LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsches Lied für Breakdance
Morten Harket/ a-ha - Song gesucht
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Musikmarkt Schallplatten Bestseller
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
139 Besucher und 5 Member online
Members: bluezombie, Stefaan1d, theogsean, Trekker, Veerleken

HOMEFORUMKONTAKT

LAVINIA JONES - SING IT TO YOU (DEE-DOOB-DEE-DOO) (SONG)


CD-Maxi
Virgin 7243 8 92639 2


TRACKS
1994
CD-Maxi Virgin 7243 8 92639 2 (EMI)
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:34Bravo Hits 9EMI
7243 8 32596 2 5
Compilation
CD
28.02.1995
MUSIC DIRECTORY
Lavinia JonesLavinia Jones: Discographie / Fan werden
SONGS VON LAVINIA JONES
Secrets
Sing It To You - Part II
Sing It To You (Dee-Doob-Dee-Doo)
The Sound Of Rain
Velvet Park
ALBEN VON LAVINIA JONES
Chemistry
Visions Of Velvet Park
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.08 (Reviews: 39)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
...weniger...
****
sehr knapp 4
***
...dieses 'dee-doob-dee-doo' langweilt mich...
****
netter Song, da er mir aber relativ schnell auf die Nerven geht nur ne 4
***
ziemlich langweilig...
***
Aus irgendwelchen Gründen fand ich diesen Song mal gut. Nach einer Weile nervt er aber dann so sehr, dass man die CD Single am liebsten aus dem Fenster schmeissen würde.
*****
Gefällt mir.Erzeugt Urlaubsstimmung.
****
Im guten Sinn penetranter Ohrwurm. Im Februar 1995 eine # 45 in GB für die Südafrikanerin.
*****
Aufgerundet.- 95er Mainstream war geprägt von penetranten Knüppel-aus-dem-Sack-Beats. Da kommt diese Nummer wohltuend leichter daher.
******
Oh ja dieser Song gefällt mir super gut! Ein toller Ohwurm. Kommt für mich so in die Kategorie NINA mit "The Reason Is You"! Super Eurodance mit House-Anleihen.
******
gut!
Zuletzt editiert: 03.07.2013 23:08
*****
Ein sehr schönes Stück.
****
Fand ich immer ziemlich gut. Was wohl aus ihr geworden ist?
**
gute 2
****
Auch schon wieder ganz vergessen gehabt den Song...naja, kein großer Verlust. Wirkt ein wenig einschläfernd und langweilig. Ist von der Produktion her sicher kein schlechter Dance-Song, einschläfernd kann im weitesten Sinne auch entspannend und beruhigend bedeuten...kommt wohl ganz auf die Stimmung an, in der man sich während des hörens befindet.
*****
sicher kein künstlerisch hochwertiger song, aber ich mag die melodie
**
Der Anfang weckt Hoffnungen auf ein wirklich gutes Lied. Was dann kommt, ist leider enttäuschend.

Knappe 2.
****
Stimme weitestgehend FunkyLobster (s.o.) zu, allerdings finde ich den Titel überraschend unpeinlich, nachdem ich ihn zufällig heute erstmals seit Mitte der 90er Jahre wieder gehört habe. Wenn man es als eine Art "Easy-Listening-Premiumeurodance" versteht, ist es mir sogar eine 4 wert.
*****
Eigentlich ein ganz guter Song, wenn auch etwas sehr nüchtern vorgetragen. Leichter Dancetrack; lief anno 1995 auch nur zwischendurch im Radio. Heute ein eher vergessener Song der 90er Jahre.
***
die gesangsparts sind sehr gelungen, das duhbeeduhh-gedöns eine katastrophe. selten waren in einem lied urlaubsgefühl und genervt sein so eng beieinander.
****
ach der war süß!
***
naja so lala oder besser: so "dee-doob-dee-doo". Eigentlich nett gemacht und 4*, da nicht zu oft gehört - habe aber gerade die Maxi am Laufen, das di-dub-di-du wird in den _Mixen nicht angenehmer - also wegen des hohen Nerv-Faktors 1* Abzug.

Der 'A Night At The Bar Mix' fängt zwar so an, wie man es erwartet, mit seichter Lounge-Musik, aber schon nach 30 sek. wurde die Eurodance-Keule(1) ausgepackt, so dass ich ihn eher tanzbar finde als den "A Night At The Club Mix"

(1) soll nicht wertend sein, ich fand/finde einen Großteil der 90er Musik sehr gut, ist ja schließlich meine Sturm- und Drangzeit gewesen :-)
*****
gefällt mir gut, der Riesenhit wars aber in den Charts nicht
***
Etwas zu seicht und eintönig, auch wenn mir die Stimme und das entspannte Feeling gefällt.
*****
gut!!
***
durchschnittlich
******
One of my favourite pop-dance tracks of the 90's!
Peaking @ No'6 in Israel.
****
... knapp gut ...
****
Habe früher diesen niedlich präsentierten Dance-Track der Südafrikanerin des Öfteren gehört – aufgerundete 3.5...
****
In Ordnung
***
nix für meine ohren
****
Eindeutig ein bisschen zuviel Dee-Dooob-Deee-Doo. Ganz knappe 4.
*****
Gefällt mir sehr gut. Kommt nicht so hektisch daher wie so manch anderes Zeugs.
******
Sehr toll!!
****
Auch hier fast in Vergessenheit geraten, aber ich erkannte es beim Hören dann doch sofort. Simpel gestrickt, Tom's Diner Einfluss. Aber diese herrlich entspannte Midtempo-Stimmung packt mich. Dicht an der 5!
*****
Muss das damals zuerst bei "Viva" oder so gesehen haben, auf jeden Fall fand ich den Song gleich so gut das ich mir die Maxi CD kaufte! Höre es heute nach ner halben Ewigkeit mal wieder, ja, der Song war schon ziemlich gut, eine knappe 5 ist da drin! Wow - ich wusste garnicht das der Song in Österreich so weit oben war!
****

Ist doch ein süsses Pop Liedchen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds