LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Automatenmarkt LP Top 50
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Geschichte der Single Charts Deutsch...
techno lied gesucht
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 3 Member online
Members: BeansterBarnes, Mykl_77, OBOne

HOMEFORUMKONTAKT

KUMMER - 9010 (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:29KIOXKummer & Eklat
none
Album
CD
11.10.2019
MUSIC DIRECTORY
KummerKummer: Discographie / Fan werden
SONGS VON KUMMER
26
9010
Aber nein (Kummer feat. KeKe & Lgoony)
Alle Jahre wieder
Bei Dir
Der letzte Song (Kummer feat. Fred Rabe)
Der Rest meines Lebens (Kummer feat. Max Raabe)
Es tut wieder weh
Ganz genau jetzt
Nicht die Musik
Okay
Schiff
Wie viel ist dein Outfit wert
ALBEN VON KUMMER
KIOX
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5.6 (Reviews: 5)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
unfassbar guter Track. Tiefgehend, hart, voller Melancholie.<br>erinnert ein bisschen an Caspers XOXO
*****
Starker Track von der etwas anderen Seite.
******
Oh - den habe ich vor ein paar Wochen mal im Radio gehört. Wirklich ein ganz guter Track - hinhören lohnt da auf jeden Fall.
*****
Deutscher Rap mit guter Message, Kraftklub beweisen dies seit Jahren.
******
Das ist Deutschrap, wie ich ihn liebe: Mit Inhalt statt infantilem Style-Getue, stilistisch auf der Höhe der Zeit und mit einer Ausdrucksweise, die hart und krass in die Magengrube schlägt, ohne einfach vulgäre Ausdrücke am Fließband zu droppen. Dieser Track hätte es verdient, ein kommerzieller Erfolg zu werden, musikalisch und inhaltlich jedenfalls ist er stärker als alles, was ich von Kraftklub jemals gehört habe. Ich kann hier nichts bemängeln.<br><br>Und deshalb gebe ich auch eine ganz knappe Höchstwertung.<br><br>Edit: Ist in meiner 2010er-Endabrechnung auf #62 gelandet.
Zuletzt editiert: 30.03.2020 16:22
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.47 seconds