LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Automatenmarkt LP Top 50
Daniel Küblböck
Neuer Rekord in den Album-Charts
Michael Stein - Nie mehr (Der Teufel...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1126 Besucher und 25 Member online
Members: amberjillurne, BingTheKing, bluezombie, cameronbray, De Tsjap, ElBarto, entorresokath, felice10, geys.kathleen@telenet.be, gherkin, heuval65, Kamala, karmo80, kirstenaudrey, Lilli 1, louboutinsspike, Meglos, otterobb, Richard (NL), simonf, Snoopy, Snormobiel Beusichem, staetz, steenmanstatiana@yahoo.fr, Vicky97

HOMEFORUMKONTAKT

LESLIE CLIO - I COULDN'T CARE LESS (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:16GladysVertigo
060253708870
Album
CD
08.02.2013
3:15Bravo Hits 80Sony
88691 92651 2
Compilation
CD
08.02.2013
3:16Best Of 2013 - FrühlingshitsEMI
50999 912005 2 5
Compilation
CD
08.03.2013
3:15The Dome Vol. 65Polystar
060075342425 (4)
Compilation
CD
15.03.2013
3:14Ö3 Greatest Hits Vol. 61Universal
534 242 4
Compilation
CD
15.03.2013
3:16Germany's Next Topmodel - The Best Catwalk Hits 2013Polystar
060075342276 (2)
Compilation
CD
05.04.2013
3:16Let's Dance - Das Tanzalbum 2013Polystar
060075343010(1)
Compilation
CD
03.05.2013
Iron Curtis Remix7:26About: Berlin Vol: 3Polystar
06007 5342848 (1)
Compilation
CD
03.05.2013
3:16RTL Sommerhits | 2013Sony
88765434392
Compilation
CD
14.06.2013
3:15Megahits - Sommer 2013Warner
5053105-8085-2-6
Compilation
CD
14.06.2013
3:16We Love Summer 2013Polystar
06007 5344021 6
Compilation
CD
05.07.2013
3:17Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Sängerinnen des neuen JahrtausendsPolystar
06007 5344442
Compilation
CD
16.08.2013
MUSIC DIRECTORY
Leslie ClioLeslie Clio: Discographie / Fan werden
SONGS VON LESLIE CLIO
Adam
All The Other Fools
And I'm Leaving
Aquarius
Bad Eyes
Bad Habit (Leslie Clio feat. Drangsal)
Be With You
But It Ruins Me
Changes
Damage Done
Darkness Is A Filler
Dr Feelgood
Eureka
Falling To Pieces
Fragile
Freundschaft
Fuck What They Told Ya
Game Changer
God No More
Gotta Stop Loving You
Halt dich an mir fest
Heatwave (Shuko feat. Talib Kweli & Leslie Clio)
Holding On To Say Goodbye
I Couldn't Care Less
In And Out
Island
Just Begun
Let Go
Lies Are Gold
Love Is A Killer
Make Things Better
Melt Back
Million Lights
My Heart Ain't That Broken
No Man No Cry (Oliver Koletzki feat. Leslie Clio)
Only A Fool Breaks His Own Heart
Only Music (Julia & Leslie Clio)
Pas une larme
Remedy
Riot
Rumours
Sad Games
Sister Sun Brother Moon
Told You So
Trying Times
Twist The Knife
Walls Down
Wild Love
ALBEN VON LESLIE CLIO
Eureka
Gladys
Purple
Purple Unplugged (EP)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.92 (Reviews: 49)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
In Hamburg geboren, in Berlin gereift - geerntet wird leichter Retro-Soul-Pop mit Schwung und verspielter Instrumentierung ... I care for her ...

http://www.tape.tv/musikvideos/Leslie-Clio/I-Couldnt-Care-Less
****
...ein Song wie es viele davon gibt - frisch, keck, beschwingt und nett interpretiert - I don't care, mir gefällts...
**
2+
***
Kommt mir irgendwie total bekannt vor, aber ist tatsächlich ein völlig neuer Song einer neuen Sängerin. Sehr nett.

