LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
266 Besucher und 6 Member online
Members: chauflo, NationOfZealots, nmr50, OBOne, Widdi, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

LADY GAGA - ARTPOP (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:07ArtpopStreamline / Interscope
06025 3754304
Album
CD
08.11.2013
4:07Artpop [Deluxe Edition]Streamline / Interscope
06025 3758813
Album
CD
11.11.2013
MUSIC DIRECTORY
Lady GagaLady Gaga: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON LADY GAGA
3-Way (The Golden Rule) (The Lonely Island feat. Justin Timberlake & Lady Gaga)
Again Again
Alejandro
Always Remember Us This Way
Americano
Angel Down
Anything Goes (Tony Bennett & Lady Gaga)
Applause
Artpop
Aura
A-Yo
Bad Kids
Bad Romance
Beautiful Dirty Rich
Before I Cry
Big Girl Now (New Kids On The Block feat. Lady Gaga)
Black Jesus † Amen Fashion
Bloody Mary
Born This Way
Boys Boys Boys
Brown Eyes
But Beautiful (Tony Bennett & Lady Gaga)
Cheek To Cheek (Tony Bennett & Lady Gaga)
Chillin (Wale feat. Lady Gaga)
Christmas Tree (Lady Gaga feat. Space Cowboy)
Come To Mama
Dance In The Dark
Dancin' In Circles
Diamond Heart
Diggin' My Grave (Lady Gaga & Bradley Cooper)
Disco Heaven
Do What U Want (Lady Gaga feat. Christina Aguilera)
Do What U Want (Lady Gaga feat. R. Kelly)
Donatella
Don't Let Me Be Misunderstood (Brian Newman feat. Lady Gaga)
Dope
Eh, Eh (Nothing Else I Can Say)
Electric Chapel
Ev'ry Time We Say Goodbye
Fashion
Fashion Of His Love
Fashion!
Firefly (Tony Bennett & Lady Gaga)
G.U.Y.
Goody Goody (Tony Bennett & Lady Gaga)
Government Hooker
Grigio Girls
Gypsy
Hair
Hair Body Face
Heal Me
Heavy Metal Lover
Hey Girl (Lady Gaga feat. Florence Welch)
Highway Unicorn (Road To Love)
I Can't Give You Anything But Love (Tony Bennett & Lady Gaga)
I Don't Know What Love Is (Lady Gaga & Bradley Cooper)
I Like It Rough
I Want Your Love (Nile Rodgers & Chic feat. Lady Gaga)
I Won't Dance (Tony Bennett & Lady Gaga)
I'll Never Love Again
I'll Never Love Again (Lady Gaga & Bradley Cooper)
Is That Alright?
It Don't Mean A Thing (If It Ain't Got That Swing) (Tony Bennett & Lady Gaga)
Jewels N' Drugs (Lady Gaga feat. T.I., Too $hort & Twista)
Joanne
John Wayne
Judas
Just Another Day
Just Dance (Lady Gaga feat. Colby O'Donis)
La vie en rose
Let's Face The Music And Dance (Tony Bennett & Lady Gaga)
Look What I Found
LoveGame
Lush Life
Manicure
Marry The Night
Mary Jane Holland
Million Reasons
Money Honey
Monster
Music To My Eyes (Lady Gaga & Bradley Cooper)
Nature Boy (Tony Bennett & Lady Gaga)
Paparazzi
Paper Gangsta
Perfect Illusion
Poker Face
Poker Face / Speechless / Your Song (Live) (Lady Gaga feat. Elton John)
Retro, Dance, Freak
Scheiße
Sexxx Dreams
Shallow (Lady Gaga & Bradley Cooper)
Silly Boy (Rihanna feat. Lady GaGa)
Sinner's Prayer
So Happy I Could Die
Speechless
Starstruck (Lady Gaga feat. Space Cowboy & Flo Rida)
Stuck On Fuckin' You
Summerboy
Swine
Teeth
Telephone (Lady Gaga feat. Beyoncé)
The Cure
The Edge Of Glory
The Fame
The Lady Is A Tramp (Tony Bennett & Lady Gaga)
The Queen
They All Laughed (Tony Bennett & Lady Gaga)
Til It Happens To You
Venus
Video Phone (Beyoncé feat. Lady Gaga)
We're Doing A Sequel (The Muppets with Lady Gaga and Tony Bennett)
White Christmas
Why Did You Do That?
Winter Wonderland (Tony Bennett & Lady Gaga)
Yoü And I
Your Song
ALBEN VON LADY GAGA
A Star Is Born (Soundtrack / Lady Gaga / Bradley Cooper)
A Very Gaga Holiday [EP]
Artpop
Born Famous
Born This Way
Born This Way [Single]
Cheek To Cheek (Tony Bennett & Lady Gaga)
Hitmixes [EP]
Joanne
The Cherrytree Sessions
The Fame
The Fame Monster
The Fame Monster [1CD]
The Remix
DVDS VON LADY GAGA
Behind The Poker Face
Cheek To Cheek - Live! (Tony Bennett & Lady Gaga)
Lady Gaga Presents The Monster Ball Tour At Madison Square Garden
Love Games
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.35 (Reviews: 46)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Der Title Track von "Artpop". Hat bei mir noch nicht gezündet. Mal schauen wenn das Album rauskommt, ob ich's dann mehr mag. Aber tolle Performance von Gaga.

