LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
techno lied gesucht (teil 2)
PURE LIGHTNING SEEDS
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Suche Musikvideo, Teil 4
Arnes Top 10 Hit-Mix 1953-2019
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 17 Member online
Members: actrostom0, AquavitBoy, aufrechtgehn, Bearcat, BobPatience, Brutusfuratu, DerBaum02, Erik2001, greisfoile, Kallej64, nightwish2, Pottkind, sbmqi90, SportyJohn, staetz, Steffen Hung, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

KUMMER FEAT. FRED RABE - DER LETZTE SONG (ALLES WIRD GUT) (SONG)


Digital
BMG Rights -


TRACKS
12.11.2021
Digital BMG Rights -
1. Der letzte Song (Alles wird gut)
2:51
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:51Der letzte Song (Alles wird gut)BMG Rights
-
Single
Digital
12.11.2021
2:52Bravo Hits 116Nitron
19439848512
Compilation
CD
11.02.2022
MUSIC DIRECTORY
KummerKummer: Discographie / Fan werden
Fred RabeFred Rabe: Discographie / Fan werden
SONGS VON KUMMER
26
9010
Aber nein (Kummer feat. KeKe & Lgoony)
Alle Jahre wieder
Bei Dir
Der letzte Song (Alles wird gut) (Kummer feat. Fred Rabe)
Der Rest meines Lebens (Kummer feat. Max Raabe)
Es tut wieder weh
Ganz genau jetzt
Nicht die Musik
Okay
Schiff
Wie viel ist dein Outfit wert
ALBEN VON KUMMER
KIOX
 
SONGS VON FRED RABE
Der letzte Song (Alles wird gut) (Kummer feat. Fred Rabe)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.3 (Reviews: 20)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Ein höchst empfehlenswerter Song, wenn die Stimmung grad irgendwo wieder eine Idee zu euphorisch oder der Deutschpop an irgendeiner Ecke erneut eine Idee zu viele Positivity-Floskeln enthält. Gewohnt depressiver Text eines wie immer herausstechenden Felix Kummer, der musikalisch typisch für ihn ist. Das ist mir sympathisch, fegt mich aber nicht weg.<br><br>Ganz ordentliche 4.<br><br>Edit (26.12.21): Da bin ich inzwischen bei einer klaren 5. Freut mich unheimlich, dass Kummer und der Sänger von Giant Rooks hiermit völlig überraschend die Spitze der Single-Charts erreicht haben. Schöne und authentische Hymne für nachdenkliche, zum Pessimismus neigende Menschen, welche die vertonten Kalendersprüche nicht mehr ertragen können. Fühle ich inzwischen voll.
Zuletzt editiert: 26.12.2021 20:27
****
recht intensiv vorgetragen.<br>bleibt aber bei 4*, da man hier auch nicht wirklich etwas neues <br>zu hören bekommt.<br>
*****
Ich halt Kraftklub-Fan und dürste nach neuen Songs, die Felix Kummer singt.<br>Damit war er letzte Woche bei ZDF Magazin Royale (Jan Böhmermann).<br>Mich flasht sowas.
*****
Kraftklub war irgendwie nie so mein Ding. Seine Solo-Sachen gefallen mir aber. Eine durchaus verdiente Nummer 1.
****
Das ist ganz ordentlich. Überraschend ein Nummer 1 Hit.
*****
geht ins ohr
*****
Steigt ziemlich überraschend auf der 1 ein aber es geht auch gut ins Ohr.
****
nett
****
'Der letzte Song' ist sein erster Song - zumindest in den CH-Charts.
****
gut. Aber dieses auf positiv getrimmte Staatsmedienlied-Gehabe nervt mich.
****
Etwas vom Besseren was aus dem Deutsch gesungenen Popbereich in letzter Zeit hierzulande in den Charts aufgetaucht ist und der Beweis - wenn es den denn je gebraucht hätte - dass Texte auch passabel sein können. Abgerundete 4.
****
Nett!
******
Mitreissend und klug.
****
...gut...
***
3 sind vorerst genug
******
"Das System ist defekt, die Gesellschaft versagt<br>Aber alles wird gut"<br>Die perfekte "Corona-Hymne"!!
***
Geht so, ganz so schlecht ist's eigentlich nicht!
***
Den Text kann ich nachvollziehen, die Musik nicht.
***
Besser als alles von Kraftklub, das ich lenne
*****
das Lied passt dermaßen gut auf die momentane Weltlage - hoffen wir, dass die positive Message auch mal zutrifft
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.84 seconds