LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo, Teil 4
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Automatenmarkt LP Top 50
Der Musikmarkt Radio Favourites
techno lied gesucht (teil 2)
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 23 Member online
Members: !Xabbu, BingTheKing, chezmoi, christian1980, cyr2606, fakeblood, gartenhaus, gherkin, Hannes, Kamala, mariamg, meikel731, otterobb, Pottkind, Rewer, rhayader, Snoopy, Steffen Hung, vancouver, Veroniky, Widmann1, Zipel, zsczsc

HOMEFORUMKONTAKT

LAING - ZEIG DEINE MUSKELN (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:21Wechselt die BeleuchtungIsland
37968961
Album
CD
12.09.2014
MUSIC DIRECTORY
LaingLaing: Discographie / Fan werden
SONGS VON LAING
Alles nur geklaut
Camera
Das letzte Lied
Das Schiff
Dein, deine, am deinsten
Die Nachrichten
Ding dong
Du & Du & ich
Du bist dir nicht mehr sicher
Ende
Herr Amor
Hoch ist die richtige Richtung
Hol den Wagen
Ich auf Whatsapp
Karneval der Gefühle
Kaugummi
Keine Zeit
Magnet
Maschinell
Meine Sprache
Mit Zucker
Morgens immer müde
Nacht für Nacht
Natascha
Nein
Neue Liebe
Nieselregen
Organspende
Paradies naiv
Pleite
Punkt Punkt Punkt
Puzzle
Safari
Sagen sie sie
Schwächen
Sehnsucht
Sei doch bitte wieder gut
Uhr
Unberechenbar
Wechselt die Beleuchtung
Wenn du aufgibst
Wünsche
Zeig deine Muskeln
ALBEN VON LAING
030 / 577 07 886
Fotogena
Paradies naiv
Wechselt die Beleuchtung
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.44 (Reviews: 16)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Laing werfen hier mit medizinischen Fachbegriffen für irgendwelche Muskeln nur so um sich. Mäßig begeisternd, aber eine knappe 4 geht sich aus.
****
Das poppige Drumming unterstützt einen Song, der seine Nähe zur (alten) NDW nicht leugnen kann ... frisch auf dem Tisch ... Bizeps, Trizeps ...
****
Das ist dann beim heutigen ESC-Vorentscheid wohl die Party-Alternative, mit diesem sehr eingängigen, unterhaltsamen Sound heben sich Laing vom restlichen Teilnehmerfeld durchaus ab - was ein kleiner Vorteil heute Abend sein könnte. Ich finde das sowohl inhaltlich als auch musikalisch gut gemacht und gehe gut unterhalten mit. Könnte damit voll und ganz leben.<br><br>Gute 4.
****
Überzeugt mich nicht, aber das war damals beim BVSC und "Müde" auch so.
****
Irgendwie cool... Und sehr, sehr eingängig. Nicht meine Musik, aber das war eine wirklich gute Performance und die Mädels hätten etwas Erfolg verdient. 4+*
*****
genau so etwas habe ich erwartet. sie überraschen mich wieder positiv.<br><br>lindenstraßen.schauspieler und esc fan georg uecker findet laing 'austauschbar'...<br>ja mein guter...gegen wen denn?<br><br>ich finde diese frauen-band herausragend.<br>spezieller sound...<br><br>aber diese show muss nicht sein.
Zuletzt editiert: 20.05.2019 16:28
**
albern
*****
...haha - coole Originalität, sowas braucht es wiedermal - auch wenn der Titel an und für sich nichts Grandioses ist, finde ich ihn trotzdem klasse...
***
Nein danke
***
Für den Hometrainer-Arsch!
**
Ne, braucht kein Songcontest
*
Unterirdisch schlecht.
*****
Überirdisch gut
*
Hätte vielleicht vor 40 Jahren in der Rudi Carrell-Show für einen kurzen Lacher gereicht. Wobei man schon echt von der harten Sorte sein muss um solch einen Müll gut oder witzig zu finden
*****
Toller Song - Gefällt mir gut, vocals sehr gut, Text clever gemacht und die Melodie ist auch gut
***
Los mehr, los schwer, alle gucken her...<br>Laing singt das, was viele Frauen denken, Text passt.<br>Muss ja deshalb nicht zum Lieblingssong werden.<br>
Zuletzt editiert: 02.08.2020 01:47
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.47 seconds