.2019
Digital Vertigo Berlin - (UMG)
1. Before You Go
3:35
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:35Before You GoVertigo Berlin
-
Single
Digital
22.11.2019
3:35Divinely Uninspired To A Hellish Extent [Extended Edition]Vertigo Berlin
00602508327605
Album
CD
22.11.2019
MUSIC DIRECTORY
Lewis CapaldiLewis Capaldi: Discographie / Fan werden
SONGS VON LEWIS CAPALDI
Before You Go
Bruises
Don't Get Me Wrong
Fade
Forever
Grace
Headspace
Hold Me While You Wait
Hollywood
Leaving My Love Behind
Let It Roll
Lost On You
Maybe
Mercy
One
Rush (Lewis Capaldi feat. Jessie Reyez)
Someone You Loved
Tough
When The Party's Over
ALBEN VON LEWIS CAPALDI
Bloom [EP]
Breach [EP]
Divinely Uninspired To A Hellish Extent
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.08 (Reviews: 12)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Ich liebe seine Songs - so auch diesen sehr besinnlichen Titel des in Kürze erscheinenden Albums, auf das ich gespannt bin - weil seine Worte immer mein Herz berühren. Seine Stimme ist speziell aber ich mag sie.
****
.
****
Der gute Lewis macht in aller Regel nicht viel verkehrt, auch wenn seine Stimme nur homöopathisch eingesetzt werden kann.
*****
<br>Tolle neue Single von Lewis, die soeben auf Platz 19 in UK eingestiegen ist.
****
Zunächst mal meinen herzlichsten Glückwunsch an Lewis Capaldi, dessen "Someone You Loved" verdienterweise für den Grammy in der Königskategorie "Song des Jahres" nominiert wurde. Da lege ich aber auch etwas anspruchsvollere Bewertungsmaßstäbe an für neue Songs und muss sagen: Strukturell bleibt mir diese Nummer zu vorhersehbar und leicht zu durchschauen. Dass es dennoch hervorragend gesungen und sehr berührend ist, darüber müssen wir gar nicht sprechen. Aber etwas mehr Mut wünsche ich mir dann schon.<br><br>Starke 4 deshalb auch nur.
***
Die gute Stimme hat er ja aber das Lied haut mich jetzt nicht so um.
*****
Wow, der kann Balladen singen.
***
mittel
****
gut
****
After really getting into "Someone You Loved", I feel that this goes for similar territory with relative success. 3.5
***
Ich brauch solche Musik nicht.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.33 seconds