LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Automatenmarkt LP Top 50
Daniel Küblböck
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Keine Gefühle - Suche ein Techno Lied
Neuer Rekord in den Album-Charts
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
333 Besucher und 25 Member online
Members: actrostom0, Alxx, amberjillurne, BingTheKing, cameronbray, drogida007, DuWOD, fordbethshaya, geefinal, gherkin, jennyfire, Kanndasdennsein, Meglos, Monkeyman, Pikmin Planet, Pottkind, Slowfox 65, Snoopy, Snormobiel Beusichem, staetz, Steffen Hung, Uebi, ultrat0p, Voyager2, x5-452

HOMEFORUMKONTAKT

LADY GAGA - SWINE (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:28ArtpopStreamline / Interscope
06025 3754304
Album
CD
08.11.2013
4:28Artpop [Deluxe Edition]Streamline / Interscope
06025 3758813
Album
CD
11.11.2013
MUSIC DIRECTORY
Lady GagaLady Gaga: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON LADY GAGA
3-Way (The Golden Rule) (The Lonely Island feat. Justin Timberlake & Lady Gaga)
Again Again
Alejandro
Americano
Angel Down
Anything Goes (Tony Bennett & Lady Gaga)
Applause
Artpop
Aura
A-Yo
Bad Kids
Bad Romance
Beautiful Dirty Rich
Big Girl Now (New Kids On The Block feat. Lady Gaga)
Black Jesus † Amen Fashion
Bloody Mary
Born This Way
Boys Boys Boys
Brown Eyes
But Beautiful (Tony Bennett & Lady Gaga)
Cheek To Cheek (Tony Bennett & Lady Gaga)
Chillin (Wale feat. Lady Gaga)
Christmas Tree (Lady Gaga feat. Space Cowboy)
Come To Mama
Dance In The Dark
Dancin' In Circles
Diamond Heart
Disco Heaven
Do What U Want (Lady Gaga feat. Christina Aguilera)
Do What U Want (Lady Gaga feat. R. Kelly)
Donatella
Dope
Eh, Eh (Nothing Else I Can Say)
Electric Chapel
Ev'ry Time We Say Goodbye
Fashion
Fashion Of His Love
Fashion!
Firefly (Tony Bennett & Lady Gaga)
G.U.Y.
Goody Goody (Tony Bennett & Lady Gaga)
Government Hooker
Grigio Girls
Gypsy
Hair
Heavy Metal Lover
Hey Girl (Lady Gaga feat. Florence Welch)
Highway Unicorn (Road To Love)
I Can't Give You Anything But Love (Tony Bennett & Lady Gaga)
I Like It Rough
I Won't Dance (Tony Bennett & Lady Gaga)
It Don't Mean A Thing (If It Ain't Got That Swing) (Tony Bennett & Lady Gaga)
Jewels N' Drugs (Lady Gaga feat. T.I., Too $hort & Twista)
Joanne
John Wayne
Judas
Just Another Day
Just Dance (Lady Gaga feat. Colby O'Donis)
Let's Face The Music And Dance (Tony Bennett & Lady Gaga)
LoveGame
Lush Life
Manicure
Marry The Night
Mary Jane Holland
Million Reasons
Money Honey
Monster
Nature Boy (Tony Bennett & Lady Gaga)
Paparazzi
Paper Gangsta
Perfect Illusion
Poker Face
Poker Face / Speechless / Your Song (Live) (Lady Gaga feat. Elton John)
Retro, Dance, Freak
Scheiße
Sexxx Dreams
Silly Boy (Rihanna feat. Lady GaGa)
Sinner's Prayer
So Happy I Could Die
Speechless
Starstruck (Lady Gaga feat. Space Cowboy & Flo Rida)
Stuck On Fuckin' You
Summerboy
Swine
Teeth
Telephone (Lady Gaga feat. Beyoncé)
The Cure
The Edge Of Glory
The Fame
The Lady Is A Tramp (Tony Bennett & Lady Gaga)
The Queen
They All Laughed (Tony Bennett & Lady Gaga)
Til It Happens To You
Venus
Video Phone (Beyoncé feat. Lady Gaga)
We're Doing A Sequel (The Muppets with Lady Gaga and Tony Bennett)
White Christmas
Winter Wonderland (Tony Bennett & Lady Gaga)
Yoü And I
Your Song
ALBEN VON LADY GAGA
A Very Gaga Holiday [EP]
Artpop
Born Famous
Born This Way
Born This Way [Single]
Cheek To Cheek (Tony Bennett & Lady Gaga)
Hitmixes [EP]
Joanne
The Cherrytree Sessions
The Fame
The Fame Monster
The Fame Monster [1CD]
The Remix
DVDS VON LADY GAGA
Behind The Poker Face
Cheek To Cheek - Live! (Tony Bennett & Lady GaGa)
Lady Gaga Presents The Monster Ball Tour At Madison Square Garden
Love Games
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.98 (Reviews: 41)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Ich finde den Part genial wo es vom langsamen zum schnelleren wechselt! Einfach geil! Die Beats sind der Hammer! Suchtfaktor bei 100000000000....%!!!!
Produzent: Zedd?! Tönt nämlich so^^
Das "Swinefest" wie GaGa es nannte war eine Bombe!!!
Sogar Stars wie Niall und Liam von One Direction und Adele waren da!!!
Gegen Schluss ist sie und die Performance noch so richtig durchgedreht hahaha :P

