LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Grüße
Deutsche Airplaycharts
techno lied gesucht (teil 2)
Suche Austin Powers Goldmember Song!
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 32 Member online
Members: actrostom0, billboards, bluezombie, Borza, chris.roose@telenet.be, Christian T. Anders, fleet61, FranzPanzer, gartenhaus, gherkin, Ghost_Of_Download, harleyrules170, hassa0, hcoachcheapest, Hijinx, hurriking, janvh, kgarmonsway, Lilli 1, manfred.hommel@gmx.de, mike69graz, Ponchovil, Radio800, Raveland, remember, sanremo, Sennebueb, Snoopy, staetz, Steffen Hung, Trekker, vt601

HOMEFORUMKONTAKT

KLEE - GOLD (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:56JelängerjelieberModernsoul
0030032MIN
Album
CD
23.07.2004
3:49Bundesvision Songcontest 2005Polystar
982812-9
Compilation
CD
11.02.2005
3:47Booom 2005 - 40 Explosive Hits [The Second]Sony BMG
82876 68308 2
Compilation
CD
29.04.2005
3:48Best Of 2005EMI
3445772
Compilation
CD
11.11.2005
3:3520 Jahre Intro - Die Hits der Leser und die Lieblingslieder der RedaktionEmbassy
5053105160723
Compilation
CD
02.03.2012
MUSIC DIRECTORY
KleeKlee: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON KLEE
#9
2 Fragen
7 Schritte
Adieu
Am Ende der Liebe
Außer Atem
Barfuss im Regen
Berge versetzen
Bis an den Rand der Klippen
Butterfly
Comme un rayon lumineux
Der grösste Moment
Die Königin
Die Stadt
Dieser Fehler
Du bist nicht allein
Du und ich
Ein Tag für immer
Erinner dich
Es geht eine Träne auf Reisen
Fliegen
Für alle, die
Für immer
Gegen den Strom
Gold
Hello Again
Heut Nacht
Hey wenn du lachst
Hoffentlich
Ich lass ein Licht an für dich
Ich lebe
Ich lieb Dich überhaupt nicht mehr
Ich vermiss dich
Ich will nicht gehen wenn's am schönsten ist
Immer wieder geht die Sonne auf
Keine zehn Pferde
Lass uns ein Wunder sein
Lichtstrahl
Liebe mich Leben
Manchmal möcht ich schon mit Dir
Meilenweit
Mein Geheimnis
Mein Vertrauen
Mein Zimmer
Mit deinen Augen
Mit Dir
Monotonie
Natalie
Nathalie
Nicht ein Wort
Nicht immer aber jetzt
Nimm dein Leben in die Hand
Offene Wunden
Ohne Dich
Puls und Herzschlag
Schmetterlingsflügelschlag
Solange du lebst
Standard Kompakt
Stell dir vor
Tausendfach
Über den Wolken
Über mir die Sterne
Unser Film
Unser freies Lied
Unsere Liebe
Unverwundbar
Vergiss nicht
Viel zu schön
Weil es Liebe ist
Weine nicht
Wenn dich die Liebe trifft
Wenn es so wäre
Wie das Wetter
Wie weit
Willst du bei mir bleiben
Wir beide
Wunschfrei
Zu anderen Ufern
Zwei Herzen
Zwischen Glauben und Vertrauen
ALBEN VON KLEE
Aus lauter Liebe
Berge versetzen
Hello Again
Jelängerjelieber
Unverwundbar
Zwischen Himmel und Erde
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.36 (Reviews: 45)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Sehr gut
Zuletzt editiert: 10.12.2005 16:33
***
naja, ich finde die Band etwas komisch...<br><br>@Feanor<br>Sie kommen aus NRW, sind jedoch fürs Sarland angetreten, weil man dort wohl niemanden gefunden hat, der passen würde. (In TV Total wurde gesagt, dass einer der Band mal ein Praktikum im Sarland gemacht hat...)
Zuletzt editiert: 17.02.2005 20:56
****
ich find die Gitarre gut und der Song hat nen ansprechenden Drive - erinnert mich an "Wir sind Helden"
****
Find ich irgendwie so unspekatkulär. Aber trotzdem nicht schlecht...
*****
Kuul. Richtig guter deutschter Pop!
*****
Sehr guter Song! Komische Sängerin...macht auf mich einen psychisch verstörten, unstabilen Eindruck.
******
toller song, wenn auch vom stil her nix neues mehr
****
...eine aufgerundete vier für die Musik, der Gesang ist klar der Schwachpunkt...
****
guter song. ist eher über dem durchschnitt der sonstigen bundesvision-songs
Zuletzt editiert: 03.03.2005 09:02
******
Klasse Elektro-Pop-Song mit eigenwilliger Melodie! Die Band ist vor Allem live sehr cool!!!<br><br>Suzie Rules!!! DE KÖLSCHE KYLIE!!!
Zuletzt editiert: 15.03.2009 12:18
*****
ja sehr speziellle Gruppe die von der eigenwilligen Sängerin lebt...mal schauen ob sie sich im Deutschen Raum, wo junge Bands täglich den Markt überschwemmen etablieren könnne
*****
Hab beim BUNDESVISION SONGCONTEST ´ne SMS für dieses Lied geschickt. Sehr schön.
***
Erinnert mich auch an "Wir sind Helden", gefällt mir auf jeden Fall nicht besonders...
***
nicht ganz so übel
****
Davon gibt's auch einen "Targa & Mike Litt Session Mix", der ok ist.
***
Och nö!<br><br>edit: Doch doch, 3* ists schon wert ...
Zuletzt editiert: 01.04.2006 18:15
******
ganz gut
******
Große Klasse!
****
Gut!
******
geiles gitarren-intro und der rest-stimmt auch ;-)
***
eine knappe 3
******
Das ist mal ein richtig guter Popsong. Live hat mir die Mischung aus Debbie Harry und Christiane F. gerade wegen ihres eigenwilligen Auftritts sehr gut gefallen.
**
So gut wie gar nichts..
*****
Eingängig. Das Riff erinnert mich an die Stones in "Undercover of the Night"
****
Abgerundete 4* .<br>
*****
Tolle Gitarre, Top-Song!
*****
Sehr toller deutscher Song!
****
Das Intro und sie sowieso sind schon Gold wert - der Rest eher nicht..
Zuletzt editiert: 14.07.2012 10:43
*****
Geht ab wie ein Zäpfchen.
******
Wundervoll!
*****
Super!!
****
4++
*****
sehr gut
****
die Gitarren sind sehr gut, der Gesang ist ausbaufähig – 4+...
**
diese new order mässigen kopien nerven langsam
******
Klasse, damit hab' ich sie kennengelernt.<br><br>19.03.2015: 5 => 6.
Zuletzt editiert: 19.03.2015 19:33
**
Mit dem großen Geld hat es erst jetzt durch einen DB-Werbespot geklappt, auch wenn das schein- und hörbar schon damals das Ziel war. Der säuselnde Gesangsstil und das Arrangement erinnern fatal an 2raumwohnung, darum never ever mehr als eine Zwei.
*****
... mag den New Wave Einschlag bei den Gitarren sehr gerne - der sorgt dafür, daß es nicht ganz so kuschelig wird ...
*
mit diesem kram kann ich leider gar nichts anfangen.<br>
Zuletzt editiert: 03.10.2011 16:12
****
Guter Song.
****
Der Sound ist klasse, der Refrain etwas dünn. Also kein Gold, sondern die Bronze-Medaille.
****
Cooler Electropop auf Deutsch
***
Musikalisch gut.... 3+
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.48 seconds