LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
353 Besucher und 23 Member online
Members: 392414, 89knowles, BillyBrett, brosa0, ems-kopp, entorresokath, haleyhamilton, Hannes, hardy125, harleyrules170, Hijinx, jschenk, klamar, kris@krissoret.be, lenggeleranto, nmr50, OBOne, sanremo, staetz, Steffen Hung, Svenergy, thewitness, valeneberesik

HOMEFORUMKONTAKT

LEGEND B. - LOST IN LOVE (SONG)


Cover

TRACKS
1994
CD-Maxi Sub Terranean 055-22943
1. Lost In Love (Spinclub Mix)
5:36
2. Lost In Love (Sysex Style Mix)
6:08
3. Love Seeds Passion (Love Edit)
5:24
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Spinclub Mix5:36Lost In LoveSub Terranean
055-22943
Single
CD-Maxi
1994
Sysex Style Mix6:08Lost In LoveSub Terranean
055-22943
Single
CD-Maxi
1994
3:04Techno Trax Vol. 12ZYX
81028-2
Compilation
CD
1994
Pure Energie Presents Megamix 95Arcade
8800310
Compilation
CD
1995
Spinclub Mix5:22Dream Dance Vol. 1Columbia
COL 484401 2
Compilation
CD
30.05.1996
Spin-Radio '973:28Mega Single: TechnoArcade
3033902
Single
CD-Single
1998
Generation Techno - The Classix 1990-2000Media TV-O / Ariola
74321 75769 2
Compilation
CD
08.05.2000
4:20Mayday - The Complete Rave GenerationKontor
1063377KON
Compilation
CD
27.09.2013
MUSIC DIRECTORY
Legend B.Legend B.: Discographie / Fan werden
SONGS VON LEGEND B.
Lost In Love
Lost In Love 2k16 (Legend B vs. Julien Creance)
Love Seeds Passion
Sexuality
Strinx Of Life
The Spirit
Voyage voyage
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 28)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
ganz ok
****
da gabs früher schon mindestens eine Version (Act of Fear), welche mir deutlich besser gefiel
*****
Ein voll kultiger Trance Titel! Etwas überschätzt, aber trotzdem immer noch einer der besten. War bestimmt wegweisend!
*****
gut
******
KLASSIKER!!!
******
IN DER TRANCE SZENE EINER DER BESTEN SONGS!!!
EIN KLASSIKER HALT
******
!!! DAS IST EIN BRETT !!!
***
Fängt an wie die Feuerwehr und dann kommt nichts mehr.
******
hammergeiles teil, ganz klarer klassiker meiner jugend
*****
schöner klassischer trance... nicht ganz die 6
******
Vom Intro bis zur letzten Sequenz einfach nur ein einziger Guss. Einer der feinsten Hardtrance Klassiker überhaupt, wunderbar fesselnd und mit dem richtigen progressiven Tempo. Lümmelt halt nicht nur bei ein paar BPM ab, sondern geht extrem ab. Die dichte Atmosphäre wird dazu noch durch den Break mit der schönen Frauenstimme verstärkt. Würde das heute mal wieder auf einer Party laufen, ich würde feiern! Und wie ich das tun würde! DAS WAR MEINE JUGEND!!!! Zumindest musikalisch sicher die beste Zeit meines Lebens, dieser Track versetzt mich im wahrsten Sinne des Wortes in Trance und ich gleite in eine Parallelwelt.
*****
Ein Hightlight seines Genres! Hard-Trance der ersten Stunde.
******
sauber produzierter Trancetrack...kann dafür ohne schlechtes Gewissen die Höchstwertung vergeben...
***
Sorry das ich ein wenig auf die Spaßbremse treten muss, aber bei mir schleicht sich bei diesem Track doch Langeweile ein, da er ziemlich monoton ist. Die paar Vocals die Madamé zu Beginn reinschmettert, fallen gar nicht lange auf. Aufgerundete 3* wert, mehr nicht. ;)
******
Sehr gut
******
Ohrgasmus
******
CLASSIC!!!
***
typisch 90er feuerwehr trance. überbewertet!
Zuletzt editiert: 20.01.2013 16:20
******
Absoluter Klassiker !!! Rave On !!!!
***
Beschissen? Nein, aber mit Ausnahme einer Passage nicht mein Gusto.
***
...weniger...
***

Trance ist halt nicht so meine Musik... das ganze ist mir dann doch zu monoton und nervös.

1997: #45 UK.
Zuletzt editiert: 15.07.2017 20:27
****
Den finde ich ganz okay
**
Einfallsloser gehts kaum noch, total unbedeutende Nummer!
**
...6min. nervöses Getöse .... und das in der immer gleichen Tonabfolge, ooooooh - jetzt habe ich Drehschwindel...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 2.81 seconds