LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Seite fehlerhaft
Lustiger Oldie Gesucht
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Electro-House Songs
Hit-Mix Top 10
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 4 Member online
Members: actrostom0, BeansterBarnes, Chuck_P, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

LESLEY ROY - MAPS (SONG)


Digital
Universal -


TRACKS
26.02.2021
Digital Universal - (UMG)
1. Maps
2:52
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:52MapsUniversal
-
Single
Digital
26.02.2021
2:52Eurovision Song Contest - Rotterdam 2021Polystar
060243577402
Compilation
CD
23.04.2021
MUSIC DIRECTORY
Lesley RoyLesley Roy: Discographie / Fan werden
SONGS VON LESLEY ROY
Come Back
Come To Your Senses
Crushed
Dead But Breathing
Gold
Here For You Now
I'm Gone, I'm Going
Make It Back
Maps
Misfit
Psycho Bitch
Slow Goodbye
Story Of My Life
Thinking Out Loud
Unbeautiful
When I Look At You
ALBEN VON LESLEY ROY
Unbeautiful
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.44 (Reviews: 16)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Dieser Titel soll Irland am ESC 2021 vertreten.<br><br>Im Jahr 2008 veröffentlichte Lesley Roy ihr Debütalbum. Später ging sie als Songwriterin nach New York City, wo sie unter anderem Lieder für Sänger wie Adam Lambert, Jana Kramer schrieb. Sie lebt sowohl in Irland wie auch in den Vereinigten Staaten. Nicht überzogener reifer Pop-Song. Gefällt mir sehr gut
****
für mich besser als letztes Jahr
*****
ESC hin oder her, der Titel klingt sehr dynamisch und belebend. Die Finnin hat eine sehr feine Stimme die mich voll mit nimmt. Und zudem gefällt mir das Gefiedel, Getrommel und Geflötel recht gut - es verleiht dem Song einen leicht folkigen Touch. Schön!
****
Kommt dank den Instrumenten etwas Irland-Feeling auf. Ist ganz OK.
****
ESC 2021 - Ireland<br><br>Ganz okayer Beitrag.<br>Nichts neues oder spezielles.
****
Irland wollte schon im Vorjahr mit Lesley Roy an den Start gehen, ihr damaliger Titel wäre aber wohl genauso chancenlos gewesen wie "Maps" 2021. Das ist fluffiger Normal-Pop, der sich im Radio bedenkenlos runterhören lässt, auf der ESC-Bühne aber Gefahr läuft, vor lauter kollektivem Kopfnicken des Publikums überhaupt keinen Anrufer zu finden, weil es einfach bei kaum jemandem weit vorne oder weit hinten landen wird. Sicher nicht der schlechteste Beitrag des Jahres, aber so lieb und gefällig, dass dieses Lied letztlich durchgereicht werden könnte.<br><br>Bei den Buchmachern derzeit auf Platz 27. Ich glaube, das wird das Semifinale nicht überleben.<br><br>Knappe 4.
****
Wie der letztjährige Beitrag wieder ziemlich simpel, aber auch sympathisch und gut ins Ohr gehend.<br>Mich persönlich haut sie damit nicht vom Hocker, aber ein Finaleinzug würde mich nicht überraschen.
****
Lesley Roy Maps
*****
Starker Song. Ich tippe auf Final und eine Platzierung im Mittelfeld.
******
Wie auch der letztjährige Beitrag von ihr, bin ich vom Endresultat beeindruckt. LIEBE LIEBE LIEBE!
****
Kein großer Wurf. Irgendwie so gut, wie ihr letztjähriger Beitrag. 4-
****
4-
****
Ein sehr sympathischer, vorantreibender Pop-Song, welcher eine grössere Überraschung beim Contest werden könnte. Auch meine Bewertung könnte sich mit nächster Woche noch steigern. Auf meiner persönlichen Liste momentan zusammen mit Kroatien aber gerade nur auf dem 11. Platz im starken 1. Semi-Final. 4+*
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.59 seconds