LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
gute schlager und Ballermann Hits
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
TRANCE Tracks gesucht
Suche aktuellen Club Song mit Klavier
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
235 Besucher und 22 Member online
Members: 392414, Aniston, BeansterBarnes, benji2, Da G-String, de moor luc, dhauskins, drogida007, entorresokath, greisfoile, jeanvoets, keithfromcanberra, Mia26, nmr50, Rewer, Rockwolf, southpaw, SportyJohn, TaylorHarris, ul.tra, wolf82, yodance

HOMEFORUMKONTAKT

LEA X CYRIL - IMMER WENN WIR UNS SEHN (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:03SongPoeten IVSony
19075882562
Compilation
CD
26.10.2018
3:03RTL Hits 2018 - Unsere grössten Hits des JahresSony
19075901182
Compilation
CD
02.11.2018
3:03Toggo Music 50Sony
19075901262
Compilation
CD
16.11.2018
3:02#Hits - Die Hits des Jahres 2018Ballhaus
5054197-0320-6-6
Compilation
CD
30.11.2018
LEA & Cyril3:03Booom 2019 - The FirstSony
19075901282
Compilation
CD
14.12.2018
MUSIC DIRECTORY
LEA x CyrilLEA x Cyril: Discographie / Fan werden
SONGS VON LEA X CYRIL
Immer wenn wir uns sehn
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.78 (Reviews: 9)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
1000mm Schmalspur, besonders hinsichtlich Cyrils Part.
***
Leicht durchschaubare Kommerz-Gefühligkeit, die aber bei "Leiser" schon ganz gut funktioniert hat. Mich lässt dieser Deutschpop allerdings schrecklich kalt, der Gratis-Kuschelrapper als musikalisches Goodie macht das Stück sicherlich auch nicht spannender.
***
Stimmlich stößt Lea da schnell an ihre Grenzen. Daher fällt es mir schwer überhaupt für einen ihrer Songs mehr als eine 3 abzugeben.
***
Wie recht ihr alle habt. Lässt mich absolut kalt.
****
Ist zwar etwas schnulzig - aber so ganz schlecht finde ich das nicht.
****
Richtig. Ist doch lieb für die schüchternen Kids. Jedenfalls um Welten besser als der Proll-Rap von den Capital Bra und Konsorten.
****
Fühl mich hierzu an folgenden Song erinnert: "Airplanes" von B.o.B feat. Hayley Williams of Paramore. Gerne sag ich auch warum. :-)

Melodisch sind da schon Unterschiede, doch klanglich u. von der Struktur her, da ist es die ähnlich Masche - nun in deutschsprachig.

Cyrils Rappart auf marschkappellenartiger Sound-Unterlage. Der süßlich-leicht gesanglich getragene Refrain von Lea. Ergänzt sich gut und klingt aber sehr sehr glattpoliert das Ganze. Sehr auf gefällig getrimmt, damit's schnell in den Ohren ist u. nirgendwo aneckt (z.B. Radioformat). Im Vergleich zum herangezogenen Song aber leicht schwächer, dennoch gut. 4*
******
Eime echt tolle Nummer!
****
Da möchte ich mich sehr gerne remember anschließen, nicht nur mit der Note.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds