LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
CD Hitparade "Musikmarkt"
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
Suche Musikvideo
Eine Liste guter K-POP-Musik
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 11 Member online
Members: chris.roose@telenet.be, entorresokath, lighthouse, Lilli 1, Marie-Anna, Pikmin Planet, Ravensberger, rhayader, SportyJohn, Steffen Hung, vancouver

HOMEFORUMKONTAKT

KYNDA GRAY + RIN - AYO TECHNOLOGY (SONG)


Digital
Division 88644857123


TRACKS
26.06.2020
Digital Division 88644857123 (Sony) / EAN 0886448571230
1. Ayo Technology
3:03
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:03Ayo TechnologyDivision
88644857123
Single
Digital
26.06.2020
3:03The Dome Vol. 95Polystar
060075392360
Compilation
CD
28.08.2020
MUSIC DIRECTORY
RINRIN: Discographie / Fan werden
Kynda GrayKynda Gray: Discographie / Fan werden
SONGS VON RIN
Alien
Aretha Franklin Freestyle
Arrêté (Skit)
Avirex
Ayo Technology (Kynda Gray + RIN)
Bass
Bietigheimication
Blackout
Bros
Brunai
Burberry / SuperParisLight
Chanel
Colette
Das Rennen
Data Love
Dior 2001
Dizzee Rascal Type Beat
Doverstreet
Fabergé
Gamma
Hennessy (Luciano feat. Rin)
Hollywood
Ich will dass du mich brauchst / Maria
Imodj Ladykiller
Intro / Liebe
Keine Liebe (RIN & Bausa)
M.I.A.
Monica Bellucci
Need For Speed
Next (Ufo361 feat. RIN)
Nightlife
Nike
Nimmerland (RIN feat. Bilderbuch)
Nirvana
Oh Junge (KitschKrieg, RIN & Kool Savas)
Oldboy
One Night
RSVP
Sag mir wenn du high bist / Komm in meine Seele
Swoosh
Up In Smoke
Vagabundo
Vintage
Voyage
XTC
ALBEN VON RIN
Eros
Nimmerland
Planet Megatron
 
SONGS VON KYNDA GRAY
Ayo Technology (Kynda Gray + RIN)
Demons
Dirty Chucks
Ghostseer
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Kein 50 Cent-Cover. Nicht so übel.
*****
Als (fast) Kind der 80er bin ich für Synthie-Spielereien natürlich immer zu haben. Diese typischen 80er-Elemente haben ja derzeit mehr Künstler für sich entdeckt. Nun auch RIN. Das gefällt mir.
****
3-4
**
...erregt mich überhaupt nicht...
***
Soundtechnisch ganz ok, aber die beiden Typen mit ihrem Autotune gehen mir mächtig gegen den Strich.
***
geht noch
***
Knappe drei.
***
...weniger...
****
Beat ist ok und der Rap auch.
*
Hahahaha.... was ist das für ein Dreck??? Hab mich vom Titel täuschen lassen, das hat nix mit 50Cent oder Milow zu tun. Grauslich!
***
bin sogar froh, dass es nichts mit dem namnesgleichen song zu tun hat.
***
Eine wirklich interessante Wahl für den Titel des Songs, aber auch die so generierte zusätzlich Aufmerksamkeit hat den Song - verdientermassen - nicht zum Hit machen können. Gute 3.
**
Diese Autotune überflutet ja gerade die dt Musikwelt, und mir geht das richtig auf den Sack! Hört sich für mich alles gleich an!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.13 seconds