edit: habe gerade die Studio Version gefunden!! Auf Soundcloud! Noch viel geiler als Live!!! *_*

https://soundcloud.com/nenad-filipovic-mdna/lady-gaga-swine-studio-version
Zuletzt editiert: 27.10.2013 15:14
****
Erinnert stark an Songs von "The Fame", vor allem dessen Titelstück... guter Pop-Song, bin gespannt wie's ab Platte tönen wird. Die Strophen tönen bisher besser als der Refrain. 4+*
****
Erinnert mich an keinster Weise an "The Fame" Songs zumal es sehr wahrscheinlich eine Zedd Produktion ist, der erst seit ihrem letzten Album mitgewirkt hat. Etwas gewöhnungsbedürftiger Song, momentane 4+, wird sich sicherlich ändern, wenn erstmal die Albumversion zu hören ist.
**
Da hilft auch ihr Gequieke wenig.
****
...hmm, nocht nicht so, wird vielleicht noch... oder vielleicht doch schon 4*? :-)
Zuletzt editiert: 31.10.2013 16:02
****
Wenn ich schräge Sounds hören will, dann führe ich mir M.I.A.s aktuellstes Werk "Matangi" zu Gemüte - die kann das nämlich besser. "Swine" nervt irgendwie viel zu sehr.

edit: Und auch "Swine" gefällt mir inzwischen schon viel besser! 4+
Zuletzt editiert: 05.11.2013 17:38
******
"You're just a pig inside a human body"

Zusammen mit Aura DAS HIGHLIGHT von Artpop! Sehr stark. Strange, mitreissend, und gute Lyrics. 6*
******
Der ist genial strange.
Die Schreie sind irgendwie passend, der Beat ist überdurchschnittlich. 6*
Zuletzt editiert: 09.11.2013 21:25
*****
Another highlight.
My favourite line is "you're just a pig in a human body", i find it hilarious
******
SWINEEEE
******
Genau diesen "Swine"-Ruf finde ich extrem doof, aber sonst - ist dieser Song meiner Ansicht nach ziemlich perfekt. Der Drop ist arschhimmlischgeil!
*****
Für die Live-Version würd ich sogar eindeutig 6 Sterne hergeben, als ich dann die Studioversion gehört habe, war ich doch tatsächlich ein bisschen enttäuscht, wenn doch der Beginn so ziemlich das war, was das tiefgründige bei diesem Song ausgemacht hat.
*****
Gut!
****
Puh, finde ich doch sehr überladen und nervig. Aber es klingt zumindest mal überhaupt nicht nach "The Fame" oder jüngeren Werken von Gaga, insofern schon irgendwo neuartig und speziell. Deshalb auch noch mit viel gutem Willen von mir eine vier.
***
This was going so well until that horrible, horrible breakdown. It just went downhill from there.
***
nach dem beginn der ersten paar sekunden könnte man sich einen durchaus ansprechenden sexy titel vorstellen. knarziger, exzessiver bum! das wars aber frau gaga. das reicht nicht. insgesamt zu stumpf. ART-POP?? VERGET IT.
****
Das Käseblättchen 20 Minuten hat gemeint, dass ab hier - nach dem Song Artpop und mit dem Track Swine - das Album spannend und hitreichend wird. NEIN! Dem ist def. nicht so! Elektrogammelschrott, das ist Swine.
***
...nasty Swine inside - ^genauso empfinde ich es auch^ 'Elektrogammelschrott' - und dazu noch ein unsägliches Gekrächze von Madame Gaga...
***
Nicht mein Fall, zu elektrolastig.
***
Igitt...zu choaotisch.
***
Tatsächlich mehr schlecht als recht.
***
Live, this would be intense. Good enough song, and I like the trancy feel of it all.
**
A bit below average for me. The lyrics can get a bit annoying, and I'm not a fan of that breakdown.

2.25*.
****
nice
***
Didn't really interest me much.
****
mm stellenweise recht gewöhnungsbedürftig -
****
Stellenweise experimentell und trashig. Kann man als Albumfüller durchgehen lassen.
**
In der Tat: Zu experimentell. Eher ein Werk des DJs als von Lady Gaga.
***
It has moments where it's kind of good, but mostly I don't like it.
**
I like the breakdown bit but the song as a whole is just so bad. Poor effort. 2.5.
**
Und genau solche Musik hasse ich.
******
Der Part wo sie schreit ist BEST!
*****
Entweder man liebt den Song oder man hasst ihn.
Ich mag ihn, auch wenn mich die Grunzgeräuche auch jedesmal gruseln.
Aber ansonsten ist der Song schon gut.
**
Ziemlich trashig. Wo ist der Ausschaltknopf, wenn man ihn braucht? Habt Erbarmen!
**
Bit too rowdy for me!!!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.20 seconds