LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 4 Member online
Members: Chuck_P, oldiefan1, Steffen Hung, trekker

HOMEFORUMKONTAKT

LENA - LOOKING FOR LOVE (SONG)


Digital
Polydor -



Digital
Polydor -


TRACKS
23.06.2022
Digital Polydor - (UMG)
1. Looking For Love
2:39
   
05.08.2022
Digital Polydor - (UMG)
1. Looking For Love (Alternative Version)
2:43
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:39Looking For LovePolydor
-
Single
Digital
23.06.2022
2:39Bravo Hits 118Warner
5054197-1319-3-6
Compilation
CD
29.07.2022
Alternative Version2:43Looking For LovePolydor
-
Single
Digital
05.08.2022
2:39The Dome Vol. 102Nitron
19658713782
Compilation
CD
02.09.2022
2:39Toggo Music Nr. 62Nitron
19658745812
Compilation
CD
28.10.2022
2:39Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Hits 2022Polystar
060075397552
Compilation
CD
25.11.2022
MUSIC DIRECTORY
LenaLena: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit Lena (2010)
SONGS VON LENA
4 Sleeps
A Good Day
A Million And One
A Whole New World (Lena feat. Richard)
All I Want For Christmas Is You
All Kinds Of Crazy
Asap (Lena feat. Miss Li)
At All
Beat To My Melody
Bee (Lena Meyer-Landrut)
Bert, oh Bert (Lena & Ernie und Bert)
Better (Lena x Nico Santos)
Better News
Bliss Bliss
Boundaries
Carol Of The Bells
Catapult (Lena feat. Kat Vinter & Little Simz)
Caterpillar In The Rain
Crystal Sky
Day To Stay
Dear L
Don't Lie To Me
Don't Panic
Durch die Nacht
Good News
Goosebumps
Home
I Just Want Your Kiss
I Like To Bang My Head
I Like You
If I Wasn't Your Daughter
I'm Black
In The Light
Invisible
It Takes Two
Keep On Living
Lang lebe die Gang (Genetikk feat. Lena)
Lass es Rosen für mich regnen (Casper feat. Provinz & Lena)
Life Was A Beach
Lifeline
Lille katt
Looking For Love
Lost In You
Love
Love Me (Lena Meyer-Landrut)
Loyal To Myself
Mama Told Me
Maybe
Mr. Arrow Key
Mr. Curiosity
My Cassette Player
My Same
Natalie
Neon (Lonely People)
New Shoes (Lena Meyer-Landrut)
Not Following
Note To Myself
Ok
Pink Elephant
Private Thoughts
Push Forward
Regenbogen (Lena & Mark Forster)
Revolution (Dicks On Fire feat. Lena)
Satellite (Lena Meyer-Landrut)
Satellite [Rockabilly Version] (Stefan Raab feat. Lena)
Scared
Schlaft alle
Seeräuber-Opa Fabian
Sex In The Morning (Lena feat. Ramz)
Skinny Bitch
Sleep Now
Sólo contigo (Topic x Juan Magan x Lena)
Something In My Heart
Stardust
Straitjacket
Strip
Stuck Inside
Taken By A Stranger
Teenage Girls
Thank You
That Again
The Girl
Time
Timeline (Trettmann feat. Lena & 255)
To The Moon
To The Rhythm Of Love
Touch A New Day
Traffic Lights
We Can't Go On
We Roam
What A Man
What Happened To Me
What I Want
Who'd Want To Find Love
Wild & Free
Wonderful Dreaming
You Can't Stop Me
ALBEN VON LENA
Crystal Sky
Good News
My Cassette Player
Only Love, L
Stardust
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.77 (Reviews: 30)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Geht klar.
*****
Ein unbeschwerter Song der mir sehr gut gefällt. Und der Auftritt im Morgenmagazin war richtig klasse, und Lena sah toll aus.
