LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
techno lied gesucht
Aneta Sablik (DSDS 2014)
techno lied gesucht (teil 2)
UK Singles Jahrescharts
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 29 Member online
Members: !Xabbu, лщкіфк15, 1992er, agentlee, AquavitBoy, BingTheKing, Brutusfuratu, bussibär, Chuck_P, da_hooliii, fakeblood, Felix23, Fer, FTA, Hannes, Heinz Karl, Hijinx, Lilli 1, nicolenium, oldiefan1, Radiohoerer, remy, rhayader, Richard (NL), sbmqi90, southpaw, SportyJohn, Thunder2502, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

LEONY - SOMEWHERE IN BETWEEN (SONG)


Digital
Kontor -


TRACKS
06.01.2023
Digital Kontor -
1. Somewhere In Between
2:36
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:36Somewhere In BetweenKontor
-
Single
Digital
06.01.2023
2:36Bravo Hits 120Nitron
19658791602
Compilation
CD
10.02.2023
2:37Club Sounds Vol. 101Nitron
19658791592
Compilation
CD
24.02.2023
2:36Somewhere In BetweenKontor
1029786KON
Album
CD
24.03.2023
2:37Die Giovanni Zarrella Show - Die besten Titel 2022/2023Nitron
19658814862
Compilation
CD
21.04.2023
2:36Ballermann Hits 2023 [XXL Fan Edition]Polystar
060075398349
Compilation
CD
26.05.2023
2:36Ballermann Hits 2023Polystar
060075398350
Compilation
CD
26.05.2023
2:36Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Hits 2023Polystar
060075399012
Compilation
CD
24.11.2023
MUSIC DIRECTORY
LeonyLeony: Discographie / Fan werden
SONGS VON LEONY
Above And Beyond
Bad Love
Boots
Brother Louie (Vize x Imanbek x Dieter Bohlen feat. Leony)
Crazy Love (Toby Romeo & Leony)
Cross My Mind
Easy Peasy (Finch Asozial / Vize / Leony)
Faded Love
Far Away From Home (Sam Feldt & Vize feat. Leony)
Follow (Kontra K feat. Sido & Leony)
Friendship (Lost My Love) (Leony with Pascal Letoublon)
Holding On
I Can Feel (Leony / Vize / Niklas Dee)
Lifeline
Love On The Line (Vize x Leony x Masked Wolf)
Merry Christmas Everyone (Leony & Vize)
Monsoon (Vize x Leony x Niklas Dee feat. Tokio Hotel)
More Than Friends
Never Let Me Down
No Hard Feelings
No More Second Chances
One Last Time
Outside And Inside (Emilia feat. Leony)
Paradise
Paradise (Vize x Joker Bra x Leony)
Pieces (Avaion / Vize / Leony)
Raindrops (Katja Krasavice x Leony)
Remedy
Say My Name
Shooting Stars
Simple Life
Somewhere In Between
Space Melody (Vize x Alan Walker feat. Leony)
Stop The World (Steve Aoki / Marnik / Leony)
Thank You (Not So Bad)
Waking Up (Felix Jaehn & Leony)
White Lies
Working Title (Alott & Leony)
Working Title
ALBEN VON LEONY
Somewhere In Between
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 20)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Rundrum ein akzeptabler Song. Irgwndwas hat der Song auch. Ich bin aber noch unentschlossen. Vielleicht muss man den Song erst mehrmals hören um ein eindeutiges Urteil zu bilden. Fürs erste mal hören erlaubt es mir 4 Sterne zu verteilen.
Zuletzt editiert: 23.01.2023 13:57
***
Marktforschungsoptimierte Popmusik, der man qualitativ nichts vorwerfen kann. Mich langweilt dieser seelenlose Hochglanz aber und so unwiderstehlich ist er nun auch wieder nicht, dass die Qualität das wettmachen würde.<br><br>Gute 3.
***
Let go, let go, Leony - mir ist das zu repetitiv - da hilft auch das beschwingte Tempo nichts, denn es macht den Song zu hektisch.
*****
.
*****
wunderbarer Song...
****
Eingängige pop-nummer.
***
Sie weiss was gefallen könnte...
***
Langweiliger 0815-Pop.
***
Mehr ist denen beim Refrain auch nicht eingefallen? Das ist doch die Tussi aus der DSDS Jury oder? Naja, da finde ich sie auch ziemlich farblos, dementsprechend klingt auch ihre Musik.
**
schwach
***
Dieser Stampfer klingt mir zu seicht.
****
wieder ziemlich netter song von leony. 4-5
*****
Leony steht für eingängige, mitreissende Pop-Songs. Kommt jetzt nicht an Remedy heran, ist aber auch recht gut. -5*
***
Nervt schnell bei zu oft hören.
******
Sehr eingängig und gut! *6
***
Ich mag ihre Stimme durchaus gerne und sie ist mir auch sonst sympathisch aber musikalisch kann sie mich bislang noch nicht so ganz überzeugen. Ihre Lieder klingen oft sehr ähnlich und ich kann sie manchmal nicht voneinander unterscheiden. "Somewhere in between" ist mir ein bisschen zu hektisch geraten.
**
Na ja, geht so. Meins ist es nicht.
****
hörbar
**
Langweilig. In Sachen Produktion klingen ihre Lieder auch immer sehr ähnlich.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.78 seconds