LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 2 Member online
Members: irelander, remy

HOMEFORUMKONTAKT

LEAL - DISCO BALL (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:21ReflectionsColumbia
88843024642
Album
CD
27.02.2015
4:20Jeder Rappen zählt - Gemeinsam für Jugendliche in Not - Die offizielle Doppel-CD 2015Columbia
88875176552
Compilation
CD
27.11.2015
MUSIC DIRECTORY
Carlos LealCarlos Leal: Discographie / Fan werden
SONGS VON CARLOS LEAL
#Wiehnachtshit (Galaxus Xmas-Singers)
Au-delà (Leal)
Aventura (Leal)
Aveugle
Bienvenue en Suisse (Slädu feat. Carlos Leal)
Dans les yeux d'Elvis (Leal)
Disco Ball (Leal)
Don't You Come Along (Leal)
Esa cosa
Ghost City (Leal)
Highway
How Could I Tell You (Comment te dire) (Lunik feat. Carlos Leal)
Je rêve de serpents (Leal)
La nuit des morts vivants
Les brunes et les blondes
L'inconnue (Leal feat. Melodie Casta)
Love Me Leave Me Love Me (Core22 feat. Carlos Leal)
Mensch si (Gimma feat. Carlos Leal & Lou Zarra)
Mirror, Mirror (Leal)
Reflections (Leal)
Salsa
The River Man (Leal feat. Coco)
Vaplan (Bibi Vaplan feat. Carlos Leal)
ALBEN VON CARLOS LEAL
Reflections (Leal)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.47 (Reviews: 17)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
...geheimnisvoll klingender Discosound den Carlos Leal da französisch hinflüstert, sein Damenchörchen begleitet ihn in English - cooler, hämmernder Sound -...
******
sehr stark, das pulsiert richtig, ja, das ist für mich disco.
******
Cooler Groove, hypnotisierende Stimme - auch für mich ein Highlight im Nachmittagsprogramm.
*****
Total abgefahren! Das Video lässt mich wohl heute Nacht nicht gut schlafen; man beachte den 2. Teil..... Mit was er uns nächstes mal nun überrascht nach seiner Werbung für ein Telekommunikationsunternehmen und dem "Bestatter"? Er war früher schon musikalisch tätig und zwar bei "Sens Unik".
Zuletzt editiert: 05.03.2015 23:06
*****
Wow - effektiv eine Ueberraschung, eine positive Ueberraschung
*****
Tönt, zumindest am Anfang, wie<br>If I can't have you / Chyp-Notic<br><br>Aber egal: Überraschend gut!<br>
******
sehr geil!!! vor allem auch der sensationelle clip dazu!
*
Einfach nur unnötig. Da will wohl jemand vom Electro-Music-Hype profitieren, was ihm aber (hoffentlich) nicht gelingt.
****
...als Cablecom-Werbe-Gesicht ultranervig, überzeugt mich Carlos Leal als mystische Discokugel...
*****
Der Song dringt in die Gehörgänge ein bleibt dort drinnen. Unglaublich. Vor allem die Frauenstimme. Zuerst nervig (und an Yello erinnernd), dann ein Ohrwurm. 5+
****
Der Auftritt an den SMAs war speziell, aber irgendwie auch cool... nicht, was ich erwartet hätte. 4+*
*****
Starker, sehr atmosphärischer Song, der durch ein sehr liebesvolles Video unterstützt wird - wenngleich mir in dem Video fast schon zu viele Elemente eingepflegt sind, die einen aus der Musik rausreißen. Dass dieser Song einfach auf der Dance- und Electro-Welle mitreitet, kann ich überhaupt nicht behaupten. Klar, das hier ist elektronische Musik, aber sicher nicht der anbiedernden oder gewöhnlichen Art. Sehr schön.<br><br>Solide bis gute 5.
****
Disco-/Synth-Pop mit französischem Sprechgesang…von Anbiederung an derzeitigen Electro-Music-Hype kann keine Rede sein, da wir hier keinen Deep House haben! – aufgerundete 3.5…
***
...weniger...
****
Solide 4.
****
Mit diesem Song wollte er also die Welt...oder zumindest wieder Mal die Schweiz erobern? Immerhin stimmt hier der Groove und der Song hat sogar eine richtigen Refrain. Aber das Geflüster langweilt mich einmal mehr.
****
Obwohl variety sonst eher film- denn musiktechnisch meinem Geschmack nahe steht, darf ich ihm hier vollauf zustimmen. Zudem erinnert mich der Song melodiemässig irgendwie an die Mitte der 80er-Jahre, was eindeutig positiv zu werten ist. Knapp keine 5.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.52 seconds