LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Grüße
Deutsche Airplaycharts
techno lied gesucht (teil 2)
Suche Austin Powers Goldmember Song!
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 34 Member online
Members: 3pm4l, 80s4ever, actrostom0, Alphabet, bluezombie, Borza, christian1980, Chuck_P, ems-kopp, fleet61, fxbi179, gino40300, grumpyoldman, hrzstudio, LAboy 456, Luud, manfred.hommel@gmx.de, merlin77, music24, music-friend, nicolenium, Pacadi, pede1, Ponchovil, remy, Richard (NL), Seifert Niki, sensei_fritz, Trekker, ultrat0p, variety, VNN, Voyager2, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

KLEE - AUS LAUTER LIEBE (ALBUM)


Cover

TRACKS
26.08.2011
CD Island 060252774392 (UMG) / EAN 0602527743929
1. Willst du bei mir bleiben
3:26
2. Vergiss nicht
3:55
3. Nimm dein Leben in die Hand
3:17
4. Außer Atem
3:59
5. Natalie
3:06
6. Schmetterlingsflügelschlag
3:53
7. Adieu
3:19
8. Meilenweit
3:27
9. Stell dir vor
3:26
10. Puls und Herzschlag
3:06
11. Ich will nicht gehen wenn's am schönsten ist
3:20
12. Wir beide
2:24
13. Fliegen
4:07
   
26.08.2011
Deluxe Version - CD Island 060252774393 (UMG) / EAN 0602527743936
1. Willst du bei mir bleiben
3:26
2. Vergiss nicht
3:55
3. Nimm dein Leben in die Hand
3:17
4. Außer Atem
3:59
5. Natalie
3:06
6. Schmetterlingsflügelschlag
3:53
7. Adieu
3:19
8. Meilenweit
3:27
9. Stell dir vor
3:26
10. Puls und Herzschlag
3:06
11. Ich will nicht gehen wenn's am schönsten ist
3:20
12. Wir beide
2:24
13. Fliegen
4:07
DVD:
KLEE live und akustisch
1. Fliegen
2. Die Stadt
3. Natalie
4. Willst du bei mir bleiben
5. Vergiss nicht
6. 2 Fragen
7. Tausendfach
8. Adieu
9. Gold
10. Ich will nicht gehen wenn's am schönsten ist
Extras DVD:
KLEE à Paris
Fotoshooting zu "Aus lauter Liebe"
   

MUSIC DIRECTORY
KleeKlee: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON KLEE
#9
2 Fragen
7 Schritte
Adieu
Am Ende der Liebe
Außer Atem
Barfuss im Regen
Berge versetzen
Bis an den Rand der Klippen
Butterfly
Comme un rayon lumineux
Der grösste Moment
Die Königin
Die Stadt
Dieser Fehler
Du bist nicht allein
Du und ich
Ein Tag für immer
Erinner dich
Es geht eine Träne auf Reisen
Fliegen
Für alle, die
Für immer
Gegen den Strom
Gold
Hello Again
Heut Nacht
Hey wenn du lachst
Hoffentlich
Ich lass ein Licht an für dich
Ich lebe
Ich lieb Dich überhaupt nicht mehr
Ich vermiss dich
Ich will nicht gehen wenn's am schönsten ist
Immer wieder geht die Sonne auf
Keine zehn Pferde
Lass uns ein Wunder sein
Lichtstrahl
Liebe mich Leben
Manchmal möcht ich schon mit Dir
Meilenweit
Mein Geheimnis
Mein Vertrauen
Mein Zimmer
Mit deinen Augen
Mit Dir
Monotonie
Natalie
Nathalie
Nicht ein Wort
Nicht immer aber jetzt
Nimm dein Leben in die Hand
Offene Wunden
Ohne Dich
Puls und Herzschlag
Schmetterlingsflügelschlag
Solange du lebst
Standard Kompakt
Stell dir vor
Tausendfach
Über den Wolken
Über mir die Sterne
Unser Film
Unser freies Lied
Unsere Liebe
Unverwundbar
Vergiss nicht
Viel zu schön
Weil es Liebe ist
Weine nicht
Wenn dich die Liebe trifft
Wenn es so wäre
Wie das Wetter
Wie weit
Willst du bei mir bleiben
Wir beide
Wunschfrei
Zu anderen Ufern
Zwei Herzen
Zwischen Glauben und Vertrauen
ALBEN VON KLEE
Aus lauter Liebe
Berge versetzen
Hello Again
Jelängerjelieber
Unverwundbar
Zwischen Himmel und Erde
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5.4 (Reviews: 5)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Drei Jahre haben Klee gebraucht, um uns endlich mit einem neuen Album zu beglücken. Das Warten aber hat sich gelohnt!<br><br>Klee setzen mehr auf samtweiche Balladen als je zuvor. Das freut mich sehr, da ich die Balladen von Klee schon immer mehr mochte als die anderen Songs. Highlights sind hier "Natalie", "Willst du bei mir bleiben", "Meilenweit" und "Adieu".<br><br>Ihrer Wurzeln besinnen sich Klee dann bei dem Song "Puls- und Herzschlag", der sehr an den Song "Die Königin" vom Vorgängeralbum erinnert, aber nicht ganz so stark ist.<br><br>Der einzige rockigere Song ist "Außer Atem", der mir von allen Songs des Albums aber am wenigsten gefällt.<br><br>Insgesamt bietet "Aus lauter Liebe" aber von vorne bis hinten höchsten Hörgenuss!<br><br>Highlights:<br><br>Natalie<br>Willst du bei mir bleiben?<br>Meilenweit<br>Adieu<br>Schmetterlingsflügelschlag<br>Fliegen
******
ausgezeichnet...<br><br>Ww(^.^)wW<br>
****
Ein wirklich gelungenes Album haben sie da vorgelegt. Ihr bestes, bis dato. Nachdenklich, romantisch und liebenswert. Die Pics spiegeln den Inhalt wieder.<br>Knapp, aber doch, unter der 4.5*
Zuletzt editiert: 25.03.2015 18:13
******
vor knapp 7 jahren habe ich diese band noch verspottet, verabscheut und schlecht geredet...<br><br>doch mit diesem album haben sie mich eines besseren belehrt und ein wahres deutsch-pop-meisterwerk hingezaubert.<br>so muss & soll deutschsprachige musik klingen.<br><br>ich bin hellauf begeistert.<br><br>highlight sind für mich die letzten beiden songs des albums & 'willst du bei mir bleiben'
*****
Tolles Album, wenn auch ohne den ganz großen Kracher wie z.B. meinen Lieblingssong "Für alle, die".
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.70 seconds