****
Hätte nicht gedacht, dass ich ihr mal überzeugt eine Vier gebe, aber ihre aktuelle Single ist wirklich gelungen. Ich könnte mir vorstellen, dass das im Radioprogramm die Stimmung hebt - der Song kommt gut rüber, hat eine gewandte Melodie und wirkt frisch. Der ist so solide, der klingt in zehn Jahren auch noch annehmbar.
****
Gefälliger Pop von unserer Bundes-Lena.
****
Guter neuer Song von Lena. 4+
****
Ich finde, dass ihre Stimme hier seltsam hallig und etwas künstlich hochgepitcht klingt, das ist mir nicht so wirklich recht. Ansonsten eine nette Nummer mit nettem Refrain, der ins Ohr geht.<br><br>Knappe 4, für mich jetzt nichts besonders Tolles von ihr.
****
Ist für mich ein aufgeweckter, lebhafter Song, aber Lenas Stimme ist mir immer noch nicht mehr als 4* wert
****
Nice, mehr nicht.
****
ja, auch ich reihe mich in die "ganz nett"-bewertungen mit ein. aufgerundete 3,5 punkte. das coverfoto finde ich allerdings richtig toll.
****
Ja, das ist nicht Lenas Stimme. Sie klingt geradezu stellenweise Mickey-Maus-mäßig. Warum muss es denn unbedingt dieser Unschuld-Kindchen-Gesang sein? Kann nicht auch eine erwachsene Frau auf der Suche nach ihrer Liebe sein?<br>Der Song und das restliche Arrangement klingen dabei durchaus annehmbar.
****
Durchschnitt Durchschnitt gut.
****
Seit langem mal wieder ein Song von ihr der mir mal wieder etwas besser gefällt, kommt auf meine diesjährige Sommer-Playlist!
***
Ganz nett aber mehr nicht.
****
Aufgerundete vier.
****
schöne Nummer - geht ins Ohr - 4,3
*
Manche "Künstler" müsste man mal fragen ob die ihre Mukke eigentlich auch so dermaßen nervig und belanglos finden wie die genervte Hörerschaft vor den Radios. Boah iss dat schlecht.
Zuletzt editiert: 24.08.2022 20:36
***
hätte nicht damit gerechnet, von ihr musikalisch noch was zu hören.<br>so oft wie sie irgendwelche auftritte und veröffentlichungen hat abbrechen müssen.<br><br>zeitgemäßer popsong.<br>klare 3*
****
Okay
****
Nicht so stark wie andere Songs von ihr aus den letzten Jahren, aber noch ok. Runde auf auf **** <br>In den deutschen Radiocharts auf #2, in den TOP 100 nicht vertreten...
Zuletzt editiert: 29.08.2022 17:09
***
0815-Pop ohne Wiedererkennungsmerkmal.
****
Ganz nett.
****
Ja, das finde ich auch ganz nett.
****
Stimmt wohl.
*****
super Song von Lena. Einer der Songs von ihr die mir am besten gefallen
**
Ein erstaunlich gutes Beispiel langweiliger Trantüte gegenwärtiger Pop-Musik.<br><br>Zuviel 1Live-Konsum läßt am Mainstream 20s schwer zweifeln.<br><br>Man ist ja stets bestrebt, offen zu sein, möglichst vorurteilsfrei an neue Lieder heranzugehen.<br><br>Aber die Gegenseite sollte bitteschön auch was liefern. Wieso kommt man mir nicht etwas entgegen?<br><br>Warum sollen die Anstrengungen nur vom Hörer ausgehen!?
***
Für mich ihre bisher schwächste Single - tatsächlich absolut nichtssagend. Und ich würde mich als eigentlich relativ grosser Fan von Lena bezeichnen. -3*
*****
Völlig egal, ob den Lena singt oder nicht. Dieser Song hat vom Arrangement her einfach was. Eingängig, catchy und sehr gefällig. Auch wenn Lena sonst an mir vorbeizieht: Hier hat sie mich. Gefällt mir aussergewöhnlich gut!
****
solide 4*
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 2.58 seconds