LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Grüße
Deutsche Airplaycharts
techno lied gesucht (teil 2)
Suche Austin Powers Goldmember Song!
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 37 Member online
Members: Alphabet, Alxx, BingTheKing, Borza, Chartsfohlen, chris.roose@telenet.be, christian1980, fleet61, gherkin, gino40300, Greeneyed_soul, grumpyoldman, harleyrules170, Hijinx, Hoover, hrzstudio, hurriking, impressionist@t-online.de, janvh, Kamala, Klausowitsch, Luud, nicolenium, Ponchovil, remy, Rewer, sbmqi90, Senator67, Snoopy, SolidGold, Steffen Hung, Tequilo, thewitness, Trekker, Uebi, ultrat0p, vancouver

HOMEFORUMKONTAKT

KLEE - ZWEI HERZEN (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:56The Dome - Summer 2008Polystar
06007 5309782
Compilation
CD
11.07.2008
3:36Bravo Hits 62 [Swiss Edition]Polystar
06007 5310996
Compilation
CD
31.07.2008
3:36Bravo Hits 62 [Austrian Edition]Polystar
06007 5310999
Compilation
CD
31.07.2008
Berge versetzenIsland
06025 1774026
Album
CD
01.08.2008
Radio Version3:36Ö3 Greatest Hits Vol. 43Ariola
88697 370562
Compilation
CD
19.09.2008
3:57Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten neuen deutschen Pop- & RockstarsPolystar
06007 5313493
Compilation
CD
21.11.2008
3:40Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten neuen deutschen Pop- & RockhitsPolystar
06007 5333543
Compilation
CD
01.04.2011
3:56100% DeutschpopPolystar
06007 5340096(8)
Compilation
CD
24.08.2012
MUSIC DIRECTORY
KleeKlee: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON KLEE
#9
2 Fragen
7 Schritte
Adieu
Am Ende der Liebe
Außer Atem
Barfuss im Regen
Berge versetzen
Bis an den Rand der Klippen
Butterfly
Comme un rayon lumineux
Der grösste Moment
Die Königin
Die Stadt
Dieser Fehler
Du bist nicht allein
Du und ich
Ein Tag für immer
Erinner dich
Es geht eine Träne auf Reisen
Fliegen
Für alle, die
Für immer
Gegen den Strom
Gold
Hello Again
Heut Nacht
Hey wenn du lachst
Hoffentlich
Ich lass ein Licht an für dich
Ich lebe
Ich lieb Dich überhaupt nicht mehr
Ich vermiss dich
Ich will nicht gehen wenn's am schönsten ist
Immer wieder geht die Sonne auf
Keine zehn Pferde
Lass uns ein Wunder sein
Lichtstrahl
Liebe mich Leben
Manchmal möcht ich schon mit Dir
Meilenweit
Mein Geheimnis
Mein Vertrauen
Mein Zimmer
Mit deinen Augen
Mit Dir
Monotonie
Natalie
Nathalie
Nicht ein Wort
Nicht immer aber jetzt
Nimm dein Leben in die Hand
Offene Wunden
Ohne Dich
Puls und Herzschlag
Schmetterlingsflügelschlag
Solange du lebst
Standard Kompakt
Stell dir vor
Tausendfach
Über den Wolken
Über mir die Sterne
Unser Film
Unser freies Lied
Unsere Liebe
Unverwundbar
Vergiss nicht
Viel zu schön
Weil es Liebe ist
Weine nicht
Wenn dich die Liebe trifft
Wenn es so wäre
Wie das Wetter
Wie weit
Willst du bei mir bleiben
Wir beide
Wunschfrei
Zu anderen Ufern
Zwei Herzen
Zwischen Glauben und Vertrauen
ALBEN VON KLEE
Aus lauter Liebe
Berge versetzen
Hello Again
Jelängerjelieber
Unverwundbar
Zwischen Himmel und Erde
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.95 (Reviews: 40)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Der Vorbote auf das neue Klee-Album "Berge versetzen", das am 1. August erscheinen wird. Der Song macht richtig Lust auf das Album. Klee scheinen noch besser geworden zu sein!
Zuletzt editiert: 18.06.2008 14:30
***
Irgendwie monoton.
*****
Neben "Gold" bisher mein liebster Song von Klee, deren Alben ich noch nicht wirklich gut kenne. Dafür hab ich Suzie und ihre Jungs schon drei Mal live gesehen und bin echt begeistert. "Zwei Herzen" hat ne klasse Melodie und geht im Refrain ordentlich nach vorne.
****
Ist okay, der Gold-Song gefiel mir aber etwa besser.
***
Gibt ne schwache 3 von mir, nicht wirklich mein Fall.
**
naja
****
...mittelmässiger Gesang...das führt zur Abwertung...der Song hat Potenzial...
*****
mir gefällt eben gerade der Gesang der Klee-Sängerin...der Song geht sofort ins Ohr und lässt einem nicht mehr los
******
...ausgezeichnet...
****
irgendwie schon cool... kann noch ne höhere wertung kommen
****
ordentlicher Pop "made in D"
***
überflüssig, aber auch nicht schlechter als das, was sonst noch so rauskommt
***
mässig, erinnert iwie an WSH
***
gute 3
*****
Bekommt von mir erst einmal eine gute 5.
******
Ein Supertitel, den Klee da vorgelegt haben.
**
mir gefällt sowas nicht
***
Durchschnitts Kommerz Pop
****
Ohja, der ist auch nicht übel....vielleicht auch zur stimmlichen Nähe von Wir sind Helden! Auch wenn die Aufzählung von Antonymen auf Dauer ein bisschen plump rüberkommt, so gefällt doch die vorwärtspreschende, treibende Kraft des Songs....mit der Zeit vielleicht ne Aufwertung, vorläufig eine 4.<br><br>Edit: Für das nicht ganz so geglückte "Goldfrapp"-Gedächtnis Single-Cover, gibts natürlich noch ein paar Sympathiepoints en plus!
Zuletzt editiert: 16.08.2008 20:43
****
Sehr okay! Endlich wieder mal was Ordentliches aus good old Germany!
Zuletzt editiert: 17.08.2008 19:09
******
find ich cool
*
Einfach bescheuert!!!!
****
In Ordnung
****
guter Song, evt. gehts noch auf die 5 hoch
***
geht so
****
schon süß..für mich sogar die #15 des Jahres
Zuletzt editiert: 09.01.2009 23:29
******
Toll!
****
...möglicherweise der beste Song, den ich bisher von Klee hörte...
***
durchschnitt
****
Den schleppen sie bei DRS 3 schon seit bald zwei Jahren durchs Vormittagsprogramm. Keine Ahnung, was hier das Auswahlkriterium ist, wo es doch viel nennenswertere Musik aus Deutschland gibt. Aber ok, abfallen tuts auch nicht - darum knapp genügend.
****
Hat was
****
passabler Song von Klee, mit #29 ihre bisher erfolgreichste Single in D. Aufgerundete 4*
*****
Schöner ohrwurm
****
akzeptables (Electro) Popstück der Deutschen – aufgerundete 3.5...
******
Spitzenklasse
**
schwach
****
ganz stabiles liedchen. die band kannte ich gar nicht vorher.
***
Wirkt etwas belanglos.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.47 seconds