LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Sehr sehr wichtig!
Küchenhilfe
Film gesucht
Erektionsprobleme
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
765 Besucher und 13 Member online
Members: ambrasjes, bandito, drogida007, Glitzerfee, Klausowitsch, marvl, Meglos, mien1971, otterobb, Ponchovil, remy, rinleybrennan, southpaw

HOMEFORUMKONTAKT

LP - GIRLS GO WILD (SONG)


Digital
Vagrant / BMG Rights 4050538432732


TRACKS
17.08.2018
Digital Vagrant / BMG Rights 4050538432732 / EAN 4050538432732
1. Girls Go Wild
3:43
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:43Girls Go WildVagrant / BMG Rights
4050538432732
Single
Digital
17.08.2018
MUSIC DIRECTORY
LPLP: Discographie / Fan werden
SONGS VON LP
Death Valley
Forever For Now
Free To Love
Girls Go Wild
Heavenly Light
Into The Wild
Levitator
Lost On You
Muddy Waters
Night Like This
No Witness
N'oublie pas (Mylène Farmer & LP)
One Last Mistake
Other People
Recovery
Salvation
Savannah
Someday
Strange
Tightrope
Tokyo Sunrise
Up Against Me
When We're High
You Want It All
Your Town
ALBEN VON LP
Death Valley [EP]
Forever For Now
Lost On You
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 6)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
guter Song...
****
Ordentlich, abgerundete Vier.
*****
...gute eingängige Melodie mit frisch vorantreibendem Rhythmus, leicht genuschelten Lyrics und dem obligaten Gepfeife - mit GGW hat mich Laura Pergolizzi wieder erreicht...
"Sunshine brighter than blind love
It’s all in the name of the wild wild west"
****
Der Rhythmus ist toll, der Refrain extrem catchy, in den beiden Strophen aber verliert mich der Song ein wenig. Nicht ihr bester Titel, aber ein Guter und eigentlich auch wieder ein ziemlich radiotauglicher. Ihr würde ich noch mehr Erfolg wünschen.

Gute 4.
*****
Geiles Teil!

Gerade zum ersten Mal auf Bayern 1 gehört. Dachte zuerst an einen verschollenen Stevie Nicks-Song, die Ähnlichkeit der Vocals ist schon frappierend :-)

Nix zu meckern, natürlich ist das 1A Radio-Mucke, aber was heißt das schon? Viele gute Songs sind radiotauglich, das ist für mich kein Argument für oder wider der Güte eines Stücks.

Der Beat ging bei mir sofort ins Ohr, hab beim zweiten Refrain schon fast mitgesungen ... ;-)

Es gibt also auch 2018 noch gute Musik, man darf nur nicht in den Charts danach suchen ... (wie eigentlich schon immer)

So Long
Silvaheart
Zuletzt editiert: 17.10.2018 21:05
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds