LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Neuer Rekord durch Capital Bra??
Musikmarkt Schallplatten Bestseller
Musikmarkt Automaten Bestseller
Automatenmarkt LP Top 50
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
563 Besucher und 20 Member online
Members: amberjillurne, Andie123, bluezombie, carlislebob, Chandler, heinbloed, Hijinx, hompy, kaa77, kipferm, Linda1701, Meglos, Nugs, Pottkind, sanremo, ShadowViolin, staetz, twegen, ultrat0p, williamson

HOMEFORUMKONTAKT

KLEINER HAI FEAT. ALEMUEL - KLEINER HAI - DIM DIM... (SONG)


CD-Single
Capitol 2146792



Cover

TRACKS
30.05.2008
CD-Single Capitol 2146792 (EMI)
1. Kleiner Hai - dim dim... (Single Mix)
2. Kleiner Hai - dim dim... (Acapella Mix)
   
30.05.2008
CD-Maxi Capitol 2145682 (EMI)
1. Kleiner Hai - dim dim... (Single Mix)
2. Kleiner Hai - dim dim... (Extended Mix)
3. Kleiner Hai - dim dim... (Acapella Mix)
4. Kleiner Hai - dim dim... (Pulsar Dance Mix)
Extras:
Kleiner Hai - dim dim... (Video)
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Single MixKleiner Hai - dim dim...Capitol
2145682
Single
CD-Maxi
30.05.2008
Single MixKleiner Hai - dim dim...Capitol
2146792
Single
CD-Single
30.05.2008
Acapella MixKleiner Hai - dim dim...Capitol
2146792
Single
CD-Single
30.05.2008
Extended MixKleiner Hai - dim dim...Capitol
2145682
Single
CD-Maxi
30.05.2008
Acapella MixKleiner Hai - dim dim...Capitol
2145682
Single
CD-Maxi
30.05.2008
Pulsar Dance MixKleiner Hai - dim dim...Capitol
2145682
Single
CD-Maxi
30.05.2008
Single Mix3:16Ballermann Hits 2008EMM
2274482
Compilation
CD
25.07.2008
Single Mix3:16Ballermann Hits 2008 [XXL 3er CD-Box]EMM
2356502
Compilation
CD
25.07.2008
3:16The Dome Vol. 47Polystar
06007 5311903
Compilation
CD
05.09.2008
3:16Best Of 2008EMI
2373632
Compilation
CD
07.11.2008
3:16Massive Hits! Mallorca PartyEMI Gold
7041702
Compilation
CD
05.10.2012
MUSIC DIRECTORY
AlemuelAlemuel: Discographie / Fan werden
SONGS VON ALEMUEL
Kleiner Hai - dim dim... (Kleiner Hai feat. Alemuel)
Kleiner Hai (dim dim...) (Kleiner Hai feat. Alemuel & Mickie Krause)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 1.98 (Reviews: 89)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Selten dämlich :D
*
Hey, also wirklich.
So was gibts doch gar nicht.
Zuletzt editiert: 26.01.2009 19:42
*
Es wird immer schlimmer!
****
loooooooooool so krank das es schon wieder geil ist^^
*
äh, aber sonst gehts...? Die hat doch echt nich mehr alle Tassen im Schrank... bin teilweise ab ihren Bewegungen sogar erschrocken. Dann diese Fresse... mein Gott!!

http://youtube.com/watch?v=olhczmTbB4I
Zuletzt editiert: 30.05.2008 21:04
*
HAIaiai! :(
*
Also so langsam muss man wirklich an jedem zweifeln der in Deutschland in der Musik Industrie arbeitet.

Der Tiefpunkt ist nun schon überschritten, schlimmer kann es doch gar nicht mehr werden als diese Tussi....
*
.
*
Trash-Aficionados (where r u?) geben hier 5 oder 6, ich 1. Schon beim zweiten x nur noch halblustig. Mir fehlt da der Zugang [...]
*
Trash-Aficionados? Here I am. Aber dieses Hai-Ding find ich einfach nur schlichtweg scheisse. Diese Frau, Interpretin oder was diese Eule auch immer sein soll ist einfach nur unsympathisch und pott hässlich...grausam!!!
*
Ich bin fassungslos!
*
mich überrascht oder schockiert nichts mehr so einfach.
*
Das alles könnte mir ja so dermaßen egal sein. Wenn ich nicht genau wüsste, dass es garantiert wieder Leute gibt, die das irgendwie originell oder witzig oder sonstwas finden und diesen beschissenen "Tanz" nachmachen ... musikalisch ist es total trotteliger Techno-Trash, textlich die Ausgeburt der Hölle und kulturell einfach nur ganz traurig.
*
Ei, ei, ei.

