LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
CD Hitparade "Musikmarkt"
Dampfer unter uns?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 19 Member online
Members: Besnik, clublover, Dirk374, drogida007, ems-kopp, fakeblood, Hijinx, hrzstudio, Kamala, Kirin, musicfan, Oiseau, Ravensberger, Rothus, sbmqi90, staetz, tgebele, TheresaS, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

KITSCHKRIEG FEAT. JAMULE - UNTERWEGS (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:53KitschKriegSoulforce
SFR42
Album
CD
07.08.2020
3:53Bravo Hits 111Sony
19439793962
Compilation
CD
02.10.2020
MUSIC DIRECTORY
KitschkriegKitschkrieg: Discographie / Fan werden
JamuleJamule: Discographie / Fan werden
SONGS VON KITSCHKRIEG
10419 (Cro, Trettmann & KitschKrieg)
17:30 Uhr (KitschKrieg & Jan Delay)
5 Minuten (KitschKrieg feat. Cro, AnnenMayKantereit & Trettmann)
Aua, Oh Oh, Gringo ist sauer (Kitschkrieg feat. Gringo)
Bye Bye Aka Delicious (Trettmann & KitschKrieg)
Du weißt (Trettmann, KitschKrieg & Gzuz)
Hätten wir sein können (Trettmann & KitschKrieg)
International Criminal (KitschKrieg, Bonez MC & Vybz Kartel)
Intro [Trettmann] (Trettmann & KitschKrieg)
Irgendwo (KitschKrieg feat. Nena & Trettmann)
Keine Angst (KitschKrieg feat. Alli Neumann & Trettmann)
Lambo Lambo (KitschKrieg feat. Peter Fox & Trettmann)
Margarete (Trettmann & KitschKrieg)
MDMDF (Trettmann & KitschKrieg)
Nein du liebst mich nicht (KitschKrieg feat. Modeselektor & Crack Ignaz)
Oh Junge (KitschKrieg, RIN & Kool Savas)
Retro Shirt (Trettmann & KitschKrieg)
Sonora (KitschKrieg feat. Max Herre & Skinnyblackboy)
Standard (KitschKrieg feat. Trettmann, Gringo, Ufo361 & Gzuz)
Stolpersteine (Trettmann & KitschKrieg)
Titanik (KitschKrieg feat. Miss Platnum & Marteria)
Unterwegs (KitschKrieg feat. Jamule)
Wir bleiben wach (Trettmann & KitschKrieg)
Zeit steht (Trettmann & KitschKrieg feat. Alli Neumann)
ALBEN VON KITSCHKRIEG
KitschKrieg (KitschKrieg)
Trettmann (Trettmann & KitschKrieg)
 
SONGS VON JAMULE
10,9
1000 Hits (Jamule x Cro)
13 (Jamule x Chilla)
63 (Kalim feat. Jamule)
Alle (PA Sports feat. Jamule)
Athen (Jamule x Luciano)
Batman (Kool Savas feat. Jamule)
Benjamins
Bunte Blüten
Diamond Grillz (Luciano, Jamule & Yung Hurn)
Dollarzeichen
Fastlane (Jamule x Santos)
Guapa de Sevilla
Hellwach (PA Sports feat. Jamule & MoTrip)
Ich hol dich ab
Jamal
Kindheitstraum (Eno feat. Jamule)
Leer
Lila Lamborghini
Mamma Mia
MedMen
Moneyhoneydrip
Nachtaktiv
NBA
Pineapple (Jamule feat. Reezy)
Purple Punch
Rooftop
Sahara (Jamule feat. Macloud)
Scheiss drauf
Schiebedach
Selfie (Kianush feat. Jamule)
Sex Sells (Jamule feat. PA Sports)
Standort (Moe Phoenix feat. Jamule)
Unterwegs (KitschKrieg feat. Jamule)
Wo bist du (Jamule feat. Eno)
Woah 3 (Ali As feat. Summer Cem / Jamule)
XXL (Miksu / Macloud / Summer Cem / Luciano / Jamule)
ALBEN VON JAMULE
LSD
Ninio
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.18 (Reviews: 17)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Hier müssen die Jungs von Seeed dran glauben, denn ihr "Aufstehn!" wird hier gesamplet. Für mich zumindest inhaltlich deutlich schwächer als das "Original", aber der Sound blubbert ziemlich cool und dynamisch vor sich hin. Dennoch bleibe ich letztlich bei Seeed, weil mir dort das Gesamtwerk relativ klar mehr zusagt.<br><br>Gute 3.
*****
eigentlich ganz catchy. trotzdem relativ billige seeed-kopie.<br><br>edit: mittlerweile trotz anfänglicher Abneigung sehr im ohr festgesetzt, macht laune.
Zuletzt editiert: 10.09.2020 11:16
***
D'accord mit den beiden Vorrednern.
**
Mit wem oder welchem stehen wir morgen auf?<br>Einfallsloser Gedanke, sowas zu liefern.
****
massentauglich
*****
Das Seeed-Sample wird hier ziemlich zeitgemäß gut eingesetzt. Dieser Song sorgt für eine wirklich lockerer und gute Laune.
***
weniger
****
Ist für mich noch recht okay. Kann man sich schon mal anhören. Das Seeed-Sample stört mich nicht wirklich.
Zuletzt editiert: 01.10.2020 14:22
***
in ordnung gemacht.<br>aber mir wäre es lieber gewesen, man hätte darauf komplett verzichtet
**
Auch bei dieser Version zeigt sich hauptsächlich, wie viel besser das Original auch heute noch immer ist. Ein unnötiges Teil ohne jeglichen Groove und Charme. Abgerundete 2.
***
Hart an der Grenze.
***
Ich war schon kein großer Fan von Seeed, aber dieses "Aufstehn!"-Cover ist nochmals eine Stufe schlechter. Der Song verliert sich leider komplett in der Belanglosigkeit, somit ist das ein Fall für drei Sterne.
***
Hat deutlich vom Reiz des Originals verloren.
****
Nochmal Autotune, nochmal find ich's gut.
****
Lieb- und leblose BlingBling Mucke. Der Gesang dieser Autotune Hampelmänner tönt halt immer nach abgeranzten Kaugummi. Trotzdem finde ich das gut.
Zuletzt editiert: 03.10.2020 18:58
**
Klingt wie ein verzweifelter Versuch einen Airplay-Hit zu landen.
*
Wie bei allen anderen Rapper/innen<br>ist auch das hier Mulefuz 1. Klasse!<br><br>Warum wurde solche Art von Musik<br>noch nicht verboten?<br><br>#MeinHerzschlägtSchlager
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.11 seconds