LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
techno lied gesucht (teil 2)
Automatenmarkt LP Top 50
Der Musikmarkt Radio Favourites
Suche electro house lied mit spanisc...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 3 Member online
Members: bluezombie, entorresokath, Maxx78

HOMEFORUMKONTAKT

LABRASSBANDA - NACKERT (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:20EuropaEuropa
88883702252
Album
CD
14.06.2013
3:20Europa [Premium Edition]Europa
-
Album
Digital
07.02.2014
3:18Sex, Drugs & Volksmusik, Vol. 2Universal
06025 3797888
Compilation
CD
05.09.2014
Live3:34Kiah Royal - LiveRCA
88843026192
Album
CD
26.09.2014
Single Version3:30Bavarian Brass Tecno Punk Goes Great Britain [EP]Sony
888750957122
Album
CD
2015
Live4:35Around The World Live - Olympiahalle MünchenRCA
88985475812
Album
CD
20.10.2017
MUSIC DIRECTORY
LaBrassBandaLaBrassBanda: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON LABRASSBANDA
Africa
Alarm
Auerhahn
Aussenriess
Australien
Autobahn
Bach
BrassBanda
Brassfire
Byindi
Cadillac
Da Dub
Danzn
DaOideMo
Discobauer
Frankreich
Gipshax
Griechenland
Hoaße Nacht
Holland
Huscha (Folkshilfe feat. LaBrassBanda)
Hymne
Indian Explosion (Bauwagn)
InDiHö
Jacqueline
Johnny
Kaffee vs. Bier
Laba
Marienkäfer
Mond
Nacht
Nackert
Natalie
Opa
Paby
Russland
Sarajevo
Scheena Dog
Schweden
Sonne
Stoi
Sunliachtn
Tanz um dein Leben (Henning Wehland feat. LaBrassBanda)
Techno
Tecno III
Tubissimo
Ujemama
Vogerl
VW Jetta
Western
Wir sind froh, dass es uns gibt (Peter Maffay / Dayrelis Laura Pérez García, Otto Waalkes und LaBrassBanda)
Wirt
Woo Hah Marienkäfer
Wot! (LaBrassBanda feat. Captain Sensible)
Zehnerlfuxa
Z'spat dro
ALBEN VON LABRASSBANDA
Around The World
Around The World Live - Olympiahalle München
Bavarian Brass Tecno Punk Goes Great Britain [EP]
Danzn
Europa
Europa In Dub
Habediehre
Kiah Royal - Live
Live - Olympiahalle München
Nackert
Übersee
DVDS VON LABRASSBANDA
Around The World Live - Olympiahalle München
Kiah Royal - Live & akustisch im Kuhstall
Live im Circus Krone, München
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.2 (Reviews: 25)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
zähle ich mal zu meinen favoriten für den deutschen esc-vorentscheid.<br>
Zuletzt editiert: 18.06.2016 14:56
****
Hmmmm ja, "Nackert" finde ich durchaus flott und ich mag irgendwie diesen süddeutschen/österreichischen Akzent in Songs. Aber groß begeistern kann mich das jetzt auch nicht. Chancen für den Grand Prix sehe ich damit so mittel. Reiht sich für mich irgendwo im besseren Mittelmaß ein.
**
Es wird wohl bei der Teilnahme am Vorentscheid bleiben.<br>Zudem verstehe ich vom Text erschreckend wenig ...<br>Ich erkenne die Qualitäten des Songs nicht und kann nicht nachvollziehen, was sich diese Band von der Teilnahme am Vorentscheid erhofft. Ihnen muss doch klar sein, dass sie beim ESC keine Chance hätten.
***
Aus Südost-Europa könnten es ein paar Knadenpunkte geben. Ansonstens sind die Chancen gleich Null.
*
Ich mag weder den Song noch den österreichischen Dialekt.
**
Immerhin mal was anderes.<br>Auch beim BVSC gab es ja mit alternativen Titeln gute Platzierungen; also warten wir mal ab.
**
Österreichischer Dialekt? Die sind aus dem Chiemgau.<br><br>Vollkommen wertloser Schrott.
**
Des wos nix!
**
Jo mei, nackerte Füss hatten's!
**
Die letzte Minute ging ja, aber der Gesang (?) grauenhaft.
**
lieber nicht...
*
Könnte ich schon fast als Beleidung für meine Ohren beschreiben. Wirklich schlimm und gestern mit Abstand das Schlimmste, das performt wurde. <br><br>-1*
**
Schlimme Nerds. Warum das Radio-Publikum so auf die Backpfeifen abging, wird mir unerklärlich bleiben.
**
... **...
***
Originell, aber auch geklaut. Der nackerte Refrain ist ein Abklatsch von Chers "Just Like Jesse James".
Zuletzt editiert: 15.02.2013 12:45
*
So einen unqualifizierten Mulefuz darf man nicht gewinnen lassen; da ist mir Cascada doch schon bedeutend lieber als dieser seltsame Auswuchs an Möchtegern-Kulturgut. Schrott!
**
Neh, nicht gut
***
Musikalisch an der unteren Grenze des guten Geschmacks. Aber ihre Show bei der deutschen Vorausscheidung war riesig!
**
Albern, und vor allem völlig ungeeignet für den ESC.
****
Die Instrumentalparts finde ich große Klasse, aber wenn gesungen wird, muss ich Abstriche machen. Aber auf jeden Fall um Lichtjahre besser als dieses blamable und langweilige Gesülze der Cascada-Großtantentusse. Knapp 4*.
*
So toll kann er nicht singen, es ist albern und oberpeinlich
Zuletzt editiert: 20.02.2013 18:03
*
Albern wäre noch milde gesagt - noch nicht einmal für döööse Pointz gut....
**
Da passt irgendwie nicht viel zusammen, total chaotische Nummer, bleibt mir ein Rätsel, wie dieser Titel in der deutschen Vorausscheidung auf Platz 2 kam!
Zuletzt editiert: 25.02.2013 13:14
**
Auf Volksfesten gewiss ein Renner, für den ESC wenig geeignet – 2*…
*
Schrott
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.52 seconds