Jetzt ist der Tiefpunkt der Musik aber erreicht. Meine Freunde unglaublich das es sowas gibt.

Scheisse hoch X
*
Erstaunlich, dass wir uns hier einmal fast alle einig sind, Leute - vielleicht ist ja doch noch nicht alles verloren. :D
******
...ihr habt doch alle keinen sinn für humor :D...


Ach kommt schon! Das Ding is der Brüller!
Zuletzt editiert: 05.06.2008 16:46
**
...Freaky... ich bin schon wieder schockiert!!!
>Extrapunkt, da ich heute einen lustigen Hai-Witz gehört habe.
Zuletzt editiert: 05.06.2010 01:41
*
Ich glaube ernsthaft nicht, dass man dies unterbieten kann.
**

also hier gibts auch noch die synchron zu viert version:

http://youtube.com/watch?v=L2N3TyhhrU8&feature=related
***
haha...also ich finde es witzig welche auswirkungen das internet haben kann

google wird uns alle zertrümmern (vor allem mit diesem lied) =)
*
ein schlag ins Gesicht , für jedem ernst zu nehmenden Künstler ...

sowie Schnuffel , Schnappi & co ...
***
Muhahahhahahaha also ich finde das Lied voll Krank oder besser das ganze Lied und das Video!Das die Interpretin scheiße aussieht stimmt auch,und sie macht sie einfach nur lächerlich hahahhaha!Aber egal hier soll ja das musikalische bewertet werden!Also...der Sound bekommt 4 Punkte...der Text/Stimme =1 Punkt!Ich runde mal auf und gebe 3 Punkte weil es wirklich behindert ist und zugleich lustig xD !
**
nein danke
*
furchtbar, wie leute versuchen, durch die blödheit mancher leute an kommerziellen erfolg zu gelangen…
…trauriger ist es nur, dass es fast gelungen ist…
Zuletzt editiert: 24.07.2008 23:12
*
Für Leute die Musik nur auf dem Handy hören.
Für alle Ü13 Finger wech.
*****
hey leute, nehmts locker, so was ist doch lustig ;)
****
*schlapplach*
*
...total lustig....
*
Um gottes willen, wer kommt auf sowas? Jemand der langeweile hat sicher...
Also wenn ich null Punkte geben könnte, dann hätte dieses Lied so viele bekommen.
*
@felixman: Du unterschätzt das kreative Potential unserer heutigen Jugend... ;-)
*
... und da beklagt sich die Musikindustrie über schwindende Umsätze ...

ich wüsste da noch einen: Fliegt ein Uhu über den Ozean und sieht nen Hai - begeistert über die unerwartete Gesellschaft winkt der Hai zu ihm hoch: "Uhu!!!" und der Uhu grüsst zurück: "Hei!"

Der Song ist in etwa genau so spannend wie dieser Antiwitz lustig ist!
*
Sorry, aber das ist wirklich Müll!!!
*
hier erübrigt sich jeder Kommentar -- unterste Schublade
*
... alter ...
*
Es wirkt wirklich traurig, woran sich der Großteil der heutigen Jugend schon amüsiert.
*
Schnuffel-Fisch
*
eine Frechheit. Sehr schlecht
*
Zum Lachen
******
Das Lied ist Sylvester 2006/2007 entstanden die Frau war auch nicht mehr ganz nüchtern das ist so schräg das es schon wieder geil is! Naja Bayern ist für seine Freaks bekannt "Alexandra Müller" Sucks

http://www.youtube.com/watch?v=olhczmTbB4I
****
Funny
*
cränk shit
*
Hilfe!!! Da kriegt man ja Angst!!! Ganz koscher ist mir die "Interpretin" ja nicht und wer über den Schwachsinn lacht auch nicht;-)
*
der letzte scheiß hätte von bohlen stammen können
*****
Trash-Aficionado Nr. 2. Wuhahahaha! Psycho-Frau mit Psycho-Song ^^
**
Guter Beat! LOL
**
Das eigentlich traurige ist nicht Alexandra Müller und ihr Video, sondern zum einen diejenigen, die damit Geld verdienen wollen und zum anderen die jungen YouTube-Kommentatoren, die mal wieder zeigen, wie tief sie sinken müssen, um von eigenen Peinlichkeiten oder Schwächen abzulenken.
*
Oh Gott! Ich muss mich grade von nem Trauma erholen! Das ist echt furchtbar!
******
Spassbremsen...


