LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Suche Musikvideo, Teil 4
Automatenmarkt LP Top 50
Der Musikmarkt Radio Favourites
CD Hitparade "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 6 Member online
Members: Besnik, da_hooliii, entorresokath, harleyrules170, Hijinx, Steffen Hung

HOMEFORUMKONTAKT

LEA - TREPPENHAUS (SONG)


Digital
Four 88644825621



Digital
Four 88644843442


TRACKS
06.03.2020
Digital Four 88644825621 (Sony) / EAN 0886448256212
1. Treppenhaus
3:09
   
08.05.2020
Digital Four 88644843442 (Sony) / EAN 0886448434429
1. Treppenhaus (Akustik)
3:20
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:09TreppenhausFour
88644825621
Single
Digital
06.03.2020
Akustik3:20TreppenhausFour
88644843442
Single
Digital
08.05.2020
3:09Bravo Hits 109Polystar
060075390994
Compilation
CD
08.05.2020
3:08TreppenhausFour
19439762872
Album
CD
29.05.2020
3:08Booom Summer 2020Sony
19439748882
Compilation
CD
12.06.2020
3:09Toggo Music Nr. 55Polystar
060075391701
Compilation
CD
26.06.2020
3:09MegaHits - Sommer 2020Warner
5054197-0764-2-8
Compilation
CD
26.06.2020
MUSIC DIRECTORY
LEALEA: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON LEA
110 (Capital Bra x Samra & Lea)
110 (Prolog)
7 Stunden (LEA & Capital Bra)
Applaus
Blicke
Dach
Deine Nummer
Der Mann aus Gasse 9 (Giulio & Lea)
Die Gedanken sind frei
Die Segel sind gesetzt
Du & Ich
Elefant
Ende der Welt
Fahrtwind
Friends R Family (LEA & Michael Patrick Kelly)
Funky Monkey
Für immer (LEA & Max Giesinger)
Halb so viel
Heimweh nach wir
Immer wenn wir uns sehn
Immer wieder
Kaputt
Kennst du das
Klavier
Landebahn
Leiser
Lichtermeer
Lieber allein
Mädchen gegen Jungs (All Stars [Bibi & Tina])
Melodie
Monster
Nachtzug
Okay
Rückenwind
Schwerelos
Sie
So hat alles seinen Sinn
Staub
Sylt 98
Treppenhaus
Vakuum
Wenn nur Liebe hilft
Wohin willst du
Wohin willst du (Gestört aber GeiL feat. Lea)
Wohin willst du (Akustik)
Wunderkerzenmenschen
Zu dir
Zwischen meinen Zeilen
ALBEN VON LEA
Treppenhaus
Vakuum
Zwischen meinen Zeilen
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.08 (Reviews: 26)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
halt für Teenies
***
naja
****
4 Sterne vom ältesten Teenie auf hitparade.ch.
***
Ganz nett aber mehr auch nicht.
***
Hat die nur die eine Thematik drauf?
**
Gefällt mir weniger
****
3-4
****
Gut
*****
Der begeistert mich jetzt nicht. Mal sehen, wie sie sich bei SMS schlägt.<br><br>30.06.20: Beim Albumhören bin ich dem Titel näher gekommen. 4 => 5.
Zuletzt editiert: 30.06.2020 17:57
***
Emotionsveganes Gedudel für glutenintolerante Laktosefreie. Junge Popmusik, der musikalisch wie tonal jedes Feuer fehlt und die mit den üblichen Hit-Versatzstücken (beispielsweise Quietschereien) spielt. Zu viel Kalkül, zu wenig Gefühl.
***
Begeistert auch mich nicht besonders. So zwischendurch mal zum nebenher Anhören ist es okay.
**
Es darf gekotzt werden. Was für eine ekelhafte Stimme. Die würde ja jedes Karneval/Ballermann Lied zu einem Wehleidigen machen.
***
nervige "Künstlerin" fade Nummer
****
Offenbar wird hier eine mir unbekannte Vergangenheit einer mir fast unbekannten Sängerin bewertet. Frei von Vorurteilen lässt sich feststellen, dass es wohl Schlimmeres geben dürfte, als von Lea im Treppenhaus geküsst zu werden, auch songtechnisch. Gute 4.
***
Abgerundete drei.
****
...gut...
****
vernünftiges stück.<br>
*
Für Leute mit WEEEEEEEEEENIG MUSIKALISCHEN ANSPRUCH "Treppenhaus" aha, was kommt als nächstes der Schrottplatz? Wo der "Song" auch hingehört.
Zuletzt editiert: 22.04.2020 23:47
***
Total durchschnittliche Nummer über dasselbe Thema wie alle anderen ihrer Songs auch. Musik für vegane Langweiler mit Beziehungsproblemen, allerdings nicht für mich.
****
Bis auf ihre Bobfrisur ein guter Titel ;-)
*
Der Song zur Frisur...
**
Haha... der Song zur Frisur....
***
Zwar nicht meine Musik - aber das ist trotzdem ganz ordentlich und man muss das jetzt nicht in die ewigen Jagdgründe reviewen. Objektiv sind aus meiner Sicht drei Sterne.
**
Was hat jetzt die Frisur mit Musik oder dem Treppenhaus zu tun?<br>Nun, der Song - ich werde einfach mit ihrer Stimme nicht warm, die für mich unangenehm klingt. Und der Text .... naja ....
****
Nein, Einspruch, southpaw! Den Titel des ältesten Teenies auf hitparade.ch kannst du nicht für dich beanspruchen. Da überflügele ich dich glatt um 6 Jahre.<br>Die Sängerin, die aus meiner unmittelbaren Nähe, nämlich aus Kassel kommt, kriegt bei mir nicht nur einen Heimbonus, sondern auch noch bestätigt, dass 1. der Text durchaus etwas mehr Tiefe hat, als die meisten Teenies ihn hinbekommmen werden, auch wenn die Wortwahl manchmal ziemlich ordinär ist und 2. mag ich ihre Stimme, nicht aber ihr merkwürdiges Zusammenziehen von zwei Worten: "I chaltess nich bissobennaus."<br>Das ist zweimal schlechter Geschmack.<br>Knappe 4 aber immer noch bei mir.
***
Die Stimme erinnert mich manchmal an Elif, weiss auch nicht warum! Nur kann sich Lea nicht mit ihr messen (jedenfalls nicht mit der "alten" Elif) - der Song ist so la la - kann man hören aber nothing Special!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.75 seconds