LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 4 Member online
Members: Chuck_P, Kanndasdennsein, oldiefan1, trekker

HOMEFORUMKONTAKT

KODALINE - BROTHER (SONG)


Digital
B-Unique / RCA 1244158150
Digital
B-Unique / RCA 1244158361
Digital
B-Unique / RCA 1247372214
Digital
B-Unique / RCA 1259153328


TRACKS
23.06.2017
Digital B-Unique / RCA 1244158150 (Sony)
1. Brother
3:21
   
23.06.2017
Digital B-Unique / RCA 1244158361 (Sony)
1. Brother (Stripped Back)
3:18
   
30.06.2017
Digital B-Unique / RCA 1247372214 (Sony)
1. Brother (Acoustic)
3:21
   
04.08.2017
Digital B-Unique / RCA 1259153328 (Sony)
1. Brother (Leon Arcade Remix)
3:21
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Stripped Back3:18BrotherB-Unique / RCA
1244158361
Single
Digital
23.06.2017
3:21BrotherB-Unique / RCA
1244158150
Single
Digital
23.06.2017
Acoustic3:21BrotherB-Unique / RCA
1247372214
Single
Digital
30.06.2017
Leon Arcade Remix3:21BrotherB-Unique / RCA
1259153328
Single
Digital
04.08.2017
3:23Politics Of LivingB-Unique / RCA
88985458071
Album
LP
28.09.2018
3:23Politics Of LivingB-Unique / RCA
88985458072
Album
CD
28.09.2018
Live4:00Our Roots Run DeepFantasy
088807244923
Album
CD
14.10.2022
MUSIC DIRECTORY
KodalineKodaline: Discographie / Fan werden
SONGS VON KODALINE
After The Fall
All Comes Down
All For Love (Sigala feat. Kodaline)
All I Want
All My Friends
Angel
Autopilot
Better
Big Bad World
Billie Jean
Blood And Bones
Born Again
Brand New Day
Brother
Care
Caught In The Middle
Coming Alive
Coming Up
Common Ground
Don't Come Around
Everyone Changes
Everyone Changes (Kodaline feat. Gabrielle Aplin)
Everything Works Out In The End
Follow Your Fire
Head Held High
Heart Open
Hell Froze Over
Hide And Seek
High Hopes
Hold You (Nina Nesbitt feat. Kodaline)
Honest
Human Again
I Wouldn't Be
In The End
Lose Your Mind
Lost
Love Like This
Love Will Set You Free
Moving On
One Day
Perfect World
Play The Game
Pray
Raging (Kygo feat. Kodaline)
Ready
Ready To Change
Running To Stand Still
Saving Grace
Say Something
Shed A Tear
Sometimes
Spend It With You
Take Control
Talk
Temple Bar
The Answer
The Evening
The One
The Riddle
This Must Be Christmas
Unclear
War
Way Back When
Wherever You Are
Worth It
ALBEN VON KODALINE
Coming Up For Air
In A Perfect World
iTunes Session (EP)
One Day At A Time
Our Roots Run Deep
Politics Of Living
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.27 (Reviews: 22)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
<br>Brother ist eine Mischung aus OneRepublic & Ivan & Alyosha, gefällt mir sehr gut... und dieser Chor passt hervorragend dazu.
****
Bin gerade doch etwas verwundert, einen Kodaline-Song mit so deutlichen elektronischen Elementen zu hören, habe ich sie doch eher als relativ straighte (Soft-)Rocker in Erinnerung. Aber das macht nichts, denn auch wenn es ungewohnt klingt, hat der Song schon etwas, das mich ihn entdecken wollen lässt. So recht kann ich noch nicht sagen, wohin mich diese Expedition treibt, aber: Interessant.<br><br>Edit: Und das Video ist wirklich... berührend.
Zuletzt editiert: 31.08.2017 22:02
***
Belanglos.
****
hörbar unauffälliger Sound
******
Sehr schöner und eingängiger Song. Und definitiv eines der besten Musikvideos, welches ich je gesehen habe. Obwohl ich ein eher gefühlskalter Mensch bin, hatte ich bei diesem Video Hühnerhaut!
*****
...Brother, I love you - ein wunderschöner, sehr eingängiger Titel mit brummelnder Chorgbegleitung - bei den Chorus-Parts meine ich, einen Hauch von Clean Bandit/Zara Larssons "Symphony" zu hören, was mich aber keineswegs hindert, die Melodie zu lieben...<br>...je öfter ich "Brother" höre desto mehr liebe ich ihn - Brother I miss you, Brother I love you ❣...
Zuletzt editiert: 31.07.2017 11:22
****
...gut...
****
Geht in Ordnung.
****
Hinter raus fehlt etwas (der Song hätte durchaus noch länger sein dürfen) zudem ist der Refrain der schwächste Teil des Songs. Der Rest ist gewohnt Kodaline. Insgesamt eine gute 4.
*****
Toll!
*****
guter Titel
*****
Ich finde das Lied sehr gut, vor allem die Melodie.
****
Gut... aber relativ langweilig.
*****
Kann Kamala gut verstehen, ein schöner, romantischer Song.
****
durchaus anhörbar
****
...das gebrummelte 'Brother' gefällt mir...
******
Zurecht ein Überraschungshit in der Schweiz. Wunderbarer Titel, ja sogar mein liebster von Kodaline. War damit aber recht spät, kannte zuerst ein Cover und erst kürzlich hörte ich das Original in voller Länge. Doch dank dem Cover habe ich eine speziellere Verbindung zum Song... der letzte Chorus ist einfach unbeschreiblich schön! -6*
***
Der Song wird erst hintenraus so richtig gut. Und dann ist er bereits fertig. Die ersten 3 Minuten sind langweilig.
*****
Mir hat das auch immer supergut gefallen
****
Ganz nett
**
Nicht schon wieder. Den Frust schoben wir doch schon bei anderen Interpreten.<br><br>Wenn ich registriere, wie diese Formation kategorisch eingestuft wird und gleichzeitig muß ich dann diese musikalische Bedeutungslosigkeit mit den immer gleichen nervigen, seelenlosen Soundeffekten über mich ergehen lassen, dann macht das bei mir ganz doll Aua.<br><br>Es wäre ja nicht so, daß sie vorher nicht selten genug mit Material unterem Mittelmaßes gegeizt hätten, wovon das Debüt-Album, sowie das McCartney-Cover evtl. noch das am wenigsten Unerfreulichste gewesen ist ... aber dieses Brothers ist ein absolutes No-Go.
***
Na ja, ich wiederhole mich ungern, aber es ist einfach so, dass das klingt wie vieles andere. Die Melodien, die teilweise hohe Kopfstimme. Solche Musik haben Ed Sheeran und viele andere doch alle auch schon so ähnlich gebracht. Ich kann auch die einzelnen Bands und Interpreten der heutigen Zeit überhaupt nicht mehr auseinander halten. Knapp 3*.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 3.17 seconds