LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Witze
80er Oldie-Remix
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
Deutsche Airplaycharts
Grunge song/ rock song 90s gone tomm...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 20 Member online
Members: actrostom0, AndreB, Andy2, AquavitBoy, AsItWas, Chuck_P, clublover, Erik2001, fleet61, Frank2873, Gakuseii McFly, gartenhaus, goodold70, Lilli 1, marcelwoyke, Snoopy, Thunder2502, Trekker, vancouver, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

LA TOYA JACKSON - (AIN'T NOBODY LOVES YOU) LIKE I DO (SONG)


7" Single
Teldec 6.14977


TRACKS
1987
7" Single Teldec 6.14977 / EAN 4001406149771
1. (Ain't Nobody Loves You) Like I Do
3:50
2. (Tell Me) He Means Nothing To You At All
3:43
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:50(Ain't Nobody Loves You) Like I DoTeldec
6.14977
Single
7" Single
1987
3:50Kroko - Die Neue '88Teldec
6.26746 AP
Compilation
1988
3:50La ToyaTeldec
243 856-2
Album
CD
1988
7" Version3:50The Best Of Eurodisco Vol. 2Exit
CD 3634
Compilation
CD
1988
MUSIC DIRECTORY
La Toya JacksonLa Toya Jackson: Discographie / Fan werden
SONGS VON LA TOYA JACKSON
(Ain't Nobody Loves You) Like I Do
(Tell Me) He Means Nothing To You At All
A Taste Of You (Is A Taste Of Love)
Another Heat
Are You Ready?
Baby I Need Your Loving
Baby Love
Baby Sister
Bad Girl
Be My Lover
Be My Playboy
Bet' Cha Gonna Need My Lovin'
Boys Got Somethin' Girls Ain't Got
Break A Leg
Burnin' Love
Camp Kuchi Kaiai
Could This Be Love We're Making
Crazy
Dance Away These Blues Tonight
Do The Salsa
Does It Really Matter
Don't Want You No More
Feels Like Love
Fill You Up
Free The World
Frustration
Georgia Dreamin'
Giving You Up
Heart Don't Lie
He's A Pretender
He's My Brother
He's So Good To Me
Home
Hot Potato
How Do I Tell Them
I Can't Help Myself
I Don't Play That
I Don't Want You To Go
I Like Everything You're Doin'
If I Ain't Got It
If I Could Get To You (La Toya Jackson feat. John Pagano)
If You Feel The Funk
I'll Be There (La Toya Jackson feat. Kim Knudsen)
Imagination
I've Got To Be Bad
Just Say No
Just Wanna Dance
Let's Rock The House (La Toya)
Little Misunderstood
Lonely Is She
Love Child
Love Song
Love Talk
Lovely Is She
My Guy
My Love Has Passed You By
Night Time Lover
No More Drama
Not Giving Up On Love
On A Night Like This
One Strike You're Out
Oops, Oh No! (Cerrone and LaToya Jackson)
Oops, Oh No!
Piano Man
Playboy
Private Joy
Reggae Nights
Restless Heart
Save Your Love
Sexbox
Sexual Feeling
Should've Left you
So In Love With You
Someday We'll Be Together
Somewhere
Special Love
Starting Over
Stay The Night
Stop In The Name Of Love
Submission
Such A Wicked Love
Summertime With You
Tears Of A Clown
These Boots Are Made For Walking
Think Twice
Times Are Changing
To Prove My Love
To The Salsa
Tracks Of My Tears
Trash Like You
Turn On The Radio
Two Lovers
Weak Spot
Why Don't You Want My Love
Wild Side
Without You
Yes, I'm Ready (Jed/La Toya Jackson)
You And Me
You Blew
You Can Count On Me
You're Gonna Get Rocked!
ALBEN VON LA TOYA JACKSON
Bad Girl
Heart Don't Lie
He's My Brother
Imagination
La Toya
La Toya Jackson
Most Famous Hits - Life At Balleys [DVD] (La Toya Jackson feat. Edgar Winter)
My Country Collection
My Special Love
No Relations
Sexuel Feeling
Stop In The Name Of Love
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.2 (Reviews: 20)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Ein Megaflop für La Toya, obwohl S/A/W damals eigentlich Garanten für Megahits waren. Der Song ist dünn, und dieser "Wiedererkennungsfaktor" nach dem ersten hören, der fehlt eindeutig hier. Eine Disconummer, die so vor sich herplätschert. War denke ich eine Ausschuss-Nummer von Stock / Aitken / Waterman. Ich finde La Toya sympathisch, deshalb für den Song 3 Sterne, 2 für La Toya.
*****
Guter Song von LTJ. Völlig unter Wert geschlagen, meiner Meinung nach...
****
Tja, vieleicht lag es daran, dass man selbst aus diesem dünnen Stimmchen im Studio keine Mörderstimme produzieren konnte. Vielleicht hätte man besser mal bei Dieter Bohlen angefragt. Der wusste schließlich aus CC Catch was zu machen. ;-)
****
...gut...
*****
Ich finde den Song schon ganz nett. An den 6 Sternchen fehlt noch was, aber gute 5 sind es allemal. Konnte damals nirgendwo charten, lief aber ab und an im Radio und den Discos. SAW hätten etwas mehr Pep reinlegen können.
**
schwach
****
Nicht gerade der stärkste SAW-Titel. Da hätten sie sich für die gute La Toya schon etwas mehr ins Zeug legen können.
****
Eine der schwächeren SAW Produktionen in den 80ern.
***
die hatte ich gestern in der Hand, aber die 50 Cent war's mir nicht wert ;-)
****
4/6
*****
Versteh ich nicht warum das kein Chart-Hit war! Finde die Melodie sehr eingängig, und ich finde das bis jetzt immernoch der beste Song den ich von ihr jeh gehört habe! Die Maxi ist auch sehr gut!
*****
LTJ hat mehr Schlagzeilen durch Playboy-Fotos gemacht als durch ihre Musik. Diesen Titel hier mag ich total gerne und kann nicht verstehen, warum der gar nicht in den Charts aufgetaucht ist.
****
***
Nichts, was mich auf die Tanzfläche locken würde, jedoch besser als die beiden Titel (Heart Don't Lie, Sexual Feeling) davor, 3*…
******
Gefällt mir doch ganz gut
*****
Tatsächlich eine SAW-Produktion von A bis Z. Hört man nicht zwingend raus, und das Ergebnis beseitigt auch nicht restlos alle Zweifel. Man darf aber sicher grosszügig sein, zumal es ein wenig Abwechslung bietet zu ihren Fliessbandarbeiten.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2023 Hung Medien. Design © 2003-2023 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds