LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
techno lied gesucht (teil 2)
PURE LIGHTNING SEEDS
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Suche Musikvideo, Teil 4
Arnes Top 10 Hit-Mix 1953-2019
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 12 Member online
Members: begue, bluezombie, FranzPanzer, Hijinx, merlin77, Oiseau, Patrick3, Pottkind, sbmqi90, scheibi, TMS, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

LENA - LOOKING FOR LOVE (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:39Bravo Hits 118Warner
505419713193
Compilation
CD
29.07.2022
MUSIC DIRECTORY
LenaLena: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit Lena (2010)
SONGS VON LENA
4 Sleeps
A Good Day
A Million And One
A Whole New World (Lena feat. Richard)
All I Want For Christmas Is You
All Kinds Of Crazy
Asap (Lena feat. Miss Li)
At All
Beat To My Melody
Bee (Lena Meyer-Landrut)
Bert, oh Bert (Lena & Ernie und Bert)
Better (Lena x Nico Santos)
Better News
Bliss Bliss
Boundaries
Carol Of The Bells
Catapult (Lena feat. Kat Vinter & Little Simz)
Caterpillar In The Rain
Crystal Sky
Day To Stay
Dear L
Don't Lie To Me
Don't Panic
Durch die Nacht
Good News
Goosebumps
Home
I Just Want Your Kiss
I Like To Bang My Head
I Like You
If I Wasn't Your Daughter
I'm Black
In The Light
Invisible
It Takes Two
Keep On Living
Lang lebe die Gang (Genetikk feat. Lena)
Lass es Rosen für mich regnen (Casper feat. Provinz & Lena)
Life Was A Beach
Lifeline
Lille katt
Looking For Love
Lost In You
Love
Love Me (Lena Meyer-Landrut)
Mama Told Me
Maybe
Mr. Arrow Key
Mr. Curiosity
My Cassette Player
My Same
Natalie
Neon (Lonely People)
New Shoes (Lena Meyer-Landrut)
Not Following
Note To Myself
Ok
Pink Elephant
Private Thoughts
Push Forward
Regenbogen (Lena & Mark Forster)
Revolution (Dicks On Fire feat. Lena)
Satellite (Lena Meyer-Landrut)
Satellite [Rockabilly Version] (Stefan Raab feat. Lena)
Scared
Schlaft alle
Seeräuber-Opa Fabian
Sex In The Morning (Lena feat. Ramz)
Skinny Bitch
Sleep Now
Sólo contigo (Topic x Juan Magan x Lena)
Something In My Heart
Stardust
Strip
Stuck Inside
Taken By A Stranger
Teenage Girls
Thank You
That Again
The Girl
Time
To The Moon
To The Rhythm Of Love
Touch A New Day
Traffic Lights
We Can't Go On
We Roam
What A Man
What Happened To Me
Who'd Want To Find Love
Wild & Free
Wonderful Dreaming
You Can't Stop Me
ALBEN VON LENA
Crystal Sky
Good News
My Cassette Player
Only Love, L
Stardust
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Geht klar.
*****
Ein unbeschwerter Song der mir sehr gut gefällt. Und der Auftritt im Morgenmagazin war richtig klasse, und Lena sah toll aus.
****
Hätte nicht gedacht, dass ich ihr mal überzeugt eine Vier gebe, aber ihre aktuelle Single ist wirklich gelungen. Ich könnte mir vorstellen, dass das im Radioprogramm die Stimmung hebt - der Song kommt gut rüber, hat eine gewandte Melodie und wirkt frisch. Der ist so solide, der klingt in zehn Jahren auch noch annehmbar.
****
Gefälliger Pop von unserer Bundes-Lena.
****
Guter neuer Song von Lena. 4+
****
Ich finde, dass ihre Stimme hier seltsam hallig und etwas künstlich hochgepitcht klingt, das ist mir nicht so wirklich recht. Ansonsten eine nette Nummer mit nettem Refrain, der ins Ohr geht.<br><br>Knappe 4, für mich jetzt nichts besonders Tolles von ihr.
****
Ist für mich ein aufgeweckter, lebhafter Song, aber Lenas Stimme ist mir immer noch nicht mehr als 4* wert
****
Nice, mehr nicht.
****
ja, auch ich reihe mich in die "ganz nett"-bewertungen mit ein. aufgerundete 3,5 punkte. das coverfoto finde ich allerdings richtig toll.
****
Ja, das ist nicht Lenas Stimme. Sie klingt geradezu stellenweise Mickey-Maus-mäßig. Warum muss es denn unbedingt dieser Unschuld-Kindchen-Gesang sein? Kann nicht auch eine erwachsene Frau auf der Suche nach ihrer Liebe sein?<br>Der Song und das restliche Arrangement klingen dabei durchaus annehmbar.
****
Durchschnitt Durchschnitt gut.
****
Seit langem mal wieder ein Song von ihr der mir mal wieder etwas besser gefällt, kommt auf meine diesjährige Sommer-Playlist!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.47 seconds