LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
Sehr sehr wichtig!
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1778 Besucher und 28 Member online
Members: 392414, AquavitBoy, conan17, drogida007, fkvdmark, foja49, gailcarlyle, gherkin, guigou02, Hijinx, lenggeleranto, Lilli 1, louboutinsspike, Maya88, otterobb, remember, remy, RentnerHD, Snormobiel Beusichem, staetz, Trekker, Trille, ultrat0p, vmgeert, VNN, Volker, Widmann1, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

LAURA - IMMER WIEDER (SONG)


CD-Maxi
EastWest 8573-80131-2


TRACKS
25.10.1999
CD-Maxi EastWest 8573-80131-2 (Warner) / EAN 0685738013128
1. Immer wieder (Radio One Version)
3:38
2. Immer wieder (Radio Two Mix)
3:40
3. Immer wieder (Fetteeins Mix)
3:51
4. Immer wieder (Klassik Mix)
4:03
5. Immer wieder (Minor Mix)
3:45
6. Immer wieder (American Mix)
5:01
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio One Version3:38Immer wiederEastWest
8573-80131-2
Single
CD-Maxi
25.10.1999
Radio Two Mix3:40Immer wiederEastWest
8573-80131-2
Single
CD-Maxi
25.10.1999
Fetteeins Mix3:51Immer wiederEastWest
8573-80131-2
Single
CD-Maxi
25.10.1999
Klassik Mix4:03Immer wiederEastWest
8573-80131-2
Single
CD-Maxi
25.10.1999
Minor Mix3:45Immer wiederEastWest
8573-80131-2
Single
CD-Maxi
25.10.1999
American Mix5:01Immer wiederEastWest
8573-80131-2
Single
CD-Maxi
25.10.1999
3:37Megahits 2000 - Die ErsteWMS
8573-81371-2
Compilation
CD
23.12.1999
3:37Bild - Hits 2000Polystar
564 718-2
Compilation
CD
1999
Radio One Version3:40Gute Zeiten - Schlechte Zeiten 22 - Happy TimesEdel
0059532ERE
Compilation
CD
03.01.2000
3:38Swizz Hitzz Vol. 1Warner
8573-81806-2
Compilation
CD
29.01.2000
ChartmixChartmix 6Polystar
496 697 2
Compilation
CD
18.02.2000
4:04Ganz nahEastWest
8573-81083-2
Album
CD
28.02.2000
3:39Bravo Supershow 2000Ariola
74321 72669 2
Compilation
CD
28.02.2000
Album Version4:05Sanfte GefühleDA
871455-2
Compilation
CD
25.11.2002
3:38Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Sängerinnen Made In GermanyUniversal
06024 984291-4
Compilation
CD
08.09.2006
3:39Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Deutschen Lovesongs aller ZeitenPolystar
06007 5330893
Compilation
CD
29.10.2010
4:06Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen & SängerPolystar
06007 5337789
Compilation
CD
17.02.2012
MUSIC DIRECTORY
LauraLaura: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON LAURA
94 - 95
Black Or White
Du bist allein
Ein schöner Tag
Er ist nicht der Richtige (Ricky & Laura)
Herz aus Stein
Hey Schwester
Ich brauche dich
Ich vermiss dich
Immer wieder
Königin der Nacht
Sag dass du bleibst
Schrei nach Liebe
Stiller Schrei
Was auch passiert
We Are Strong
We Are Strong (english)
ALBEN VON LAURA
Ganz nah
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.86 (Reviews: 83)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Super Text, umwerfende Melodie, ich finde dieses Lied einfach nur mega
***
find ich eher blöd
*****
schön
*****
sehr gut
******
Finde ich einfach wunderschön. Zwar ein bisschen weniger als damals, für 6* reicht es aber dennoch!
Zuletzt editiert: 05.09.2007 13:48
****
...gut...
**
Konnte schon damals nichts mit dem Lied anfangen. Ihre Gesangeskünste in Ehren, aber der Song ist doch echt schnulzig und langweilig. Immerhin mal eine aus einer anderen Deutschen Vorabendserie, die sich am Singen versuchte. Nicht mein Ding.
******
Ein wunderschöner Pop-Song aus deutschen Landen, geiler Refrain, guter Text; überzeugend!
******
Super!!
**
Der sympathischerweise nicht gecoverte Refrain ist unbestrittenermassen eingängig.
Der von einer unsympathischen und hässlichen Sängerin vorgetragene Rest dagegen nervt ...
Zuletzt editiert: 30.06.2008 02:01
******
Gefällt mir sehr gut der Song!
**
Für mich bricht eine Welt zusammen ... das kann nicht Euer Ernst sein, Euer Ehren ;-)))
Etwas vom Dümmsten, was trällernde Soap-Darsteller je von sich gegeben haben!!!
**
Stimmt, Soap-Darstellerin! Hatte schön völlig vergessen wer Laura ist, liegt wohl daran daß sie eine Eintagsfliege war!
***
..wäääk.....

