LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Mundart Bremerstadtmusikanten
Suche Musikvideo, Teil 4
Suche Musikvideo
Gelöschte Chartlisten
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 27 Member online
Members: actrostom0, Ale Dynasty, AquavitBoy, BassGuitarSlide, BeansterBarnes, Cel the girl, clarias, conan17, Corner, Dancefloor-Chunk, DerBaum02, ems-kopp, greisfoile, Hamburg-Oldie, Hardrock4ever, Hijinx, mariamg, meikel731, nicolenium, Pacadi, Patrick3, RentnerHD, sbmqi90, scheibi, tabloidjunkie007, Trekker, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

LAFEE - HALT MICH FEST (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:26Schlager für alle - Die Neue - Herbst Winter 2021/2022Telamo
405380431611
Compilation
CD
13.08.2021
3:25Zurück in die Zukunft21 / Telamo
405380431503
Album
CD
20.08.2021
3:25Schlager Hits 2021 - Unsere besten Lieder des JahresTelamo
405380431642
Compilation
CD
17.09.2021
MUSIC DIRECTORY
LaFeeLaFee: Discographie / Fan werden
Interview mit LaFee (2007)
Interview mit LaFee (2009)
Interview mit LaFee (2006)
Offizielle Seite
SONGS VON LAFEE
(Ich bin ein) Material Girl
1985
7 Sünden
Alles Gute
Alles ist neu
Angst
Beweg dein Arsch
Come On
Danke
Das erste Mal
Dein Geschenk
Der Regen fällt
Der Regen fällt 2009
Die ganze Welt
Drei Millionen Likes
Du allein
Du bist schön
Du lebst
Du liebst mich nicht
Ein letztes Mal
Eiskalter Engel
Es tut weh
Fliegen mit mir
Flip Flop (Tina LaFee vs. Johnny Kelvin)
Flip Flop (Can't Help Myself) (Tina LaFee vs. Johnny Kelvin)
Für dich
Für immer jung
Halt mich
Halt mich fest
Hand in Hand (Hand in Hand All Stars - Thomas Anders, Ross Antony, Vincent Gross, Anna-Carina Woitschack, Eloy de Jong, Giovanni Zarrella, Lafee, Oli.P)
Hand in Hand
Handy (Christina Klein)
Heiss
Heisskalter Engel
Herz aus Glas
Herzlich willkommen
Heul doch
Heul doch (80's Version)
Hot
Hysteria
Ich bin
Ich bin ich
Ich gehör nur mir
Ich hab dich lieb
Ich lösch Dich aus
Ich will mit jemandem tanzen
Intro [Ring frei]
Japan ist weit
Jetzt erst recht
Kämpferherz
Kartenhaus
Krank
Küss mich
La isla bonita
Lass die Puppe tanzen
Lass mich frei
Leben wir jetzt
Lieber Gott
Little Princess
Lonely Tears
Midnight Strikes
Mitternacht
Neonlicht
Normalerweise
Now's The Time
Nur das eine
On The First Night
Phönix
Prinzesschen
Ring frei
Rock Me Amadeus (LaFee mit Falco)
Scabies
Scheiss Liebe
Schwarze Tränen
Set Me Free
Shut Up
Sieh mich an
So gut!
Sonnensystem
Sterben für dich
Stör ich
Tell Me Why
Unschuldig
Verboten
Virus
Warum
Was bleibt
Was hat sie
Was ist das
Weg von dir
Wenn der Regen auf uns fällt (LaFee mit Lucas Cordalis)
Wer bin ich
What's Wrong With Me
Wo bist du (Mama)
Zeig dich!
Zeig dich! (LaFee feat. Lilly)
Zeit heilt die Zeit
Zurück in die Zukunft
Zusammen
ALBEN VON LAFEE
Best Of
Classic Albums: LaFee / Jetzt erst recht
Frei
Jetzt erst recht
LaFee
Ring frei
Shut Up
Zurück in die Zukunft
DVDS VON LAFEE
LaFee erst recht mit Viva
Secret Live
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.85 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Neue Single ab dem Album "Zurück in die Zukunft", das am 28.05.2021 herauskommt.<br><br>"Halt mich fest" ist ein Cover von "Take on me", wie man unschwer nach 2 Sekunden erkennen kann. Ihre Stimmlage für diesen Song ist etwas speziell und so mag das Lied nicht gleich beim ersten Mal begeistern. Dennoch ist es natürlich nicht schlecht und ich gehe mit 5 Sternen vor.<br><br>Edit: Inzwischen gibts auch ein Video zum Song, das mich zu folgenden Gedanken führt... 1. Gelungene Hommage ans A-ha Video. 2. Unglaublich, wie LaFee LadyGaGa ähnelt.
Zuletzt editiert: 02.05.2021 13:23
*****
Wirklich gut gelungenes "Take On Me"-Cover, das ich als positive Bereicherung des Schlagermarkts ansehe. Kommt auch deutlich frischer, cooler und authentischer rüber als das gegenwärtige Schaffen von Vanessa Mai und anderen Interpretinnen - LaFee ist sehr sympathisch. Das sehr originell gemachte Video dazu ist sicher eines der Besten, die jemals unter der Ägide von Telamo produziert wurden.
***
Der Refrain ist der Schwachpunkt des Songes, sowohl von der textlichen Umsetzung wie auch gesanglich. 3
*
Zur Zeit scheint es wohl in Mode zu sein, bekannte Songs einfach auf Deutsch zu singen. Teilweise sogar mit richtig gutem Erfolg. Auf soviel Einfallslosigkeit kann ich gut und gerne verzichten.
**
Gewohnt talentlos. Und nun werden wird schon so viele Jahre von ihr verfolgt.
**
song geklaut, video geklaut- da bleibt nicht viel platz für irgendwas eigenständgiges. der text ist wenig gelungen, stimmlich ist das höchstens mittelmäßig.
****
2021, eigentlich drollig
Zuletzt editiert: 05.05.2021 09:38
***
Ich brauche noch ganz viele Versionen von diesem 80er-Nerver, ganz bestimmt ;D
*
Ich stell mir nur die eine Frage : Musste das sein ???
****
Ich finde es zwar ziemlich schwach nach so einer langen Pause nur mit Coverversionen daher zu kommen anstatt mit neuen Songs, und ich würde das eigentlich auch gerne zerreissen, aber wenn ich ehrlich bin : So schlecht ist das gar nicht! An die tiefe Stimme im Refrain hat man sich schnell gewöhnt und insgesamt klingt das wirklich nicht schlecht, finde ich jedenfalls besser als ihr Madonna Cover zuvor!
**
Hier muss ich schrieben, was ich so oft bei diesen Cover-Versionen sehr viel älterer Titel schreibe.<br>für mich furchtbar, aber wenn somit junge Käuferschichten diese Melodie kennenlernen, dann soll es so sein.
***
weniger
**
Immer wenn das im Radio kommt , mache ich leiser , so das ich es kaum höre , denn das ist nichts für meine Ohren .
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.50 seconds