LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
FERNER LIEFEN: Retro-Chart Radio/Pod...
Der Musikmarkt Radio Favourites
ABBA Teil 1
Neue Webseite "Chart-History" ist on...
Könnt ihr mir Helfen den Titel zu fi...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 19 Member online
Members: Colbie, ems-kopp, greisfoile, jof, Lola Lee, Meglos, meikel731, mozarteum, Muhagl, Pottkind, remy, ShadowViolin, southpaw, SportyJohn, Steffen Hung, thewitness, Tommy1958, Trekker, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

LAUV FEAT. JULIA MICHAELS - THERE'S NO WAY (SONG)


Digital
Kobalt / V2 5056167109921



Cover


Cover

TRACKS
28.09.2018
Digital Kobalt / V2 5056167109921 / EAN 5056167109921
1. There's No Way
2:54
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:54There's No WayKobalt / V2
5056167109921
Single
Digital
28.09.2018
2:52Now That's What I Call Music! 69 [US]Sony
19075920292
Compilation
CD
01.02.2019
2:53KuschelRock 33Sony
19075957232
Compilation
CD
13.09.2019
MUSIC DIRECTORY
LauvLauv: Discographie / Fan werden
Julia MichaelsJulia Michaels: Discographie / Fan werden
SONGS VON LAUV
A Different Way (DJ Snake feat. Lauv)
Adrenaline
Bracelet
Chasing Fire
Comfortable
Drugs & The Internet
Easy Love
Enemies
F**k, I'm Lonely (Lauv feat. Anne-Marie)
Feelings
Getting Over You
I Like Me Better
I'm So Tired... (Lauv & Troye Sivan)
Make It Right (BTS feat. Lauv)
Paris In The Rain
Reforget
Sad Forever
Sims
Superhero
The Other
There's No Way (Lauv feat. Julia Michaels)
ALBEN VON LAUV
~How I'm Feeling~
I Met You When I Was 18.
Lost In The Light [EP]
 
SONGS VON JULIA MICHAELS
17
Anxiety (Julia Michaels feat. Selena Gomez)
Apple
Are You
Body
Carry Me (Kygo feat. Julia Michaels)
Deep
F****d Up, Kinda (Julia Michaels feat. Role Model)
Falling For Boys
Happy
Heaven
Help Me Out (Maroon 5 / Julia Michaels)
How Do We Get Back To Love
Hurt Again
Hurt Somebody (Noah Kahan & Julia Michaels)
I Miss You (Clean Bandit feat. Julia Michaels)
If The World Was Ending (JP Saxe feat. Julia Michaels)
If You Need Me
In This Place
Into You
Issues
Jump (Julia Michaels feat. Trippie Redd)
Just Do It
Keep Talking (Rita Ora feat. Julia Michaels)
Lie To Me (5 Seconds Of Summer feat. Julia Michaels)
Like To Be You (Shawn Mendes feat. Julia Michaels)
Make It Up To You
Peer Pressure (James Bay feat. Julia Michaels)
Pink
Priest
Shouldn't Have Said It
There's No Way (Lauv feat. Julia Michaels)
Trade Hearts (Jason Derulo feat. Julia Michaels)
Uh Huh
What A Time (Julia Michaels feat. Niall Horan)
Work Too Much
Worst In Me
ALBEN VON JULIA MICHAELS
Inner Monologue Part 1 [EP]
Inner Monologue Part 2
Nervous System [EP]
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.78 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Das Duett gefällt mir ... Julia auch.
***
Haut mich nicht um.
******
Was für ein schöner Song! Ich mag Lauv's Musikproduktionen eigentlich immer. Er ist sehr Detailverliebt und da ich mich meistens mit einem Detail besonders identifizieren kann, mag ich besonders. Die beiden sehr schönen und sanften Stimmen harmonieren extrem gut miteinander. Ich höre den Song mittlerweile in der Endlosschleife weil er einfach so gut gemacht ist. Ich hoffe, dass er auch in den Charts Erfolg haben wird. Für mich gehört er zu den 10 besten Songs 2018. Klar die Höchstnote, 6*!
****
...zwei hübsche, liebliche Stimmen -----> ein schönes Liebeslied...das doch keines ist...
****
Ordentlicher Popsong zweier guter und vor allem auch gut harmonierender Stimmen, der schön vor sich hinfließt, ohne aber Highlights zu kreieren.
****
Schöner Popsong von zwei talentierten,jungen Musikern!
***
The artwork is far more interesting than the song, which I must say has a familiar chorus that I can't quite pick. In saying that though this is delivered in such a bland way that it ends up falling quite short of the mark. 2.5
****
!
Zuletzt editiert: 24.10.2018 00:23
****
Hübsch gemacht.
**
0815-Nummer ohne Esprit
**
there's no way für mehr *<br>langweilige nummer
****
Sounds nice, packt mich aber nicht richtig.
*****
Diese (traurige) Ballade finde ich recht gelungen. Schön!
Zuletzt editiert: 16.11.2018 09:38
***
Ein Song, der, auch wenn ich ihn nun endlich auch im Ohr habe, schon bald wieder vergessen sein wird. Nette Belanglosigkeit, leider. Tut nicht weh, verschwindet aber in der Masse der vielen ähnlich klingenden Titel. Abgerundete 3.
****
Solide Ballade, solide vier Punkte.
***
...weniger...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.04 seconds