LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
techno lied gesucht (teil 2)
PURE LIGHTNING SEEDS
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Suche Musikvideo, Teil 4
Arnes Top 10 Hit-Mix 1953-2019
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 8 Member online
Members: Butterkeks, Crazy Chris, fakeblood, janhaas75, Mark1984, moviefreak99, Ökkel, Steffen Hung

HOMEFORUMKONTAKT

LENA MEYER-LANDRUT - NEW SHOES (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:25Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen & SängerPolystar
06007 5337789
Compilation
CD
17.02.2012
3:24Let's Dance - Das Tanzalbum 2015Polystar
0600753595299
Compilation
CD
20.03.2015
MUSIC DIRECTORY
LenaLena: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit Lena (2010)
SONGS VON LENA
4 Sleeps
A Good Day
A Million And One
A Whole New World (Lena feat. Richard)
All I Want For Christmas Is You
All Kinds Of Crazy
Asap (Lena feat. Miss Li)
At All
Beat To My Melody
Bee (Lena Meyer-Landrut)
Bert, oh Bert (Lena & Ernie und Bert)
Better (Lena x Nico Santos)
Better News
Bliss Bliss
Boundaries
Carol Of The Bells
Catapult (Lena feat. Kat Vinter & Little Simz)
Caterpillar In The Rain
Crystal Sky
Day To Stay
Dear L
Don't Lie To Me
Don't Panic
Durch die Nacht
Good News
Goosebumps
Home
I Just Want Your Kiss
I Like To Bang My Head
I Like You
If I Wasn't Your Daughter
I'm Black
In The Light
Invisible
It Takes Two
Keep On Living
Lang lebe die Gang (Genetikk feat. Lena)
Lass es Rosen für mich regnen (Casper feat. Provinz & Lena)
Life Was A Beach
Lifeline
Lille katt
Looking For Love
Lost In You
Love
Love Me (Lena Meyer-Landrut)
Mama Told Me
Maybe
Mr. Arrow Key
Mr. Curiosity
My Cassette Player
My Same
Natalie
Neon (Lonely People)
New Shoes (Lena Meyer-Landrut)
Not Following
Note To Myself
Ok
Pink Elephant
Private Thoughts
Push Forward
Regenbogen (Lena & Mark Forster)
Revolution (Dicks On Fire feat. Lena)
Satellite (Lena Meyer-Landrut)
Satellite [Rockabilly Version] (Stefan Raab feat. Lena)
Scared
Schlaft alle
Seeräuber-Opa Fabian
Sex In The Morning (Lena feat. Ramz)
Skinny Bitch
Sleep Now
Sólo contigo (Topic x Juan Magan x Lena)
Something In My Heart
Stardust
Strip
Stuck Inside
Taken By A Stranger
Teenage Girls
Thank You
That Again
The Girl
Time
To The Moon
To The Rhythm Of Love
Touch A New Day
Traffic Lights
We Can't Go On
We Roam
What A Man
What Happened To Me
Who'd Want To Find Love
Wild & Free
Wonderful Dreaming
You Can't Stop Me
ALBEN VON LENA
Crystal Sky
Good News
My Cassette Player
Only Love, L
Stardust
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.71 (Reviews: 21)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
*
Pfui!
*
Zitat Lena: "Wenn ich eine Million habe, kaufe ich mir neue Schuhe" ... von daher sehr authentisch
*
Oh Lena, lass das Paolo Nutini machen!
**
Schwaches Cover. Arrogante Schnalle ohnehin.<br><br>Edit: Zum Glück hat sie sich ab ca. 2013 dann deutlich sympathischer gezeigt.
Zuletzt editiert: 27.06.2022 14:14
******
sehr gut
*****
Mir gefällt's.<br>Anm.: Keiner wird schlechter bewertet wie Lena. <br>Tja ja der Erfolg ...
**
doofi
****
Nettes Cover einer sympathischen Nummer.<br>Von der Thematik passts natürlich gut zu einer Frau.
*****
Sehr gut!
****
Steht ihr.
****
höre ich lieber als nutinis original...aber die strophen klingen teilweise grausig.
*
Nein, nein und nochmals nein! Ich werde nie genug Drogen zu mir nehmen können, um dieses Machwerk hier und vor allem das stimmliche Timbre der Sängerin gut zu finden. Unsympathisch. Gut ist hier gar nichts.
***
Das Lied ist ziemlich schlecht, aber die Lena gefällt mir wirklich gut.
**
2+
**
Nein nicht wirklich, oder? das hätte sie lieber bleiben lassen. Ich kann gar nicht beschreiben, was ich beim Hören alles empfinde.
***
Das macht der Paolo wirklich besser...
**
Dieses Cover ist leider vollkommen in die Hose gegangen
*
Ungenügendes Lied aus dem 3-CD-Sampler: "Die Ultimative Chart Show - Die Erfolgreichsten Deutschen Sängerinnen & Sänger".
***
Auch wenn ich sie und ihre aufgesetzte Art nicht sonderlich mag, ganz so schlimm ist dieses Cover dann auch nicht.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.52 seconds