LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lieder aus OC California gesucht
Rap Song in Englisch und Latein
Der Musikmarkt Radio Favourites
Song aus "Ein Fall für zwei" - Purpl...
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 6 Member online
Members: ems-kopp, fleet61, Marie-Anna, Pikmin Planet, staetz, Steffen Hung

HOMEFORUMKONTAKT

LANA DEL REY - MARINERS APARTMENT COMPLEX (SONG)


Digital
Polydor 00602577051364


TRACKS
14.09.2018
Digital Polydor 00602577051364 (UMG) / EAN 0602577051364
1. Mariners Apartment Complex
4:06
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:06Mariners Apartment ComplexPolydor
00602577051364
Single
Digital
14.09.2018
4:07Norman Fucking Rockwell!Polydor
0807588
Album
CD
30.08.2019
MUSIC DIRECTORY
Lana Del ReyLana Del Rey: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON LANA DEL REY
13 Beaches
24
American
Art Deco
Backfire
Bartender
Beautiful People Beautiful Problems (Lana Del Rey feat. Stevie Nicks)
Because Of You
Behind Closed Doors
Bel Air
Big Eyes
Black Beauty
Blue Jeans
Blue Velvet
Body Electric
Born To Die
Brite Lites
Brooklyn Baby
Burning Desire
Burnt Norton
California
Carmen
Change
Chelsea Hotel No. 2
Cherry
Cinnamon Girl
Coachella - Woodstock In My Mind
Cola
Cruel World
Cry Me A River
Damn You
Dark Paradise
Dayglo Reflection (Bobby Womack feat. Lana Del Rey)
Diet Mountain Dew
Doin' Time
Don't Call Me Angel (Ariana Grande, Miley Cyrus & Lana Del Rey)
Don't Let Me Be Misunderstood
Driving In Cars With Boys
Fine China
Flipside
Florida Kilos
For K Part 2
Freak
Fuck It I Love You
Fucked My Way Up To The Top
Get Free
God Bless America – And All The Beautiful Women In It
God Knows I Tried
God Save Our Young Blood (BØRNS feat. Lana Del Rey)
Gods And Monsters
Gramma
Gramma (Blue Ribbon Sparkler Trailer Heaven)
Groupie Love (Lana Del Rey feat. A$AP Rocky)
Guns And Roses
Happiness Is A Butterfly
Heroin
High By The Beach
Hollywood
Honeymoon
Hope Is A Dangerous Thing For A Woman Like Me To Have - But I Have It
How To Disappear
I Can Fly
In My Feelings
Is This Happiness
JFK
Jump
Kill Kill
Kinda Outta Luck
Lolita
Looking For America
Love
Love Song
Lucky Ones
Lust For Life (Lana Del Rey feat. The Weeknd)
Mariners Apartment Complex
Meet Me In The Pale Moonlight
Mermaid Motel
Million Dollar Man
Money Power Glory
Music To Watch Boys To
National Anthem
Never Let Me Go
Norman Fucking Rockwell
Off To The Races
Oh Say Can You See Me
Old Money
Once Upon A Dream
Pawn Shop Blues
Pretty When You Cry
Prisoner (The Weeknd feat. Lana Del Rey)
Put Me In A Movie
Put The Radio On
Queen Of The Gas Station
Radio
Raise Me Up (Mississippi South)
Religion
Ride
Ridin' (A$ap Rocky feat. Lana Del Rey)
Sad Girl
Salvatore
Season Of The Witch
Serial Killer
Shades Of Cool
Smarty
Stargirl Interlude (The Weeknd feat. Lana Del Rey)
Summer Bummer (Lana Del Rey feat. A$AP Rocky and Playboi Carti)
Summer Of Sam
Summertime Sadness
Summertime Sadness (Lana Del Rey vs. Cedric Gervais)
Swan Song
Terrence Loves You
The Blackest Day
The Greatest
The Next Best American Record
The Other Woman
This Is What Makes Us Girls
Tomorrow Never Came (Lana Del Rey feat. Sean Ono Lennon)
Tropico
TV In Black & White
Ultraviolence
Venice Bitch
Video Games
Wait For Life (Emile Haynie feat. Lana Del Rey)
West Coast
When The World Was At War We Kept Dancing
White Mustang
Without You
Woman (Cat Power feat. Lana Del Rey)
Yayo
Yes To Heaven
You Can Be The Boss
You Must Love Me
Young And Beautiful (Lana Del Rey vs. Cedric Gervais)
Young And Beautiful
ALBEN VON LANA DEL REY
Born To Die
Honeymoon
Lana Del Ray A.K.A. Lizzy Grant
Lana Del Rey [EP]
Lust For Life
