LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Musikmarkt Schallplatten Bestseller
ABBA Teil 1
Der Musikmarkt Radio Favourites
Song aus dem Film "Voll abgezockt" b...
Song aus dem Film "High Tension"!
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 4 Member online
Members: bluezombie, cru, entorresokath, Silvaheart

HOMEFORUMKONTAKT

LUM!X & GABRY PONTE - MONSTER (SONG)


Digital
541 / N.E.W.S. 5414165109426 (be)


TRACKS
19.04.2019
Digital 541 / N.E.W.S. 5414165109426 [be] / EAN 5414165109426
1. Monster
2:34
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:34Monster541 / N.E.W.S.
5414165109426
Single
Digital
19.04.2019
2:35MegaHits - Sommer 2019Warner
5054197-0434-6-8
Compilation
CD
28.06.2019
3:01Serious Beats 92541 / N.E.W.S.
541833CD / N01.NT18.020
Compilation
CD
28.06.2019
3:02Future Trance 89Polystar
0600753886748
Compilation
CD
23.08.2019
Robin Schulz Remix2:45Bravo Hits 107Warner
5054197-0548-3-9
Compilation
CD
27.09.2019
2:35MNM Party 2019 Vol. 2Universal
538.947-6
Compilation
CD
18.10.2019
Robin Schulz Remix4:06Serious Beats 93541 / N.E.W.S.
541871CD / N01.PL98.027
Compilation
CD
25.10.2019
2:35NRJ Music Awards 2019Smart
19075980412
Compilation
CD
25.10.2019
Robin Schulz Remix2:44#Hits - Die Hits des Jahres 2019Warner
5054197-0620-0-1
Compilation
CD
15.11.2019
2:35Megahits 2020 - Die ErstePolystar
0600753897218
Compilation
CD
20.12.2019
2:34NRJ Hits 2020Warner
5054197064319
Compilation
CD
20.12.2019
MUSIC DIRECTORY
Gabry PonteGabry Ponte: Discographie / Fan werden
LUM!XLUM!X: Discographie / Fan werden
SONGS VON GABRY PONTE
A Silvia
Bambina (Paps'n'Skar vs. Gabry Ponte)
Beat On My Drum (Gabry Ponte feat. Pitbull & Sophia Del Carmen)
Beat On My Drum (Belle Perez feat. Gabry Ponte, Pitbull & Sophia Del Carmen)
Buonanotte giorno
Con noi (The Ninjas feat. Gabry Ponte)
Crazy
De musica tonante
Depends On You
Don't Say It's Over
Dottor Jekyll & Mister DJ
Figli di Pitagora (Gabry Ponte feat. Little Tony)
Gam gam (Gam Gam feat. Gabry Ponte)
Geordie
Giulia (DJ Lhasa vs. Gabry Ponte)
Got To Get
La bambolina
La danza delle streghe
La fine del mondo (Gabry Ponte feat. Two Fingerz)
La libertà
Make Love To You
Man In The Moon
Memories
Midnight (Discodisco)
Monster (LUM!X & Gabry Ponte)
My Butterfly
Now And Forever
Obsesion
On The Dancefloor
Pump Up The Rhythm
Radioattività
Rocksteady Beat
Scream (Emanuel Nava & Gabry Ponte)
Sexy DJ (In Da Club) (Gabry Ponte feat. Maya Days)
Sharmcafé
Sin pararse
Skyride (Gabry Ponte feat. Zhana)
Somebody Called Me (Format-C vs. Gabry Ponte)
Tetris
The Passenger (LaLaLa) (LUM!X x Mokaby & D.T.E x Gabry Ponte)
The Point Of No Return
The Story Of Geordie
Time To Rock
Vivi nell'aria (Gabry Ponte feat. Miani)
We Will Rock You (Remix)
You (Livin' In My Heart) (Gabry Ponte feat. Miani)
You Will Believe
ALBEN VON GABRY PONTE
Dance And Love - Selection Vol. 1
Dr. Jekyl & Mr. DJ
Gabry Ponte
Gabry²O
 
SONGS VON LUM!X
Monster (LUM!X & Gabry Ponte)
The Passenger (LaLaLa) (LUM!X x Mokaby & D.T.E x Gabry Ponte)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.52 (Reviews: 23)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Da habe ich von Gabry Ponte aber schon besseres erwartet... Knappe 4
***
Sehr bescheidene Darbietung.
****
nicht sehr typisch für gabry ponte, klingt mehr nach austrodance aber ok
*****
Elektronischer Song mit einer Micky Maus-Stimme. Recht okay.<br><br>@Ali1610: Vielen Dank für Deinen Hinweis - wusste nicht, dass das ein "Cover" ist; habe mir deswegen eben das Original angehört und finde beide Versionen äußerst interessant.
Zuletzt editiert: 02.09.2019 21:35
**
Von wegen Monster.....Mickey Mouse trifft den Nagel auf den Kopf.
*****
Cover des gleichnamigen Songs von "Meg & Dia", einem amerikanischen Poprock-Duo. Bekannt wurde der Song aber durch den "DotEXE Dubstep Remix" aus dem Jahr 2011 (ca. 120 Mio. Aufrufe auf Youtube), der ist etwas weniger verzerrt. Aber den aktuellen Musikgeschmack trifft dieser Remix schon seeehr gut...
Zuletzt editiert: 01.08.2019 00:17
****
Besser als viele andere aktuelle Chartshits aus dem Elektrobereich.
****
Eine Wohltat.
**
Ziemlich nervig, abgerundete zwei.
***
Die Nummer habe ich gerade im Robin Schulz Remix gehört und bin tendenziell eher beim "Team Nervig" dabei. Sicher sehr catchy geratene Nummer, die auf mich aber zu plastisch und überladen wirkt und mir aufgrund dessen wenig Freude bereitet.
****
Ich höre auch den Robin Schulz Remix, find den ganz ok.
*****
Dem LUM!X/Gabry Ponte Remix würde ich einen Stern weniger geben im Vergleich zum Remix von Robin Schulz, der gefällt schon ziemlich gut und ist auch vor allem beim Drop wesentlich verträglicher
****
Also feat. Gabry Ponte? Hier gehts nur um den Bekanntheitsgrad.<br>Produziert wurde vermutlich zu 100% alles von LUM!X.<br><br>Dennoch finde ich der Remix von Robin Schulz kann sich gut hören lassen.
****
gut
****
unterhaltsam und erträglich isses.
**
Ich vermisse die alten Eurodance/Italodance Zeiten...diese heutige Dancemusik hört sich sowas von hohl und nervig an. Nicht mein Fall! Bin deutlich zu alt dafür.
****
Bin immer wieder überrascht, wie kurz der Song ist - und wie traditionell er klingt, was in diesem Fall sogar positiv ist. Mich nervt er nicht, allerdings begeistert er mich auch nicht. Gute 4.
****
Ganz in Ordnung, könnte einen Tick länger sein. Finde den Robin Schulz Remix etwas besser als das Original.<br>Gute 4.
**
Je länger die Nummer läuft umso nerviger wird sie - absolut nichts für mich!
**
...weniger...
***
Naja
***
Kann mich jetzt nicht überzeugen, es klingt doch wie sehr viele andere Songs, gerade das Gequäke stört auf Dauer!<br>Da ist mir klassischer EDM von vor ein paar Jahren doch lieber...
****
Gar nicht schlecht. Sie haben ihre Zusammenarbeit aktuell wieder aufgenommen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.86 seconds