kleiner Hai, kleiner Hai *sing*
***
Mal ganz witzig. 2 mal schon nicht mehr.
**
Natürlich musikalischer Abfall, nen Gnadenpunkt gibts dafür, dass Naddel hier raus noch viel mehr Müll gemacht hat.
Zuletzt editiert: 08.08.2008 13:30
*
mein Gott ist das schlecht

ich plädiere für ein Einführen von Minuspunkten -.-
jedes Mal wenn ich die Frau seh könnt ich kotzen


und was mich fast rasend macht sind die Leute die das doch "eigentlich ganz lustig" finden...
sorry, nix gegen irgendwen persönlich^^ aber das ist alles, nur nicht lustig
Zuletzt editiert: 08.08.2008 13:25
***
nicht so gut
*
Sowas von schlecht, man kann wirklich schon mit jeden Blödsinn Musik machen!!!
Ein Ballermann-Hit!!!!
****
Peinlicherweise gefällt mir dieser Müll ziemlich gut *schäm schäm schäm*
*
Die Dame sollte mal schleunigst einen Arzt aufsuchen. Irgendwas stimmt mit der doch nicht.
Was für ein SCHROTT!
**
Der "Pulsar Mix" ist ja fast hörbar :-O
*
Das ist dermassen daneben, dass es beim besten Willen nicht als Trash durchgehen kann. Womit haben die armen Haie diese Grausamkeit verdient? >:(
*
geistesgestört
*
Also was die Menschheit noch so heut zu tage in der Musik rausbringt ist wirklich sehr gut. Das ist ja sogar Musik der Song hat sogar irgendeinen billigen Text! Alle Ehre! Ich bin schon gespannt was für weitere Hits aus Deutschland Folgen werden in den nächsten Jahren.
*
Mitunter etwas vom Schlimmsten, was in der letzten Zeit auf CD gepresst wurde.
*
nach diesem Lied will jeder Hai - ob Hammerhai oder Weisser Hai - etwas Nettes zum Fressen bekommen, und das sind garantiert keine Fische - was wohl, dreimal dürft ihr raten!
*
Das ist sogar für die Psychiatrie eine Nummer zu groß!
***
so gestört^^
*****
witzig!
*****
Ich find das lustig! :)
*
Mami!
*
Total krank
*
.
**
Ha, ha, das ist jetzt wirklich fast schon kult-verdächtig !!

2 - 3
*
o.W.
*
so ein beschissener Song, null lustig, einfach nur bescheuert. Einer der schlechtesten "Songs" die es gibt. Eindeutige Entscheidung: 1* für diesen Riesenmüll
****
bescheuerter geht's kaum noch ... ich find's trotzdem lustig
*
Und ein weiterer Beweis dafür, dass heute jedes talentfreie A-Loch einen Hit landen kann. Wie kam es überhaupt so weit? Ich meine, wer kauft sich freiwillig diesen Scheiss?
**
Als YouTube-Clip noch ganz putzig, als Single natürlich oberdoof.
*
absolut grottenschlecht. ich hör mir auch viel scheisse an. aber wer das tatsächlich noch kauft, hat doch nicht mehr alle tassen im schrank. übelst!
*****
Ich bin entsetzt - wie kann man den kleinen Hai nur so mies bewerten?

*
und ich hatte gedacht es gibt nichts schlimmeres als die Ballermann "Musik"
*
hat natürlich nix mit musik zu tun....lustig ist es auch nicht, aber ich musste - warum auch immer- drüber lachen ( vermutlich weil die Frau sich übelst blamiert) :D
*
Ist das ein Ableger von Ursus und Nadeschkin???
*
unglaublich welcher müll alles in den charts war..
*
Das Schlimme ist, es gibt Leute die singen das zu jeder Alltagssituatuion nach und darauf soll dann das Wort "Witzig" stehen... ich bin fassungslos...
***
Text: LUSTIG
Musikalisch: SCHWACH

Fazit: DURSCHNITTLICHER SONG

Schlechte 3*
*
weird...
*
hab ich sofort von meiner platte gelöscht
*****
Wow, ist das witzig!
*****
Hahahaha, das war so scheiße, dass es wirklich einfach nur geil war. Da wurden Tränen gelacht, bis der Bauch weh tat.
Auf youtube gab es auch ein Video mit einer komplett Irren dazu *LOL*
*****
unterhaltsamer Trash, aber wenn man sich das öfter hintereinander gibt, kriegt man wohl psychische Störungen.
***
Da war und ist mir der "singende Maulwurf" namens René Le Taupe aus Frankreich sympathischer aus dieser Mulefuz hier, wenngleich man das Ganze augenzwinkernd estimieren sollte.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds