LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Sehr sehr wichtig!
Film gesucht
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musikmarkt Noten-Bestseller
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
190 Besucher und 10 Member online
Members: actrostom0, benoptimaal, Chuck_P, ems-kopp, Groomy, Hijinx, klamar, lenggeleranto, louboutinsspike, rhayader

HOMEFORUMKONTAKT

LABRINTH - EXPRESS YOURSELF (SONG)


Cover

TRACKS
04.06.2012
Promo - Digital Syco - (Sony)
1. Express Yourself
4:05
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:03Electronic EarthSyco
88691932932
Album
CD
02.04.2012
4:05Express Yourself [Promo]Syco
-
Single
Digital
04.06.2012
4:04Now That's What I Call Music! 82Virgin
CDNOW82 / 7057192
Compilation
CD
23.07.2012
4:05"Kenn' ich... aus der Werbung" Die Hits aus der TV-WerbungSony
88725423132
Compilation
CD
29.03.2013
4:04Bravo Hits 81Polystar
060075342788 (0)
Compilation
CD
26.04.2013
4:04RTL Sommerhits | 2013Sony
88765434392
Compilation
CD
14.06.2013
4:05Pure... Dance PartySony
88875006242
Compilation
CD
26.09.2014
MUSIC DIRECTORY
LabrinthLabrinth: Discographie / Fan werden
SONGS VON LABRINTH
Audio (LSD (Labrinth / Sia / Diplo))
Beneath Your Beautiful (Labrinth feat. Emeli Sandé)
Climb On Board
Earthquake (Labrinth feat. Tinie Tempah)
Earthquake (All Stars Remix) (Labrinth feat. Tinie Tempah, Kano, Wretch 32 & Busta Rhymes)
Express Yourself
Fragile (Kygo & Labrinth)
Frisky (Tinie Tempah feat. Labrinth)
Genius (LSD (Labrinth / Sia / Diplo))
Higher (Sigma feat. Labrinth)
It's OK (Tinie Tempah feat. Labrinth)
Jealous
Last Time
Let It Be
Let It Go (Devlin feat. Labrinth)
Let The Sun Shine
Losers (The Weeknd feat. Labrinth)
Lover Not A Fighter (Tinie Tempah feat. Labrinth)
Majesty (Nicki Minaj feat. Eminem & Labrinth)
Make Me (Cry) (Noah Cyrus feat. Labrinth)
Misbehaving
Mountains (LSD (Labrinth / Sia / Diplo))
Oh My God (Professor Green feat. Labrinth)
Playing With Fire (Plan B feat. Labrinth)
Same Team (Labrinth + Stefflon Don)
Silence (Mike Posner feat. Labrinth)
Sundown
Sweet Riot
T.O.P.
Thunderclouds (LSD (Labrinth / Sia / Diplo))
To Be Human (Sia feat. Labrinth)
Treatment
Vultures
We Bring The Stars Out (Tinie Tempah feat. Labrinth)
What We Leave Behind
Wildfire
ALBEN VON LABRINTH
Electronic Earth
Take Me To The Truth
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.54 (Reviews: 28)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Gut expressed - klingt wie ein Retro-HipHopper a la Mark Ronson - angenehmer Groove auch mal mit Biss aber ohne Dubstep.
****
Nette Nummer, klare 4*.
**
Pretty bad, N.W.A. do it better.
***
Labrinth hat dieses Stück bei Britain's Got Talent im Mai 2012 performt, ist die vierte Single aus Electronic Earth – 3+…

reicht zunächst für #34 in UK…
****
ich finds gut. recht gut gelungen. auch das video witzig und originell! gute 4
*****
Dunno about the electronic influences on a soul sounding track, but this has to be one of Labrinth's best, after 'Earthquake'.
Zuletzt editiert: 11.12.2013 08:04
***
It's ok.
***
Zu überschwenglich für mich, mag den Song weniger. Einzig der Refrain überzeugt. Knappe 3*
****
This appeals to my ears.
**
Poor.
***
Gibt definitiv Besseres auf dem Album, hätte ich nicht als Single veröffentlicht.
****
Nicht nur mit Emeli Sande will Labrinth auf sich aufmerksam machen, einen eigenen Song hat er gar zur Zeit für die "Windows 8"-Werbung einsetzen können. Blöd ist nur: Bis auf den "Refrain" geht der Titel doch eher im Mittelmaß unter, da er chaotisch wirkt und dadurch auch nicht so wirklich ins Ohr geht.
****
Video gibt nochmal n halben Zusatzpunkt. Recht überladen, aber insgesamt recht okayer Song. Knappe 4*
**
Müll...
***
...wirr und unnötig...-3
****
song for the new Windows 8 commercial - not bad, really groovy.
******
nicht aus dem Kopf zu kriegen - positiv gemeint ;)
**
schwach
***
Das tönt wirklich genauso nutzlos wie Windows 8...
*****
Ich wollte gerade mein Microsoft-Tablet starten und ein paar lustige Bilder malen, als dieser Song gespielt wurde und es mich wieder mal wie ein Blitz durchfuhr: "Ach - das ist von DEM?"
**
Geht eigentlich gar nicht.
***
...genau so wirr wie Windows 8...
***
Meh. I prefer the first two singles.
*****
A decent effort, nice summery cover. I like it a lot.
***
Ziemlich wertlos. Tendiert schon fast zur 2.

# 12 in GB dann letzten Endes.
******
Der einzige Song von Labrinth, der von mir wohlverdienend die Höchstpunktzahl erreicht!!! 6*!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.91 seconds