LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo, Teil 4
Geschichte der Single Charts Deutsch...
65 Jahre Deutsche Single-Charts
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
RnB Songs gesucht, eure Lieblingstra...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 13 Member online
Members: !Xabbu, 392414, agentlee, Besnik, BingTheKing, Christian Markowski, Farian, hrzstudio, Lilli 1, Maxx78, rhayader, Seifert Niki, Xarddam

HOMEFORUMKONTAKT

KLAN FEAT. ALLIGATOAH - INTERNET (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:42Jaaaaaaaaaaaaaaaa!Knal
KLNCD2301
Album
CD
24.02.2023
MUSIC DIRECTORY
AlligatoahAlligatoah: Discographie / Fan werden
Klan [DE]Klan [DE]: Discographie / Fan werden
SONGS VON ALLIGATOAH
Alli-Alligatoah
Amnesie
Beten & Beißen (Dazzle feat. Alligatoah)
Comeback des Jahres
Das bedeutet Krieg (Alligatoah feat. Morlockk Dilemma)
Daylight
Denk an die Kinder
Der Hugenottenfriedhof
Die grüne Regenrinne
Doktor spielen
Du bist schön
Dunstkreis
Ein Problem mit Alkohol
Erntedank (Alligatoah feat. Prinz Pi)
Es kratzt
Feinstaub
Fick ihn doch
Freie Liebe
Fuck Rock n Roll
Füttern verboten
Gute Bekannte
Hab ich recht
Hart Vermissen
Hass
Hitler töten (Sudden feat. Alligatoah)
Hört, hört (Intro)
I Need A Face
Ich fühle Dich
Ich hänge
Ich ich ich
Internet (Klan feat. Alligatoah)
Irgendwo in Vegas (257ers feat. Alligatoah)
Keine bösen Wörter (Finch x Alligatoah)
Küssen
Lass liegen
Lungenflügel
Meine Hoe
Meinungsfrei
Menschliches Versagen (Alligatoah feat. Guano Apes)
Merch
Mit dir schlafen (Alligatoah & Esther Graf)
Monet (Alligatoah x Sido)
Münchhausen I
Münchhausen II
Münchhausen III
Musik ist keine Lösung
Nachbeben
Narben
Nebenjob
Nicht adoptiert
Nicht wecken (Heute)
Niemand
Partner In Crime (Alligatoah feat. Tarek K.I.Z)
Prostitution
Rabenväter (Alligatoah feat. BattleBoi Basti)
Raubkopierah
Salzwasser (Bosse feat. Alligatoah)
Scheissdreck
Schlaflos in Guantanamo (Timi Hendrix feat. Alligatoah)
So gut wie neu
So raus (Alligatoah / Fred Durst)
Sprenggürtel
Stay In Touch
Teamgeist
Terrorangst
Trauerfeier Lied
Über alle Berge (257ers feat. Alligatoah)
Unter Freunden
Verloren
Vor Gericht
Weisse Zähne (Alligatoah feat. Bausa)
Wer lacht jetzt
Wer weiß
Wie Zuhause
Wie Zuhause (MTV Unplugged) (Santiano feat. Alligatoah)
Willst du (Robin Schulz & Alligatoah)
Willst du
Wissen schützt vor Dummheit nicht
Wo bist Du? (Swiss feat. Alligatoah)
Wo kann man das kaufen
Wunderschöne Frau (Alligatoah feat. Shneezin 257 & Timi Hendrix)
ALBEN VON ALLIGATOAH
Attntaat
Fremde Zungen - Ein Coveralbum
Goldfieber
In Gottes Namen
Livemusik ist keine Lösung - Himmelfahrtskommando Tour
Musik ist keine Lösung
Off
Rotz & Wasser
Schlaftabletten - Rotwein Teil III
Schlaftabletten, Rotwein - Gesammelte Werke
Schlaftabletten, Rotwein - Gesammelte Werke Teil 4
Schlaftabletten, Rotwein - Gesammelte Werke Teil II
Schlaftabletten, Rotwein Teil V
Triebwerke
DVDS VON ALLIGATOAH
Reise nach Jerusalem - Live & Unbestuhlt
 