Norman Fucking Rockwell!
Paradise
Tropico [EP]
Ultraviolence
Video Games
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 28)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
...ach ja Lana....... Piano, Streicher und Gitarre geben ihr Bestes - ausser gegen das Ende hin, da "scherbeln" sie etwas - Lanas Gesang, oder ist es laszives Gesäusel, klingt wie immer. Dennoch mag ich den Song nach mehrmaligem Hören immer mehr...+4.5
*****
Hach, schön ist das wieder. Gleich der Einstieg zieht einen in den Song hinein. Hoffentlich gibt es auch wieder ein Album dazu.
******
Wundervoll !
***
Doch etwas eintönig.
******
So good, but i had to replay it a few times. Happy that AL6 and LDR5 are going to save 2018 music.
****
Alles wie gehabt.
****
Habe jetzt länger nichts Neues mehr von Lana gehört und das tut dem persönlichen Hörerlebnis durchaus gut: Hat mir grad gut gefallen, obwohl ich nicht wirklich den Eindruck habe, dass diese Nummer großartig von ihrem Stil der Vergangenheit abweicht. Nach wie vor liefert sie starke, meist eher schleppende und fast immer melancholische Musik ab, die sich für meinen Geschmack stilistisch zu sehr ähnelt, als dass ich mir allzu viele Tracks in allzu kurzen Abständen geben wollte. Alle paar Monate mal ein Track... da bin ich voll dabei.<br><br>Starke 4.
****
Gewohnt gute Melancholie.
*****
<br>So schön, so wie man Lana halt kennt.
*****
endlich mal weider neues Material von der wunderbaren Lana del Rey...und dazu noch tolles neues Material
****
Erst mal langweilig.
******
Einer ihrer besten Songs überhaupt. Macht mich irgendwie traurig, dass so ein Song offenbar keine Chartschancen mehr hat. Wunderbar melodiöse Melancholie, in Musik verpackte Wehmut, perfekt für den Herbst. Gute 6.
**
ständig die gleiche langweilige gülle..<br>bin ich echt der einzige dem das missfällt?!
*****
Bisher war ich von der Musik dieser Dame nicht besonders angetan, aber dieser Song ist echt wunderschön. Zwar mal wieder sparsam arrangiert, doch hier passt das, gleichzeitig melancholisch durch und durch. 5* plus.
**
Bisher habe ich jedes Album von Miss Del Rey verschlungen.Gerade von ihrem letzten Album Lust For Life,war ich fast ausnahmslos begeistert.Nun ist schon wieder ein brandneuer Track von ihr draussen,zu einem Album welches 2019 erscheinen wird.Nun ja:<br>Zum ersten mal,bin ich schwer enttäuscht.Ich kann mit MAC,so überhaupt nichts anfangen.Ja es ist ein schöner Song.Aber verglichen mit ihren früheren Songs,ein absoluter Rückschritt.Dass ganze Songarragement ist mir hier,viel zu seicht und plump geraten.Auch ihr Gesang klingt hier recht emotionslos.Dies wird der erste Del Rey Track sein,den ich mir nicht kaufen/herunterladen werde.Ich denke sie sollte so allmählich eine Pause einlegen.Mit Lust For Life,scheint sie ihren vorläufigen Zenit erreicht zu haben.
****
Einzelne Passagen sind richtig mystisch, andere dafür einfach nur langweilig.
*****
Excellent effort. I think it’s beautiful.
****
!
*****
From the very first time I heard this song, I absolutely loved it. I have never known why, but it absolutely captivated me. It's wonderful.<br><br>The opening piano chords reminds me very much of Robbie Williams' "Angels".
****
"Mariners Apartment Complex" ist ganz gut, aber lässt mich auch etwas kalt zurück... Lana könnte es eigentlich viel besser. Solide 4* liegen natürlich drin, aber im Vergleich zu anderen Bewertungen die ich ihr gegeben habe ist diese hier schon schwächer...
****
...gut...
****
Diese Nummer gefällt mir gut von ihr.
*****
gut
******
Perfect
****
Schön reflektiert.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.75 seconds