Mittlererweile 5*. 'Artpop' hat was hypnotisches. Gefällt mir!
Zuletzt editiert: 06.11.2013 15:35
******
Ich bin verliebt *_* <3 Wie geil ist das denn?!
"We Could, we could belong together ARTPOP" *-*

edit: GaGa tönt wie eine Meerjungrau in eingen Stellen! Diese Frau macht mich einfach Verrückt!!! Kein Wunder sagte meiner Mutter schon sie will mich in die Psychiatire schicken (natürlich zum Spass)
*___* geil geil geil!!!

Zuletzt editiert: 02.11.2013 20:35
****
Gerade als Titelstück des kommenden dritten Albums von GaGa hätte ich mir einen stärkeren Pop-Song erwartet, aber "Artpop" ist keines Falls schlecht. Irgendwo nahe "The Fame", verträumte Strophen und ein eingängiger Chorus - i like! 4+*
****
...interessant, irgendwie hypnotisierend...
******
Der Beat ist durchaus speziell und sticht auf dem Album schon hervor, aber der erhoffte Knaller ist der Titeltrack leider nicht. Vielleicht ist er ja ein Grower.

edit: Ich habe das Album nun mehrmals durch, und ich habe festgestellt, dass ich mich auf diesen Song bei jedem Hördurchgang mehr freue, der Beat setzt sich langsam, aber unwiderruflich im Ohr fest. Ein extrem lässiger Song!

edit: Und jetzt rauf auf die 6. Gehört klar zu den Album-Highlights für mich!
Zuletzt editiert: 08.11.2013 15:25
***
Gaga covert Selena Gomez' Love You Like A Love Song.... oh nein, hört sich nur ziemlich davon geklaut an, vor allem in den Strophen.

Gefällt mir nicht wirklich, wohl eines der Lowlights auf dem guten gleichnamigen Album.
3.5* Abgerundet wegen dem obengenannten.
****
Der "My artpop could mean anything" Part ist sehr gut, dann enntäuscht der Refrain aber...
4* passt wohl am besten.
Zuletzt editiert: 07.11.2013 15:58
**
As this is the albums title track I was expecting something magnificent, but this is really underwhelming.
******
cool
*
Ging an mir schon seit dem ersten Tag vorbei.
******
Gefällt mir auf dem aktuellen Album eigentlich mit am besten. Elegant-verführerischer, nicht so überproduzierter Electro-Pop. Hätte auch gut zu Kylie gepasst. Da runde ich mal auf!
Zuletzt editiert: 08.11.2013 16:30
*****
Für einen Albumtiteltrack vieeeeel zu wenig (wenn man da an The Fame und Born This Way denkt), aber die Machart finde ich ziemlich interessant und der Beat ist saugut.
******
Überraschenderweise einigermaßen ruhig, gemächlich schwingt der Track dahin, mit einer angenehmen, sphärischen Stimmung, vor allem in melodischer Hinsicht sehr gut, ebenso die Produktion gibt was her. Doch um genial zu werden, fehlt mir doch noch ein bisschen was... ;)
****
O.K.
****
Ordentlicher Song, in diesem Fall mal nicht so überproduziert wie einige andere neue Nummern von ihr. Auf der anderen Seite schleicht es auch so ein bisschen highlightarm dahin.
*****
This is the only really good song on the album. The production is a winner here.
******
Schön strange und dennoch poppig. DAS hätte statt Applause die erste Single sein müssen! Der Albumtitelsong ist neben "Venus" das Highlight des Albums. Rund, flüssig, Artpop. 6-
****
...na wer sagts denn - sie kanns auch 'art'ig - etwas stampfend monoton zwar aber sie hat schlimmeres -...
****
Ordentlicher Song ohne Höhen und Tiefen.
*****
Gut, sicher ein Highlight, aber keine 6*
****
Mäßig gelzngener Titletrack.
***
Didn't really excite me.
***
I agree with artistry on this one. 2.75*.
*****
super
****
I disagree with most of the above. I find this quite good although not near my favourite song from what I've heard off the album so far.
*****
Finde ich auch sehr gut. Erinnert mich an die frühen Eurythmics. Fällt auf dem Album sehr positiv auf!
*****
Einer der Tracks auf dem entsprechenden Album, der mir sofort gefallen hat, unaufgeregt und hörbar
******
Der Titelsong weicht irgendwie vom Albumdurchschnitt ab und gehört zu meinen Favoriten.
***
mittelmässiger Dance-/Electro-Pop, abgerundete 3.5…
****
Ganz nett
*
Sehe ich eher als Totalausfall an.
****
Einer der schwächsten Song auf "ARTPOP" obschons schon Artpop ist, nur nicht nach meinem Geschmack. :/
***
Average.
******
Fantastischer Titeltrack, der die dritte Single wird.

Klare 6*
**
Quite boring. Nothing much happening here. 2.5.
****
Fast das beste auf Artpop. Ein guter Song ist der aber auch nicht. 4-
******
Sehr interessante und gute Popnummer. Mag ich sehr. Ein Highlight in Gagas Karriere wie ich finde!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.36 seconds