LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Hanne Haller
Welche Sportart macht euch so richt...
She´s like a Rainbow
Weihnachtssongs in den Charts
Geschichte der Single Charts Deutsch...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 26 Member online
Members: actrostom0, AquavitBoy, Besnik, clublover, DerBaum02, Entenhausen, gartenhaus, gherkin, greisfoile, Hannes, lighthouse, MikeMay, nino, rhayader, sbmqi90, Schlagerkenner1998, Snoopy, staetz, tabloidjunkie007, tamindlii, Tenseur, tgebele, Thunder2502, Trekker, Voyager2, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

KYGO FEAT. ZOE WEES - LOVE ME NOW (SONG)


Digital
RCA 886449455836


TRACKS
13.08.2021
Digital RCA 886449455836 (Sony) / EAN 0886449455836
1. Love Me Now
3:15
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:15Love Me NowRCA
886449455836
Single
Digital
13.08.2021
3:15Bravo Hits 115Sony
19439848502
Compilation
CD
01.10.2021
3:15RTL Hits 2021 - Unsere grössten Hits des JahresSony
19439939042
Compilation
CD
05.11.2021
MUSIC DIRECTORY
KygoKygo: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Zoe WeesZoe Wees: Discographie / Fan werden
SONGS VON KYGO
Beautiful (Kygo & Sandro Cavazza)
Born To Be Yours (Kygo & Imagine Dragons)
Broken Glass (Kygo & Kim Petras)
Carry Me (Kygo feat. Julia Michaels)
Carry On (Kygo and Rita Ora)
Coming Over (Dillon Francis & Kygo feat. James Hersey)
Could You Love Me (Kygo & Dreamlab)
Cruise (Kygo feat. Andrew Jackson)
Cut Your Teeth (Kygo & Kyla La Grange)
Don't Give Up On Love (Kygo & Sam Tinnesz)
Epsilon
Family (The Chainsmokers + Kygo)
Feels Like Forever (Kygo & Jamie N Commons)
Fiction (Kygo feat. Tom Odell)
Firestone (Kygo feat. Conrad)
First Time (Kygo & Ellie Goulding)
Follow (Kygo & Joe Janiak)
For What It's Worth (Kygo feat. Angus + Julia Stone)
Forever Yours (Avicii Tribute) (Kygo, Avicii & Sandro Cavazza)
Fragile (Kygo & Labrinth)
Freedom (Kygo feat. Zak Abel)
Gone Are The Days (Kygo feat. James Gillespie)
Happy Birthday (Kygo feat. John Legend)
Happy Now (Kygo feat. Sandro Cavazza)
Here For You (Kygo feat. Ella Henderson)
Higher Love (Kygo x Whitney Houston)
Hot Stuff (Kygo x Donna Summer)
How Would I Know (Kygo & Oh Wonder)
Hurting (Kygo & Rhys Lewis)
I See You (Kygo feat. Billy Raffoul)
ID
I'll Wait (Kygo & Sasha Sloan)
I'm In Love (Kygo feat. James Vincent McMorrow)
It Ain't Me (Kygo & Selena Gomez)
Kids In Love (Kygo feat. The Night Game & Maja Francis)
Like It Is (Kygo, Zara Larsson & Tyga)
Lose Somebody (Kygo & OneRepublic)
Love Me Now (Kygo feat. Zoe Wees)
Never Let You Go (Kygo feat. John Newman)
Not Alone (Kygo feat. Rhodes)
Not Ok (Kygo & Chelsea Cutler)
Nothing Left (Kygo feat. Will Heard)
Oasis (Kygo feat. Foxes)
Only Us (Kygo & Haux)
Permanent (Kygo feat. JHart)
Raging (Kygo feat. Kodaline)
Remind Me To Forget (Kygo feat. Miguel)
Riding Shotgun (Kygo with Oliver Nelson feat. Bonnie McKee)
Say You Will (Kygo, Patrick Droney & Petey)
Serious (Kygo feat. Matt Corby)
Someday (Kygo & Zac Brown)
Stargazing (Kygo feat. Justin Jesso)
Stargazing [EP]
Stay (Kygo feat. Maty Noyes)
Stole The Show (Kygo feat. Parson James)
Stranger Things (Kygo feat. OneRepublic)
Sunrise (Kygo feat. Jason Walker)
The Truth (Kygo & Valerie Broussard)
Think About You (Kygo feat. Valerie Broussard)
This Town (Kygo feat. Sasha Sloan)
This Town (Gucci Mane Edit) (Kygo feat. Sasha Sloan & Gucci Mane)
To Die For (Kygo & St. Lundi)
Undeniable (Kygo feat. X Ambassadors)
What's Love Got To Do With It (Kygo x Tina Turner)
With You (Kygo feat. Wrabel)
ALBEN VON KYGO
Cloud Nine
Golden Hour
Kids In Love
Stargazing [EP]
 
