LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Grüße
Deutsche Airplaycharts
techno lied gesucht (teil 2)
Suche Austin Powers Goldmember Song!
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 34 Member online
Members: !Xabbu, AS1954, aufrechtgehn, BingTheKing, Borza, Evoke, FranzPanzer, glitterprinsen, harleyrules170, hurriking, JDX44600, Kamala, koalabaer49, lifetec1, Lilli 1, Marie-Anna, mozarteum, Phil, Ponchovil, Pottkind, Radio Totaal, Radio800, remember, rhayader, sbmqi90, Schiriki, sotemelk, southpaw, staetz, Steffen Hung, Svenergy, Tommy1958, Voyager2, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

KLEE - BERGE VERSETZEN (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Berge versetzenIsland
06025 1774026
Album
CD
01.08.2008
4:41The Dome Vol. 48Polystar
06007 5314377
Compilation
CD
05.12.2008
MUSIC DIRECTORY
KleeKlee: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON KLEE
#9
2 Fragen
7 Schritte
Adieu
Am Ende der Liebe
Außer Atem
Barfuss im Regen
Berge versetzen
Bis an den Rand der Klippen
Butterfly
Comme un rayon lumineux
Der grösste Moment
Die Königin
Die Stadt
Dieser Fehler
Du bist nicht allein
Du und ich
Ein Tag für immer
Erinner dich
Es geht eine Träne auf Reisen
Fliegen
Für alle, die
Für immer
Gegen den Strom
Gold
Hello Again
Heut Nacht
Hey wenn du lachst
Hoffentlich
Ich lass ein Licht an für dich
Ich lebe
Ich lieb Dich überhaupt nicht mehr
Ich vermiss dich
Ich will nicht gehen wenn's am schönsten ist
Immer wieder geht die Sonne auf
Keine zehn Pferde
Lass uns ein Wunder sein
Lichtstrahl
Liebe mich Leben
Manchmal möcht ich schon mit Dir
Meilenweit
Mein Geheimnis
Mein Vertrauen
Mein Zimmer
Mit deinen Augen
Mit Dir
Monotonie
Natalie
Nathalie
Nicht ein Wort
Nicht immer aber jetzt
Nimm dein Leben in die Hand
Offene Wunden
Ohne Dich
Puls und Herzschlag
Schmetterlingsflügelschlag
Solange du lebst
Standard Kompakt
Stell dir vor
Tausendfach
Über den Wolken
Über mir die Sterne
Unser Film
Unser freies Lied
Unsere Liebe
Unverwundbar
Vergiss nicht
Viel zu schön
Weil es Liebe ist
Weine nicht
Wenn dich die Liebe trifft
Wenn es so wäre
Wie das Wetter
Wie weit
Willst du bei mir bleiben
Wir beide
Wunschfrei
Zu anderen Ufern
Zwei Herzen
Zwischen Glauben und Vertrauen
ALBEN VON KLEE
Aus lauter Liebe
Berge versetzen
Hello Again
Jelängerjelieber
Unverwundbar
Zwischen Himmel und Erde
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.32 (Reviews: 25)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Sehr guter Song auf dem neuen Klee-Album! (2. Single)
Zuletzt editiert: 18.09.2008 12:05
****
Für einen Titelsong nicht besonders markant. Sehr durchschnittlich.
******
Super Titelsong des Albums, eine Mischung aus Coldplay und The Verve..
*****
schön
*
Kam eben im Radio. Unerträgliches, monotones Genöle; ich musste einfach den Sender wechseln.
*
Isch ab bis zum Ende durschgealten. Bin grad rischtisch stolz auf misch.
****
1* ist schon sehr anti..den obrigen vergleich mit Verve teile ich zwar nicht, aber die musik ist lazy, chillig und nett.<br>berge werden sie keine versetzen, ausserdem hatten sie schon bessere songs..
**
zum Kotzen dieser Style, dieses unerträgliche Pseudotiefsinnige
**
eine frau, die so schlecht singt wie judith von den helden, reicht mir wirklich. und diese lächerlichen lyrics immer...
**
Das blöde bei diesem Song: Diese unfassbare Langweile kommt besonders dadurch zur Geltung, dass die Länge mit 4:30 Minuten auch noch recht hoch liegt. Das ist wirklich schlimm, sonst wäre das Genöle wenigstens schnell überstanden.
***
und warum nicht einfach in den luft jagen
*****
...toller Track....gutes Arrangement und der Gesang ist gut in den Sound eingepasst....gefällt mir gut, kommt auf meine Playlist
**
... ich muss Dich jetzt verletzen ... und schlecht werten<br>bis die Stimme einsetzt vergeht ja fast eine halbe Ewigkeit, und dann, ist das Nena oder was?<br>Nena konnte auch keine Balladen singen!
**
Eine Mischung aus The Verve und Coldplay...ja nee is klar.<br>Deutsche Popmusik für Strickpulli- und Birkenstockträger.
***
finde ich besser als "Zwei Herzen", aber noch weit davon entfernt, einen Platz in meiner Winamp-Musikplaylist zu kriegen.
*
das mag vielleicht mein Grosi anhören, ich bestimmt nicht...wollen Klee vielleicht A. Louisan oder Rosenstolz nachahmen (tönt jedenfalls bisweilen so...)...Text ist selbstverständlich ein herrlicher Kitsch-Blödsinn
***
Die Sängerin tönt wie die von den Helden. Song ist auch ziemlich lanweilig..
******
Definitiv gelungen.
***
Noch ok
****
anständiger Deutschpop mit gutem Sound. 4*
****
gut anhörbar, aber nichts Weltbewegendes
*****
..ich muss dich verletzen, ich kann keine Berge versetzen...<br><br>Typischer atmosphärischer Klee-Song mit teilweise grandiosen Textzeilen in verkennbarer Art von Madame Kerstgens interpretiert
*****
Jaja macht sie nur nieder.
**
Schwach
***
hörbar...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.56 seconds