LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Altes Profil reaktivieren?
Suche den Namen von dem Lied
Chartbuch
bitte mehr Patriotismus
Between 10th And 11th Album von THE ...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 18 Member online
Members: AsItWas, bluezombie, Hijinx, Innocent_Eyes, junilo, Kamala, Lilli 1, oldiefan1, pede1, Pottkind, rhayader, savagegrant, SportyJohn, staetz, Trille, vancouver, Werner, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

LEONY - REMEDY (SONG)


Digital
Armada / Kontor / Crash Your Sound 8718522362743


TRACKS
14.01.2022
Digital Armada / Kontor / Crash Your Sound 8718522362743 / EAN 8718522362743
1. Remedy
2:27
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:27RemedyArmada / Kontor / Crash Your Sound
8718522362743
Single
Digital
14.01.2022
2:28Bravo Hits 116Nitron
19439848512
Compilation
CD
11.02.2022
2:28Toggo Music Nr. 60Nitron
19439989692
Compilation
CD
25.02.2022
2:28The Dome Vol. 101Nitron
19439988662
Compilation
CD
18.03.2022
2:26Die Giovanni Zarrella Show - Die besten Titel 2021/2022Polystar
0600753962565
Compilation
CD
08.04.2022
MUSIC DIRECTORY
LeonyLeony: Discographie / Fan werden
SONGS VON LEONY
Boots
Brother Louie (Vize x Imanbek x Dieter Bohlen feat. Leony)
Easy Peasy (Finch Asozial / Vize / Leony)
Faded Love
Far Away From Home (Sam Feldt & Vize feat. Leony)
Merry Christmas Everyone (Leony & Vize)
More Than Friends
No More Second Chances
Outside And Inside (Emilia feat. Leony)
Paradise (Vize x Joker Bra x Leony)
Pieces (Avaion / Vize / Leony)
Raindrops (Katja Krasavice x Leony)
Remedy
Space Melody (Vize x Alan Walker feat. Leony)
Stop The World (Steve Aoki / Marnik / Leony)
Working Title (Alott & Leony)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.8 (Reviews: 20)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Uninteressante Künstlerin mit mäßig schöner Stimme bringt so ein Liedl mit typischen 80er Retrokleid und ich sage jetzt schon eine lästige Radiobeschallung voraus. Starke 3*
***
Ziemlich eintöniges, repetitives Gesäusel mit E-Untermalung.
****
Relativ solider Pop von zwanzig-zweiundzwanzig. Hat gute Anlagen und vermag gut zu unterhalten, geht jedoch am Ende unter im Sog der Masse musikalischer Belanglosigkeiten. Die Bewertung ist diffizil: Für eine Drei ist das Lied eigentlich fast zu gut, für eine Vier wiederum nicht "zündend" genug. Weil mich an diesem vorhin bei SWR 3 gehörten Werk jedoch nichts stört, runde ich auf.
***
Ich tue mich mit der Bewertung etwas leichter als mein Vorredner: Ein zwar dynamisch, aber viel zu glatt und austauschbar produziertes Lied, bei dem Leonys Stimme leider auch einfach belanglos klingt. Das ist mir zu öde für eine überdurchschnittliche Wertung.<br><br>Gute 3.
*****
die melodie kommt mir so bekannt vor, eventuell aus dem dance/trance bereich?<br>4-5 weil es ins ohr geht
***
Ein Lied ohne wirkliche Höhepunkte - sehr austauschbar.
****
Aufgerundete vier.
***
belangloser radio-pop.
***
also von stark weit entfernt
**
2+
****
Geht noch in Ordnung. *4-
*****
Hat eine schöne Melodie. Erinnert mich daher etwas an die Alan Walker Sachen. Leider ist ihre Stimme etwas dünn.
****
knapp ok
****
Nicht schlecht, aber die Melodie könnte noch stärker sein finde ich!
*****
4-5
Zuletzt editiert: 15.05.2022 21:12
****
Ein netter Popsong, dem zwar jegliche Ecken und Kanten zu fehlen scheinen, der aber dennoch überraschend gut zu unterhalten vermag, so dass nach anfänglichem Zweifeln sogar eine leicht abgerundete 4 drinliegt.
******
Perfekt. Bester Song von ihr
***
Etwas farblos.
****
...gut...
****
Leony hat keine schlechte Stimme (Lispelt sie etwas?). Ansonsten ist das eine ordentliche Popproduktion, die - abgesehen von dem New Wave-Groove - nicht besonders auffällig ist.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.64 seconds