SONGS VON KLAN [DE]
//
21 Gramm (Klan feat. Madeline Juno)
ABC
Alles auf dem Weg
Alles unter groß ist mir zu klein (Klan & Conny)
Baby Baby
Bei dir
Das Ende der Welt
Dass du mich liebst (Klan & Lea)
Der Mann, der alles hat
Die Wahl
Dinge, die man nicht sieht
Familie (Klan feat. Oh Brother)
Fan
Geflickt (Klan feat. Ami Warning)
Gewinner
Girl | Boy (Klan feat. Rola)
Gleichzeitig
Guilty Pleasure
Hey Nora
Hollywood
Internet (Klan feat. Alligatoah)
Juli
Keine Zeit
Kerze (Klan feat. Katha Pauer)
Lang lebe die Liebe
Lichtgeschwindigkeit
Liebe verjährt
Liebende sein
Linie 72 (Klan feat. Antje Schomaker)
LMAA
Mama
Mauern | Laken
Menschen sind Drogen
Millimeterpapier
Mitternacht (Klan & Moglii feat. Josi Miller)
Nacht
Nie gesagt
Nie gesagt (Klan feat. Mia.)
Okay
One Way
Pass auf auf dich
Rettungsboot
Rot blau grün
Scheisztag
Schön
Statistik
Teilen
Tropfen
Tut mir leid
Unendlichkeit
Urlaub machen
Wann soll man gehen?
Wenn ich du wär
Woran glaubst du?
ALBEN VON KLAN [DE]
Das Ende der Welt
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!
Sommerseite
Wann hast du Zeit?
Winterseite
Zwei Seiten
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 4)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
"Ich kann mich nicht mehr konzen<br>bring keinen Satz mehr zu En<br>wo ist mein Han <br>dy"<br><br>Eine gelungene Anti-Internet-Hymne von 2 Typen, von denen ich noch nie gehört habe, und einem bekannten, gerne gehörten Feature. Ich selber bin zwar kein häufiger Handy-Nutzer, sehe meinen Internet-Konsum aber durchaus kritisch.<br>Mit dem kreativen Text und dem musikalischen Mix könnte das auch eine Alligatoah-Nummer sein. Ich kann mir sogar vorstellen, dass es ihn ein wenig wurmt, dass es nicht sein eigener Song ist - wenn er nicht so ein netter Kerl wäre.
Zuletzt editiert: 31.12.2022 13:49
*****
https://www.youtube.com/watch?v=DkLgElp0Lho<;br>Noch soeben in 2022 veröffentlicht, liefert Alligatoah mir meinen ersten mit einer guten Bewertung bedachten Song im neuen Jahr. Gemeinsam mit den mir durch "Tut mir leid" semi-bekannten Klan reflektiert er in "Internet" die diabolische Macht des Neulands, im oft ungesunden Ausmaß Besitz von der Aufmerksamkeit des Nutzers zu ergreifen, bis dieser nicht einmal mehr in der Lage ist, seine Gedanken auszu<br><br>Gewitzt, clever und musikalisch recht cool. Das reicht mir für eine knappe 5.
*****
Ich kenne Klan ziemlich gut, da bin ich aber der einzige hier. Ich hatte sie vor Jahren im Vorprogramm von Elif gesehen, als sie noch Musik gemacht hat.<br>Etwas sperrig, von Klan gibt es viele gute Songs.<br><br>28.03.23: Am Schluss mit Alligatoah bin ich doch überzeugt, 4 => 5.
Zuletzt editiert: 28.03.2023 18:01
*****
Wir sind alle hier mehr oder noch mehr davon betroffen und dürfen uns angesprochen fühlen. (Ich häng lieber vor dem Pc als vor dem Smartphone...)<br>Eigentlich ziemlich erschütternd. Die Protagonisten bringen das toll rüber. <br>Sehr deprimierend rüberkommend.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.84 seconds