SONGS VON ZOE WEES
Control
Ghost
Girls Like Us
Hold Me Like You Used To
Love Me Now (Kygo feat. Zoe Wees)
Overthinking
That's How It Goes (Zoe Wees feat. 6lack)
Wait For You (Tom Walker feat. Zoe Wees)
ALBEN VON ZOE WEES
Golden Wings
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.29 (Reviews: 24)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
<br>Unverkennbar ein Kygo Song. 4-
***
weniger. mag den kygo sonst, das hier kommt aber eher durchschnittlich und die zoe wees bzw. deren stimme geht mir wirklich total auf den geist.
****
Zoe Wees klingt im Kygo-Soundgewand ein wenig wie Tones And I und klingt hier ziemlich weinerlich, ohne mich aber mit ihrer Stimme so sehr mitzureißen wie bei einigen ihrer Solo-Songs. Grundsätzlich aber eine völlig in Ordnung gehende Nummer.<br><br>Knappe 4.
***
Ach herje Zoe - jetzt kommt sie auch mit "vertuntem" Gesang daher - wie schade, denn sie hat doch eine gute Stimme. Und dann noch dieser langweilige Kygo-Sound!?! Schuster bleib bei deinen Leisten, kann ich da nur sagen und muss abrunden.
Zuletzt editiert: 22.08.2021 22:30
*****
Ein weiterer Karrieresprung für die junge deutsche Sängerin.
***
mittel 3-4
****
nett
****
****
Kommt mir vor, wie schon dutzendfach gehört. Schlecht ist es dennoch nicht.
****
Für das typische Kygo-Gefiepe hätte es die starke Stimme von Zoe Wees nun wirklich nicht gebraucht. Ein eher einfallsloser Song, der aber insgesamt, da muss ich meinem Vorredner Recht geben, doch noch passabel hörbar ist. Aufgerundete 4.
***
Nein danke. Das ruckelt mir zu viel.
***
Kein überzeugendes Duett. Kygo fertigt hier wieder einen 0815-Song von der Stange ab.
***
...weniger...
******
Super! Back to tropical house!
**
Furchtbares Gedudel
***
Ich finde, beide Interpreten klang schon besser.
*
Musikalisch ist das schon ziemlich unterirdisch. Sie könnte ja mal etwas Lächeln. Aufm Cover wirkt sie völlig deplatziert. Singen kannse immer noch nicht :)
Zuletzt editiert: 25.10.2021 13:31
**
Sorry aber das klingt soooo langweilig und dieser Beat wie schon 1000 mal zuvor gehört - echt eine ganz schwache Nummer!!!
***
Alles oben schon gesagt. Schwanke zwischen 2 und 3, treffe eine wohlwollende Entscheidung.
**
Ich sage mir hingegen: "Nimm Zwei". Ist hier gesünder, denke ich.
**
Wieder diese Aussetzer, die als Ersatz für echte Soundeffekte hinhalten müssen. Nichts, woran sich meine Hörgewohnheiten ohne Weiteres anpassen können. Und ich möchte auch nichts dafür tun, daß sich dies ändert.<br><br>Kann mir nicht vorstellen, daß wenn man sich damit arrangiert, es völlig ohne Schaden an Intellekt und dem Sinn für Ästhetik möglich ist.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.91 seconds