LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Musik deephous3
Musikvideo frz. mit "Glücksrad"-Quiz...
Song gesucht (ca. 1965-1979)
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 35 Member online
Members: AquavitBoy, Balisto, Bearcat, chri8topher, DerBaum02, Dominiek/Codo, ems-kopp, fkvdmark, Geejeedewarm, gherkin, hirkenhagelij, jan256, Kamala, klamar, lORD oF tHE bOARD1, mariamg, MikeMay, Nugs, otterobb, ouatteke, Play89, Pottkind, remember, RentnerHD, Ronalddb, sanremo, Smudy, southpaw, SportyJohn, staetz, timothy444, Ton Los, Uebi, ultrat0p, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

LP - RECOVERY (SONG)


Digital
Vagrant / BMG Rights -


TRACKS
12.10.2018
Digital Vagrant / BMG Rights -
1. Recovery
3:55
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:55RecoveryVagrant / BMG Rights
-
Single
Digital
12.10.2018
3:52Heart To MouthVagrant / BMG Rights
538449262
Album
CD
07.12.2018
3:52KuschelRock 33Sony
19075957232
Compilation
CD
13.09.2019
MUSIC DIRECTORY
LPLP: Discographie / Fan werden
SONGS VON LP
Cosa senza spine (Fedez feat. LP)
Death Valley
Die For Your Love
Dreamcatcher
Dreamer
Forever For Now
Free To Love
Girls Go Wild
Heavenly Light
Hey Nice To Know Ya
House On Fire
Into The Wild
Levitator
Lost On You
Muddy Waters
Night Like This
No Witness
N'oublie pas (Mylène Farmer & LP)
One Last Mistake
One Night In The Sun
Other People
Recovery
Salvation
Savannah
Shaken
Someday
Special
Strange
The One That You Love
The Power
Tightrope
Tokyo Sunrise
Up Against Me
When I'm Over You
When We're High
You Want It All
Your Town
ALBEN VON LP
Death Valley [EP]
Forever For Now
Heart To Mouth
Lost On You
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.27 (Reviews: 15)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
<br>...nicht mal so schlecht.
****
Ungewohnt, sie bei einem so temporeduzierten, sanften Song zu hören. Ist mal was Anderes und ihre Stimme kann das durchaus tragen, doch bei mir schlägt das erstmal nicht so durch wie ihre Uptempo-Titel.
****
Anders als die vorigen Songs, aber gut.
***
Plätschert vor sich hin.
*****
Can't you see I'm in recovery<br>Just let it be, I'm in recovery<br>I know you wanna say you're sorry<br>But I don't wanna hear that story<br>I don't wanna be your fool anymore<br>Can't you see I'm in recovery?
****
Konventionell, macht aber nichts.
*****
eher sanfte Känge von LP - solider Song aber sehr schön interpretiert. So runde ich auf die 5 auf
*****
Da geht es mir ähnlich wie vancouver. Dank der sehr schönen Interpretation kann auch ich auf -5* aufrunden.
*****
Klasse Ballade. Dank ihrer besonderen Stimme, ist auch die Ballade besonders.
*****
Dachte erst, man wird nun LPs statt CDs als Recovery-Medium verwenden :-D<br><br>Sehr schöne Ballade.
****
Knappe vier.
****
Hab bisher immer nur den Namen 'LP' hier gelesen. Stellte mir immer vor, dass das ein Bandname ist. Zu meiner Überraschung ist LP eine Sängerin. Damit hatte ich ja gar nicht gerechnet. Jedenfalls ist jetzt meine Neugier gestillt. Für Musik aus der heutigen Zeit klingt's nicht schlecht. Runde auf knappe 4* auf.
***
Schade, so einen Tophit und dann weg.<br>Müde Nummer.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.69 seconds