eine riiesenpleite doo....!!
*****
gut
******
Wunderschön! Mehr kann und muss ich hier nicht sagen. Zum 1000 Mal wiederhören!
****
guter song!
*****
Sehr süsses Lied
****
guter song, passt perfekt in die winterzeit!
****
Nee du...Kommerz pur für die damalige Zeit. Eher Kacki...
Ach rauf auf 4*; hatte kürzlich das Vergnügen davon eine Live-Coverversion der legendären Gamma-Band zu hören und die ist mir total eingefahren und hat mir somit das Original doch noch etwas schmackhafter gemacht...cheesy Ref.
Zuletzt editiert: 04.07.2007 09:10
****
nett, hätte nicht gedacht dass das hier so viele gut finden!
*****
schön
*****
gut
*****
normalerweise streubt sich bei solchen songs alles in mir...
eine ausnahme ist dieser song, irgendwie sehr schön!
*****
Ich finde den Refrain Weltklasse.
Zuletzt editiert: 04.02.2016 02:14
*****
früher hätte ich noch 6* vergeben.
*****
Ich hab sogar ihr album *pfeif*
**
um gottes willen, das könnte ja glatt von tic tac toe sein, ganz tiefes niveau. sprechgesang für arme!
****
...eine ganz knappe vier für den Refrain...
**
schwach
*****
Ein sehr gutes Stück
*****
Was soll ich sagen, mir gefällts.
*****
find ich auch toll - also damaliger marienhof-fan hab ich da die entstehungsgeschichte hautnah miterlebt ;)
geiler refrain - die strophen verhinderten platz 1 in den charts!
*****
gut
**
schwach
****
gefällt mir noch recht gut
******
mega gut
****
Nicht übel der Song.
***
immer wieder... nein, das wäre bei dem song wahrlich übertrieben.
Zuletzt editiert: 25.10.2007 17:56
*
Scheusslich.
***
garn nicht mal übel.
****
***der Refrain ist wirklich einprägsam, aber der Rest???...Naja!!***
******
Wunderschöne, gefühlvolle Ballade mit einem wundervollem Text. Vorallem der Refrain ist geil! Im Moment mein absoluter Lieblingssong...
Immer wieder, immer wieder, denk ich an dich
Immer wieder, immer wieder, vermiss ich dich
Tausend mal berührt, tausend mal gespürt
Tausend mal geliebt, was ist nur passiert?
*****
Der Song ''spaltet' sich irgendwie. Zum einen einen wunderschönen (wie oben beschriebenen) Refrain, der auch toll und gefühlvoll gesungen ist. Zum anderen eine etwas in 08/15 Manier gehaltene Produktion und eine unsympatische Sängerin.
Zuletzt editiert: 18.05.2008 16:16
*
Hübsches Mädel, sehr nett. Aber wie sie singt ist unter allem Hund.
***
Naja, einen Staubsauger bringt man ja auch schlecht zum singen.
Diese "Sprech"ballade ist schon sehr seicht.
*****
Schöne Nummer!
**
Plastikhafte Plätscherballade, schlecht.
****
An dem Song gefällt mir nur der tolle Refrain..der Sprechgesang ist ziemlich schlimm.
***
Ja, das Gesabbel bringt Minuspunkte...
****
Geht
****
Dieser Frauenrap gefällt mir auch nur bedingt, obwohl immerhin diesmal die Stimme recht angenehm ist. Der Refrain war sehr gut.

Trotzdem nur ne gute 4.
**
Oli P. mit schöneren Brüsten. Über den Text kann man ja noch diskutieren, aber die Musik ist unterirdisch!
****
Oli P. hat Brüste?????? Oh oh...davon hatte ich keine Ahnung.

Laura ...putzig, putzig diese Marienhof-Dame. Erst ließ sie sich von Ricky sagen, wer nicht der Richtige für sie ist und nun rappt sie dennoch in "Immer wieder" sülzigst ne Liebesgeschichte daher.

Kann man sich aber dank schöner Klavieruntermalung gut anhören u. im Refrain singt zum Glück nicht sie mit sondern eine schöne Männerstimme.

Mix aus Young Deenay auf Deutsch u. Yvonne Catterfeld & wie schon erwähnt Oli P mit Brüsten. :-0)
Zuletzt editiert: 22.03.2010 04:55
****
knappe 4*
***
mittelprächtige Popnummer aus Ende der 90er – nervte mich damals mehr als heute (hört sich jetzt so unschuldig und harmlos an) – 3+…
***
Damals waren solche Songs ja ziemlich populär.
***
^^
****
Nicht übel ja sogar wirklich nett
ziemlich kommerziell
*
Totaler Käse
****
Ein Riesenhit der völlig an mir vorbei ging.
**
... wenn die Musik nicht immer durch das 'Gesülze' unterbrochen werden würde, wäre sie im Aufzug ja gar nicht so schlecht ...
***
schwacher sprechgesang
**
einschlafmusik....
*
Schlimm.
*****
Total schönes Lied, gefällt mir immer noch
****
In der Tat recht schön. Nur knapp keine fünf. (4+)
**
schwesterEssig
****
4+
*****
das ist eine 5+ , Super gemacht.
***
was so alles in den Charts landet, unglaublich
*
Einfach nur schlecht.
****
Nette Sprech-Ballade mit männlichem Refrain-Gesang.
******
Schwankt stark zwischen total kitschig und sehr gefühlvoll aber irgendwie habe ich das früher sehr gerne gehört und höre es auch heute noch gerne.
*****
Das ist jetzt mal ein Deutsch gesungenes Lied das mir sehr gut gefällt. So,und nicht anders sollte es auch heute noch sein. Ich bin entzückt!
**
Schrecklich, einfach nur billig gemacht! Ich könnte schreien bei den hohen Chartplatzierungen! Irgendwie kam die mir wie so ein Ricky (Tic Tac Toe) Klon rüber! Gott sei Dank war die bald weg!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.33 seconds