LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Grüße
Deutsche Airplaycharts
techno lied gesucht (teil 2)
Suche Austin Powers Goldmember Song!
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 36 Member online
Members: !Xabbu, bangahaha, BassGuitarSlide, Bearcat, Borza, CD-Kritiker, christian1980, DerBaum02, FranzPanzer, Hijinx, hurriking, Julian_Neubacher, Jürgen Grieshaber, klamar, mariamg, Marie-Anna, Musicfreaky_93, nirvanamusic87, Peermarleen, Ponchovil, Pottkind, Raveland, remember, Repelzteeltje, ShadowViolin, Skay, sotemelk, SportyJohn, staetz, Steffen Hung, Svenergy, Tamboer, tigersammy, Trekker, Volker, wolf82

HOMEFORUMKONTAKT

KLEE - BERGE VERSETZEN (ALBUM)


CD
Island 06025 1774026



CD
Island 06025 1780065


TRACKS
01.08.2008
CD Island 06025 1774026 (UMG) / EAN 0602517740266
1. Zwischen Glauben und Vertrauen
2. Zwei Herzen
3. Wie weit
4. Weil es Liebe ist
5. Weine nicht
6. Du und ich
7. 7 Schritte
8. Ich lass ein Licht an für dich
9. Die Königin
10. Offene Wunden
11. Mein Vertrauen
12. Berge versetzen
13. Wie das Wetter
   
01.08.2008
Limited Deluxe Edition - CD Island 06025 1775473 (UMG) / EAN 0602517754737
Extras:
DVD-Single
   
01.08.2008
Limited Deluxe Edition - CD Island 06025 1780065 (UMG) / EAN 0602517800656
Extras:
DVD-Single
Girlie-Shirt
   
11.08.2008
LP Island 06025 1777473 (UMG) / EAN 0602517774735
   

MUSIC DIRECTORY
KleeKlee: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON KLEE
#9
2 Fragen
7 Schritte
Adieu
Am Ende der Liebe
Außer Atem
Barfuss im Regen
Berge versetzen
Bis an den Rand der Klippen
Butterfly
Comme un rayon lumineux
Der grösste Moment
Die Königin
Die Stadt
Dieser Fehler
Du bist nicht allein
Du und ich
Ein Tag für immer
Erinner dich
Es geht eine Träne auf Reisen
Fliegen
Für alle, die
Für immer
Gegen den Strom
Gold
Hello Again
Heut Nacht
Hey wenn du lachst
Hoffentlich
Ich lass ein Licht an für dich
Ich lebe
Ich lieb Dich überhaupt nicht mehr
Ich vermiss dich
Ich will nicht gehen wenn's am schönsten ist
Immer wieder geht die Sonne auf
Keine zehn Pferde
Lass uns ein Wunder sein
Lichtstrahl
Liebe mich Leben
Manchmal möcht ich schon mit Dir
Meilenweit
Mein Geheimnis
Mein Vertrauen
Mein Zimmer
Mit deinen Augen
Mit Dir
Monotonie
Natalie
Nathalie
Nicht ein Wort
Nicht immer aber jetzt
Nimm dein Leben in die Hand
Offene Wunden
Ohne Dich
Puls und Herzschlag
Schmetterlingsflügelschlag
Solange du lebst
Standard Kompakt
Stell dir vor
Tausendfach
Über den Wolken
Über mir die Sterne
Unser Film
Unser freies Lied
Unsere Liebe
Unverwundbar
Vergiss nicht
Viel zu schön
Weil es Liebe ist
Weine nicht
Wenn dich die Liebe trifft
Wenn es so wäre
Wie das Wetter
Wie weit
Willst du bei mir bleiben
Wir beide
Wunschfrei
Zu anderen Ufern
Zwei Herzen
Zwischen Glauben und Vertrauen
ALBEN VON KLEE
Aus lauter Liebe
Berge versetzen
Hello Again
Jelängerjelieber
Unverwundbar
Zwischen Himmel und Erde
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 6)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Wunderschönes Album und eine konsequente Fortsetzung von "Zwischen Himmel und Erde", nur, dass die Lieder noch schöner geworden sind. Musikalisch wie textlich top, auch die Stimme der Sängerin ist und bleibt einzigartig. <br><br>Die Highlights sind:<br><br>1. 7 Schritte<br>2. Weine nicht<br>3. Die Königin<br>4. Du und Ich<br>5. Wie weit
****
"Berge versetzen" tut dies Album, dass furios mit zwei schönen und geradlinigen Deutschrock-Songs beginnt, mit Sicherheit nicht. "Zwei Herzen" schlagen in meiner Brust, wenn ich es in der Gesamtheit betrachte. "Wie das Wetter" - also sehr wechselhaft - ist die Qualität der Songs. Meine Einzelbewertungen reichen von 6 Sterne für "Zwei Herzen" und "Die Königin" bis hin zu 2 Sterne für "Mein Vertrauen" und gar nur 1 Stern für "Wie das Wetter". Insgesamt kommen auch nur 4 Sterne für das Gesamtwerk letztlich zustande.<br>Klee hat gute Ansätze. Wenn sie die Deutschrock-Linie stringenter betreiben, könnte hier etwas Großes heranwachsen. Hingegen bei Balladen und liedhaften Songs weisen sie große Schwächen auf, ja versagen zum Teil völlig.
******
Ich muss sagen, ich habe mir die Vinyl Edition 2x180g nur auf gut Glück gekauft weil mir 2-3 Songs der Band bekannt waren. Fazit: Ich habe die 21,99 nicht bereut. Ein absolut grandioses Deutsch Pop Album. Super Melodisch und textlich auch durchaus OK. Somit komme ich auf 5 Punkte. Da diese Band aber auch die kosten der Vinylherstellung nicht scheut gibt es einen Bonus Punkt und somit die Höchstpunktzahl.
******
Eine der besten deutschen Band`s. Eingängige Melodien, die zum Träumen und Entspannen bewegen. Jeder Song hat was. Und es gibt selten eine Band, bei denen man alle Songs einfach durchlaufen lassen kann. Klee hat das bei mir geschafft. Ein top Album, wie alle vorherigen auch!
Zuletzt editiert: 28.09.2008 14:03
****
sie werden damit sicher keine Berge versetzen, ausserdem finde ich haben sie sich nicht gerade verbessert.<br>aber kein totalausfall, ich find es okay..
****
Die formel bei mir ist ganz einfach:<br>Schnelle Titel gut bis klasse, langsame Titel langweilig.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.30 seconds