LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
TRANCE Tracks gesucht
Chartbuch
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Paradise is half as nice.. werbung?
Altes Profil reaktivieren?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 17 Member online
Members: Chuck_P, difu1970, ems-kopp, fakeblood, Hijinx, jan256, junilo, littlejune, merlin77, remy, rhayader, Rockon, scheibi, Snoopy, Snormobiel Beusichem, staetz, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

LENA - LIFE WAS A BEACH (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:54Only Love, LPolydor
5773830
Album
CD
05.04.2019
2:54Only Love, LPolydor
-
Album
Digital
05.04.2019
MUSIC DIRECTORY
LenaLena: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit Lena (2010)
SONGS VON LENA
4 Sleeps
A Good Day
A Million And One
A Whole New World (Lena feat. Richard)
All I Want For Christmas Is You
All Kinds Of Crazy
Asap (Lena feat. Miss Li)
At All
Beat To My Melody
Bee (Lena Meyer-Landrut)
Bert, oh Bert (Lena & Ernie und Bert)
Better (Lena x Nico Santos)
Better News
Bliss Bliss
Boundaries
Carol Of The Bells
Catapult (Lena feat. Kat Vinter & Little Simz)
Caterpillar In The Rain
Crystal Sky
Day To Stay
Dear L
Don't Lie To Me
Don't Panic
Durch die Nacht
Good News
Goosebumps
Home
I Just Want Your Kiss
I Like To Bang My Head
I Like You
If I Wasn't Your Daughter
I'm Black
In The Light
Invisible
It Takes Two
Keep On Living
Lang lebe die Gang (Genetikk feat. Lena)
Lass es Rosen für mich regnen (Casper feat. Provinz & Lena)
Life Was A Beach
Lifeline
Lille katt
Looking For Love
Lost In You
Love
Love Me (Lena Meyer-Landrut)
Mama Told Me
Maybe
Mr. Arrow Key
Mr. Curiosity
My Cassette Player
My Same
Natalie
Neon (Lonely People)
New Shoes (Lena Meyer-Landrut)
Not Following
Note To Myself
Ok
Pink Elephant
Private Thoughts
Push Forward
Regenbogen (Lena & Mark Forster)
Revolution (Dicks On Fire feat. Lena)
Satellite (Lena Meyer-Landrut)
Satellite [Rockabilly Version] (Stefan Raab feat. Lena)
Scared
Schlaft alle
Seeräuber-Opa Fabian
Sex In The Morning (Lena feat. Ramz)
Skinny Bitch
Sleep Now
Sólo contigo (Topic x Juan Magan x Lena)
Something In My Heart
Stardust
Strip
Stuck Inside
Taken By A Stranger
Teenage Girls
Thank You
That Again
The Girl
Time
To The Moon
To The Rhythm Of Love
Touch A New Day
Traffic Lights
We Can't Go On
We Roam
What A Man
What Happened To Me
Who'd Want To Find Love
Wild & Free
Wonderful Dreaming
You Can't Stop Me
ALBEN VON LENA
Crystal Sky
Good News
My Cassette Player
Only Love, L
Stardust
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.33 (Reviews: 12)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Ein lieb vor sich hin plätschernder Pop-Song, welcher zwar Laune macht, aber gleichzeitig auch nicht wirklich von sich überzeugen kann. Eine solide 4* macht's...
****
Netter Summertrack...nette lyrics.
***
Auch was vom Schwächeren des Albums leider. Hinterlässt kaum Eindruck, außer dass viele "nana"s drin vorkommen.
Zuletzt editiert: 18.04.2019 13:36
***
weniger gut
*****
Mir gefällt der, darf auch mal einfach sein.
****
Gut
***
Musikalisch macht sie nix kaputt - das Lied ist gefälliger Pop, soweit nicht überragend, aber heiter bis wolkig; nur Lena als Person ist mir nach wie vor zutiefst unsympathisch - dafür hört sich auch die tauberfränkische Hausfrau, die sich seit Neuestem so richtig modern fühlt, weil sie morgens das kurzärmlige, rote Polohemd über einen langärmligen weißen Pullover zog und ein neues Smartphone mit großem Display und farbiger Hülle sowie einen Kaffee-Vollautomaten besitzt, dieses Lied um 7.50 Uhr bestimmt sehr gern und etwas lauter als nötig auf SWR 1 Baden-Württemberg auf 87.8 MHz an, nachdem sie im fünfzehnjährigen Mondeo-Kombi gerade eben die Kiddies an der Schule absetzte und weiter zu irgendeinem Aldi fährt.
***
Kurz und relativ überflüssig.
***
I am feeling so lonely - auch wenn ich das höre
*
Es tut mir leid, aber ich mag ihre Stimme einfach nicht. Dieser Song soll angeblich in Japan gerade sehr erfolgreich sein durch Tiktok. Vermutlich hat ihr komisches "Na na" irgendwie eine ganz besondere Bedeutung in Japan. Mal abgesehen davon, könnte man über Tiktok heutzutage auch ein 30 Sekunden Intro zum Hit machen, da die Tiktok Jugend heute zu 99% die Musikerfolge bestimmt
Zuletzt editiert: 24.06.2022 08:15
*****
Ich mag ihre Stimme und das tut mir nicht leid. Den Song finde ich cool und mir ist egal ob der irgendwo erfolgreich ist.
**
belanglos
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.48 seconds