LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Grüße
Deutsche Airplaycharts
techno lied gesucht (teil 2)
Suche Austin Powers Goldmember Song!
Musikvideo/Französisch
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 25 Member online
Members: !Xabbu, Alphabet, AquavitBoy, Bearcat, Besnik, ems-kopp, fleet61, FranzPanzer, gherkin, hitcroco, Jochen, LAboy 456, Marie-Anna, Maxx78, nicolenium, Phil, Pottkind, Radio800, rhayader, SportyJohn, staetz, Trekker, vancouver, vinyl frank, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

KLEE - ERINNER DICH (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:47Bravo Hits 39 [German Edition]Polystar
069 695-2
Compilation
CD
2002
2:48UnverwundbarModernsoul
0009049MIN
Album
CD
23.07.2003
2:462002 - Ein Jahr und seine 20 Songs (SZ Diskothek)Süddeutsche Zeitung
4018492240213
Compilation
CD
02.12.2005
MUSIC DIRECTORY
KleeKlee: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON KLEE
#9
2 Fragen
7 Schritte
Adieu
Am Ende der Liebe
Außer Atem
Barfuss im Regen
Berge versetzen
Bis an den Rand der Klippen
Butterfly
Comme un rayon lumineux
Der grösste Moment
Die Königin
Die Stadt
Dieser Fehler
Du bist nicht allein
Du und ich
Ein Tag für immer
Erinner dich
Es geht eine Träne auf Reisen
Fliegen
Für alle, die
Für immer
Gegen den Strom
Gold
Hello Again
Heut Nacht
Hey wenn du lachst
Hoffentlich
Ich lass ein Licht an für dich
Ich lebe
Ich lieb Dich überhaupt nicht mehr
Ich vermiss dich
Ich will nicht gehen wenn's am schönsten ist
Immer wieder geht die Sonne auf
Keine zehn Pferde
Lass uns ein Wunder sein
Lichtstrahl
Liebe mich Leben
Manchmal möcht ich schon mit Dir
Meilenweit
Mein Geheimnis
Mein Vertrauen
Mein Zimmer
Mit deinen Augen
Mit Dir
Monotonie
Natalie
Nathalie
Nicht ein Wort
Nicht immer aber jetzt
Nimm dein Leben in die Hand
Offene Wunden
Ohne Dich
Puls und Herzschlag
Schmetterlingsflügelschlag
Solange du lebst
Standard Kompakt
Stell dir vor
Tausendfach
Über den Wolken
Über mir die Sterne
Unser Film
Unser freies Lied
Unsere Liebe
Unverwundbar
Vergiss nicht
Viel zu schön
Weil es Liebe ist
Weine nicht
Wenn dich die Liebe trifft
Wenn es so wäre
Wie das Wetter
Wie weit
Willst du bei mir bleiben
Wir beide
Wunschfrei
Zu anderen Ufern
Zwei Herzen
Zwischen Glauben und Vertrauen
ALBEN VON KLEE
Aus lauter Liebe
Berge versetzen
Hello Again
Jelängerjelieber
Unverwundbar
Zwischen Himmel und Erde
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.04 (Reviews: 24)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Recht gut
****
cooler elektro-pop, erinnert mich an 2raumwohnung.
******
toll
****
Gut!
**
Schwacher Song
*****
Einfach nur schön!
Zuletzt editiert: 16.06.2006 19:29
*****
Ziemlicher cooler Electropop... Gefällt mir!
****
4-5 ... erinnert mich an "Sweet Harmony".
****
Gepflegte Langeweile..aber sie ist ja eine ganz Süsse..
Zuletzt editiert: 14.07.2012 10:39
****
Finde Suzie auch süß und sehr unterhaltsam. Schöner Song zur Popkomm 2002 oder 2003, ich weiß nicht mehr genau. War aber die erste Single der Band. Nur # 94 in Deutschland.
***
naja...
***
am anfang sehr schön unspektakulär und angenehm wohlklingend, wird aber schnell nervig mit pontential zum möbel rumschmeissen
****
... wohlwollend aufgerundet ... leicht schnoddrig, um bei der Zielgruppe anzukommen ...
***
Komisches Lied,eintöniger Ohrwurm(Beat).Typisch Deutsch.
****
ordentlicher deutscher Electro-Pop der Kölner Band. 4*
*****
Bisschen langweilig<br><br>24.04.2015: Bin ich jetzt anderer Meinung, schöner Refrain. 4 => 5.<br><br>Gibt's auch im Rahmen der Reihe "Ein Jahr und seine 20 Songs (SZ Diskothek)".<br><br>02.08.20: Über diesen Song hat Nilz Bokelberg in seinem Podcast "Songpoeten" gesprochen. Und ich erinnere mich an diesen Song und diese tolle Band, die leider in der Versendung verschwunden zu sein scheint.
Zuletzt editiert: 02.08.2020 20:09
****
netter Deutsch Electro Pop – 4*...
******
Gefällt mir ausgezeichnet!
**
Da hatte ich noch nie was für übrig. Gesichtsloser, monotoner Popsound aus deutschen Landen; kann man in keine Schublade einsortieren. Langweiliger Song ohne Gehalt.
***
Trotz des zunächst recht hübschen Eindrucks zieht man sofort so einige Parallelen zu dem immer gleichen Säuselpop für Erstsemester, den 2raumwohnung in den Jahren darauf produzierten sollten. Geht insgesamt als Belanglosigkeits-Drei durch, klingt eben sehr typisch nach der Zeit 2002/2003.
Zuletzt editiert: 05.05.2014 17:54
****
Also ich erinnere mich gern : ein guter Song !
****
Durch und durch hübscher Elektropop Song
*****
Sehr chillig und eingängig. Ich liebe solche Musik, zu der man gleichzeitig tanzen, aber eben auch chillen kann.
****
Musste auch gleich an 2raumwohnung denken als ich mir den Song gerade anhörte! Die Nummer ist nichts herausragendes, aber man kann sie sich gut anhören!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.91 seconds