LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Grüße
Deutsche Airplaycharts
techno lied gesucht (teil 2)
Suche Austin Powers Goldmember Song!
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 27 Member online
Members: Ale Dynasty, ans.delaat@ziggo.nl, antonnalan, bluezombie, Borza, chris.roose@telenet.be, Christian T. Anders, DJ_Zjenz, Effluvium1, Ghost_Of_Download, goetti, HH-Zebra, Hoover, hurriking, Innocent_Eyes, Matzebear79, otterobb, Pacadi, Pottkind, Radio800, rhayader, Snoopy, staetz, Steffen Hung, sushi97, Uebi, vt601

HOMEFORUMKONTAKT

KLEE - DIE STADT (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:37Rock Open 2006Polystar
9841480
Compilation
CD
14.07.2006
3:36The Dome - Summer 2006Universal
06024 9841313
Compilation
CD
14.07.2006
3:37Bravo Hits 54 [Swiss Edition]Sony BMG
82876 88601 2
Compilation
CD
28.07.2006
3:38Zwischen Himmel und ErdeMinistry Of Sound
0030202MIN
Album
CD
04.08.2006
3:37Booom 2006 - 40 Explosive Hits [The Third]Sony BMG
82876 80962 2
Compilation
CD
18.08.2006
MUSIC DIRECTORY
KleeKlee: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON KLEE
#9
2 Fragen
7 Schritte
Adieu
Am Ende der Liebe
Außer Atem
Barfuss im Regen
Berge versetzen
Bis an den Rand der Klippen
Butterfly
Comme un rayon lumineux
Der grösste Moment
Die Königin
Die Stadt
Dieser Fehler
Du bist nicht allein
Du und ich
Ein Tag für immer
Erinner dich
Es geht eine Träne auf Reisen
Fliegen
Für alle, die
Für immer
Gegen den Strom
Gold
Hello Again
Heut Nacht
Hey wenn du lachst
Hoffentlich
Ich lass ein Licht an für dich
Ich lebe
Ich lieb Dich überhaupt nicht mehr
Ich vermiss dich
Ich will nicht gehen wenn's am schönsten ist
Immer wieder geht die Sonne auf
Keine zehn Pferde
Lass uns ein Wunder sein
Lichtstrahl
Liebe mich Leben
Manchmal möcht ich schon mit Dir
Meilenweit
Mein Geheimnis
Mein Vertrauen
Mein Zimmer
Mit deinen Augen
Mit Dir
Monotonie
Natalie
Nathalie
Nicht ein Wort
Nicht immer aber jetzt
Nimm dein Leben in die Hand
Offene Wunden
Ohne Dich
Puls und Herzschlag
Schmetterlingsflügelschlag
Solange du lebst
Standard Kompakt
Stell dir vor
Tausendfach
Über den Wolken
Über mir die Sterne
Unser Film
Unser freies Lied
Unsere Liebe
Unverwundbar
Vergiss nicht
Viel zu schön
Weil es Liebe ist
Weine nicht
Wenn dich die Liebe trifft
Wenn es so wäre
Wie das Wetter
Wie weit
Willst du bei mir bleiben
Wir beide
Wunschfrei
Zu anderen Ufern
Zwei Herzen
Zwischen Glauben und Vertrauen
ALBEN VON KLEE
Aus lauter Liebe
Berge versetzen
Hello Again
Jelängerjelieber
Unverwundbar
Zwischen Himmel und Erde
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.58 (Reviews: 38)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
super schön! "gold" gefiehl mir gar nicht aber der song is echt klasse
****
Nicht schlecht.
******
Ein Meisterwerk, v.a. textlich.
******
Sehr schöne Atmosphäre, allgemein sehr schöner Song.
Zuletzt editiert: 05.02.2007 01:11
******
Ja, naiv und verträumt - wohl deswegen die hohe Benotung; wirkt wie eine Insel im stressigen Alltag. Melancholisch, nachdenklich - aber dennoch luftig und leicht. Jedenfalls sehr schöner, schwebender Song mit dem man mal kurz einen break machen kann. Find ich gut!<br>Textlich natürlich sehr eindrücklich und schon schwer...!
****
Ganz gut. 'Gold' ist besser (schwer vergleichbar die beiden Songs).
******
Wow, sehr schön uns süss, guter Beschreib von pillermaik. Momentan noch ein Geheimtipp!
******
ja, wurde schon gut beschrieben. nettes lied einfach
******
dito pillermaik<br><br>..ich wollte meine Schlüssel und mein Geld einfach in den Fluss werfen, doch ich habe den Fluss verfehlt...<br><br>Was für tolle Zeilen <br>
Zuletzt editiert: 20.10.2008 18:48
***
find ich sehr langweilig
****
hmmmm....ich böcks nicht ganz...aber es gefällt! Vor allem die angenehme Stimme. Aber was zum Geier sollte das mit dem roten Buch??
****
Gut, nicht überragend.
**
Gutenachtgeschichte
Zuletzt editiert: 28.01.2007 15:33
*****
schön
****
...schöner, ruhiger Song...
*****
sehr gut
***
Banglos und langweilig,das sind die zwei worte die auf diesen Song zutreffen,wie kann man als Band nur immer so einen Scheiss schreiben bzw. produzieren und vermarkten....<br><br>@urby : Deine Meinung ist wichtig, aber das ist nun mal MEINE Meinung! Du hast deine, ich meine. Verstanden?! :)
Zuletzt editiert: 28.07.2008 23:49
*****
schreib du erst mal was gescheiteres, bevor du den text hier verurteilst. gute deutsche songtexte sind leider wirklich ein bisschen rar, dieser hier ist jedoch lobenswert. die stimmung hat was ganz sehnsüchtiges an sich. dieses rote buch ist wohl ein fragment, oder eine wendung aus der vorherigen tätigkeit... ein toller song, bitte mehr davon.<br>das video dazu ist übrigens auch sehr schön, passt perfekt.<br><br>
**
Bleibt bei mir nicht hängen
******
WOW! Ein wunderschöner Song!
***
zum gähnen..was ist das, ein Märchen?<br>natürlich ist Gold weit besser..
******
wirklich sehr stimmungsvoll, schön - schön
****
Gut!
***
naja...
****
angenehme deutsche Popmusik der Kölner Band. 4*
****
nette Deutschpop-Nummer aus 2006 - erinnert mich gesanglich an Nena - 4*...
****
gute 4*
*****
Hmmm ja, doch ein schöner Klang eigentlich, zudem ist der Text wirklich gut gemacht.<br><br>Na zum Glück höre ich mir ältere Songs meist nochmal an, bevor ich sie bewerte. Sonst wäre es nur eine 3 gewesen, so kommt dat Städtchen sogar auf eine haarscharfe 5.
****
Komm nicht auf den Punkt.
****
... nett ...
*****
Sehr schönes Lied
******
Sehr schöner Song. War 2006 eins meiner Lieblingslieder. Finde ich nach wie vor sehr stark.
****
Kuschelig ins Mikro gehaucht: sympathischer Song.
******
A Wonderful Song
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.45 seconds