4*

edit: Nun eine Note runter. Geht schnell auf die Nerven und live ist es recht schlimm...

3*
Zuletzt editiert: 04.02.2013 06:55
*****
Wegen dem ungerechten Schnitt (grr) runde ich liebend gern auf die 5 auf.
***
Recht langweilig, aber ok. Gute 3*
***
Hat was. Aber leider viel zu wenig, sogar für eine 4.
****
Verspielter Fun-Pop.
**
Erinnert mich an "Heart Skips A Beat" von Olly Murs feat. Rizzle Kicks (6*).
I Couldn't Care Less 2*, nervig.

Zuletzt editiert: 28.01.2013 07:45
***
Naja, nicht wirklich meine Sache.
****
Als würde ich das Stück schon sehr lange kennen - ist es aber nicht - gefällt mir.
***
mittelprächtiger Retro-Pop der deutschen Sängerin, abgerundete 3.5…
*****
Irgendwo zwischen ok und gut. Weils im Vergleich zu anderen aktuellen Radiobeiträgen keineswegs abfällt, runden wir mal grosszügig auf.
****
Gut, aber etwas zu sehr an Amy Winehouse angelehnt.
******
Warum so miesepetrig, liebe Kollegen?
Der Song hat Schwung, macht unmittelbar gute Laune, und ihre Stimme ist doch wohl sehr gut! Meine Ohren lassen hier nur eine glatte 6 zu.
*****
Wem's nicht gefällt ist selber schuld.
******
Ich stimme sbmqi90 voll zu.
****
Recht gut.

N.B. es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, für jeden Mist 6 Sterne zu zücken und somit die Höchstwertung bedeutungslos werden zu lassen, aber man sollte dann wenigstens nicht andere kritisieren, die es nicht tun.
***
Naja!
*****
Bevormundung durch southpaw? Ohne mich! Protest-5*! :P
****
Solche Rhythmus betonte Retro-Soul Songs kommen eigentlich meistens gut. Schön, dass hier auch die Stimme sehr stimmig ist.
*****
ja sehr stimmig - Komposition und Interpretation
***
Hat was. Genau Charme und geht gut ins Ohr.

Umwerfen tut mich das heitere Lied hier nicht aber es ist okay.
Zuletzt editiert: 08.07.2013 09:24
****
Belanglos beschwingt.
***
voll okay
*****
nettes lied, nett! wieder einer der typischen sfr3-songs!
****
...solide vier...
****
...gut...
******
I Love This Song.
****
gelungen
****
Nicht übel, aber auch nichts Besonderes. Klingt wirklich stark nach "Heart skips a beat".
***
klarer Durchschnitt - stört zwar nicht, aber ein Highlight ist es auch nicht.
*****
Gefällt mir gut. Verbreitet gute Laune.
****
I couldn't care less...macht spass, nervfaktor ist aber hoch!
****
dito
****
Höre ich gerne wenns mal im Radio läuft
***
Wenn ich es irgendwo zufällig im Radio höre, wenn ich auf der Endstation-Sehnsucht-Reise zwischen Unter- und Oberbalbach und Deubach-Hofstetten oder sonst wo mich befinde und die gleichnamige Andy-Borg-Aufnahme nicht greifbar sei, stelle ich das Audio-Navigationssystem meiner Kölner Oberklasse-Limousine nicht auf Stummschaltung. Solide Aufnahme, wenn auch eher etwas für das Formatradio. Die Stimme hat durchaus Format, möge man sagen!
***
unaufdringliches radioliedchen vom fließbande...
****
hier fehlt ein gesanglicher höhepunkt
****
Der Song ist mir jetzt nicht total egal, aber absolut top finde ich ihn auch nicht. Aber mit der Zeit fand ich richtig Gefallen dran!
****
Fluffig, unaufdringlich, gut.
*****
ein nettes Lied
*****
Ein gelungener Popsong mit Retroeinschlag. Die Songs von Caro Emerald z.B. gefallen mir aber noch eine Spur besser.
*****
I could care less ... :)
****
durchaus gut...
**
Absolut langweillig.....
****

Ein witzig und verspielter Song.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.38 seconds