LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1701 Besucher und 3 Member online
Members: 392414, nmr50, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

KURT CALLEJA - THIS IS THE NIGHT (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:02Eurovision Song Contest - Baku 2012CMC
06025 3701412
Compilation
CD
04.05.2012
MUSIC DIRECTORY
Kurt CallejaKurt Calleja: Discographie / Fan werden
SONGS VON KURT CALLEJA
Boomerang
Over And Over
This Is The Night
Waterfall (Priscilla & Kurt Calleja)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.55 (Reviews: 62)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Dieser Titel wird Malta am ESC 2012 in Baku vertreten.

Eingängier Disco-Fox-Pop, geht für die Strandbars der Insel wunderbar, aber ob's für den ESC reicht. Die vielen "eheheh" sind nicht unbedingt förderlich. Als Gesammtpacket aber durchaus ok
Zuletzt editiert: 07.05.2012 19:55
*
ESC 2012 - Malta

1/6
Zuletzt editiert: 20.06.2012 22:20
****
nett
****
Ok, aber ob damit Malta Erfolg haben kann, bezweifle ich doch!
******
Der verschollene Bruder von Glen Vella (Malta 2011)

Ähnlich aufgedreht und sympathisch, aber obs der Gute mit dem Song weiterschafft?

Liebe Malteser, ihr habt gute Sänger, sowohl der eben genannte Glen Vella als auch Kurt Calleja haben das Stimmliche, für Malta was zu reissen, nur haben sie nie die Hammersongs.

EDIT: Ich fand das vorher schon gut, aber mit der neuen Version liebe ich es! Das verbreitet bei mir richtig gute Stimmung.
Zuletzt editiert: 18.03.2012 08:50
***
Weder Fisch noch Fleisch
**
Barely passable. 1.5
**
Das ist dann doch sehr harmlos, bleibt gar nicht im Gedächtnis. Raus damit im Halbfinale. 2*
****
Natürlich kein Überflieger, knapp hörbar ist er aber schon. 4-
**
Eben schwächer als Glen Vellas Beitrag des letzten Jahres. Damit kommt Malta bestimmt nicht in die Finale.
****
Besser als die letzten Beiträge von Malta.
****
Nach mehrmaligem hören gar nicht soübel. Gefällt mir zur Zeit ziemlich gut.
Denke aber leider dass es nicht fürs Finale reichen wird.
*****
Wenn er es in der Show schafft sein Lächeln und Zwinkern so gewinnbringend einzubauen wie im Video, dann wird er etliche Frauen und Schwule zum Anrufen bewegen ;-).
Aber der Song ist auch so ein toller Gute-Laune-Song a la "Black Eyed Peas - I Gotta Feeling", macht Spaß!
***
Ich glaube nicht, dass der 24. Mai 2012 Kurts Nacht sein wird.
*
eah!
****
Nett allemal, doch damit wird's sicher nicht für den Sieg reichen.

-4*
***
Wo sind die dicken Dinger aus Malta hin? 3 plus für den Mann aus Ħamrun.
****
gefälliges Liedchen, bis die vielen ehe ehe's einsetzen und dem Titel einen Tritt nach unten geben.
*****
Gefiel mir anfangs gar nicht, ging mir nicht ins Ohr.
Dafür jetzt nicht mehr raus....

Wird es aber kaum ins Finale schaffen.
****
Ganz hübscher Pop-Song, der Typ geht auch in Ordnung. Wird aber wohl wieder knapp NICHT für das Finale reichen. Zu konventionell in allen Belangen.
****
Also ich denke ja bei Malta immer an zwei Dinge: An dicke, Balladen singende Frauen und an Misserfolg. Eine dicke Frau gibt es in diesem Jahr nicht zu sehen und auch keine wirkliche Ballade zu hören, stattdessen singt ein glattgebügelter Mittdreißiger einen Popsong, der mal wieder alles auf Refrain setzt. Und der geht tatsächlich ganz gut ins Ohr, auch wenn man natürlich an das übliche Radio-Airplay denken muss. Nett - würde hier sogar auf Finale tippen.
**
Schwacher Dancepop mit schwachem Gesang. *2-
***
glaube kaum, dass es seine nacht wird
***
...denke ich auch, dass er diese Nacht vergessen soll....
****
gefällt mir etwas besser als zypern & griechenland.
****
Biederes Liedchen von einem aalglatten Sänger. Da bleibt nix bis gar nix hängen.

Mensch Kurt, wie konntest du nur (in den Final kommen)?

Ok, ungenügend ists dann doch nicht.
Zuletzt editiert: 02.06.2012 16:50
****
der gelbe, fingerlose Poserhandschuh ist Klasse - dafür 1* plus
******
Verbreitet bei mir von Anfang an einfach nur gute Stimmung. Bei seiner Stimme krieg ich Gänsehaut. Gorgeous! :D 6*
***
Pop der vollkommen angepassten Sorte. Nicht gerade erzmies, aber auch nichts, was begeistert. 3*=.
***
schwacher Song
****
Mooooolta 4 stars.
****
Das kleine Malta überrascht einmal mehr, passt durchaus
****
subtrahier die ganzen stagehampelmenschen weg und es bleibt ein eigentlich belanglos optimaler radiosong übrig
****
oke
**
Puuh...
***
Naja, fällt im Vergleich zu anderen Songs nicht auf.
**
wie dieses dürftige liedchen so weit gekommen ist, ist mir schleierhaft...
***
Song des Jahres auf Malta. Aber es gibt halt noch eine Welt ausserhalb Maltas.
****
Gut
*****
Tolles Lied =)
***
Average and not to bad.
***
Dance-Pop-Nummer mit "eh e"” und etwas Dubstep…mit schwedischer Unterstützung reichte es fürs ESC-Finale, 3*…
****
Bei der Live-Präsentation des maltesischen Claudio-Minder-Doubles war eigentlich einzig die synchrone Schrittfolge der Bühnenbesatzung der Rede wert. Rein musikalisch handelt es sich um eine sympathisch-fetzige Uptempo-Nummer, die definitiv zum Kurzweiligeren gehörte, das dieses Jahr am Eurovision Song Contest ins Rennen geschickt wurde. Die abgerundete 4 passt.
****
Es ist effektiv so: Die gekonnt choreografierte Fussarbeit stellt das bemerkenswerteste Element der maltesischen Song Contest-Darbietung 2012 dar. Ansonsten wird flotte Stampfigkeit der enorm verwechselbaren Kategorie geboten, was eine laue Vier ergibt.
***
average
***
muss nicht unbedingt sein, kann aber auch
******
Toller Song, macht mir jede Menge Spass.
******
Gefällt mir. Fetzig und bringt gute Laune mit.
*****
knappe *5
*
Widerliches Lied, das wäre mein letzter Platz beim ESC 2012 gewesen! Klingt wie geklaut und schon 1000 mal gehört!
******
Anfangs ging mir das Ding mir gar nicht ab. Mit den Wochen und einem gefälligen ESC Auftritt, mauserte sich Malta 2014 in meine Top3, auch heute noch. Top!
***
Not too bad.
*****
Definitely not an appropriate rank at the ESC
*
Also wirklich! Eine Schande.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds