LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
TRANCE Tracks gesucht
Suche aktuellen Club Song mit Klavier
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
840 Besucher und 16 Member online
Members: amberjillurne, Aniston, bluezombie, bryc3, Fabio (auch Fabi GaGa), Kamala, mgt9303, nmr50, OBOne, pzir, sanremo, staetz, swissflake, tgebele, Voyager2, williamson

HOMEFORUMKONTAKT

KIM SANDERS - SHOW ME (SONG)


Cover


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:25Top 13 (Extra) 18 Top-Hits Extra [1993]Top 13
78 493 4
Compilation
CD
1993
3:32Bravo Hits 4WSM
9548-32061-2
Compilation
CD
28.05.1993
Hall Mix5:02Dance Now! 5Dance Pool
DAN 474289 2
Compilation
CD
22.06.1993
Radio Mix3:31Dance Mission Vol. 2Intercord
870.501
Compilation
CD
01.07.1993
Culture Mix5:54Super Dance 4ZYX
70083-2
Compilation
CD
27.09.1993
Hall Mix5:05Super Dance 3Polystar
516 244-2
Compilation
CD
1993
Summer Hit Mix '93ZYX
70079-2
Compilation
CD
1993
MUSIC DIRECTORY
Kim SandersKim Sanders: Discographie / Fan werden
SONGS VON KIM SANDERS
Always Here Without You
Aphrodite
Aus Gold (Milù mit Kim Sanders & Peter Heppner)
Better Than That
Come Over
Dancing With Loneliness (Schiller mit Kim Sanders)
Delicately Yours (Schiller mit Kim Sanders)
Deserve To Be Alone (Peter Heppner & Kim Sanders)
Distance (Schiller mit Kim Sanders)
Empire State Of Mind (Part II) Broken Down
Father
Food For Thought
Forever (Schiller with Kim Sanders)
Girl Of Mystery
Haunted
Hypothetic
I Hate Myself
I Know (Schiller mit Kim Sanders)
I Saved You (Schiller feat. Kim Sanders)
If You Don't...
In Between
Jealousy
Killing Me Softly With His Song
Ladies Man
Let Me Love You (Schiller mit Kim Sanders)
Lightstorm (Schiller feat. Kim Sanders)
Nature Boy (Till Brönner feat. Kim Sanders & Don Grusin)
Out Of Line
Out Of My Head (Steven Levis Project feat. Kim Sanders and Nosie Katzmann)
Reason
Release
Ride
Running
Satisfy You
Show Me
Somebody Said
Something About You
Still You
Sunburned
Take Me
Tell Me That You Want Me
The Moment
Tricky
Truth Is…
Under My Skin (Schiller mit Kim Sanders)
Vanilla
Wearing Wings On My House
What Love Would Do
Yellow Mondays
You Don't Do Shit For Me
You Don't Love Me (Peter Heppner feat. Kim Sanders)
ALBEN VON KIM SANDERS
A Closer Look
Pretty On Edge
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.35 (Reviews: 48)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
...weniger...
*****
sehr guter Dance Song
****
guter Dancetitel
***
...aufgerundete drei...
***
da schlag ich ein, Werner...
***
ok
***
Durchschnitt.
***
Ist ok
***
Ganz netter Eurodance aus dem Hause Fenslau & Co. Hab´s damals gerne gehört.
****
Geht so, kein Hammer.
*****
Sehr gut! testet auch "Culture Beat Remix"
****
...Akzeptabel...
****
Einfache Dance-Musik ist weniger mein Fall (im Gegensatz zum kultigen Eurodance) und auch an dieser Stelle finde ich, dass der Gesang von Kim Sanders ziemlich farb- und emotionslos wirkt. Die trashigen Synthies relativieren den trägen Eindruck jedoch einigermaßen.
******
A Top-10 hit for Kim Sanders in Israel during January 1994, Peaking @ No'8.
*****
Ihre beste Solo-Single! Schön gesungen, schöne Melodie, schön Eurodancepoppig. Tendiere wie Ale auch zum (Culture) Beat Mix.
*****
dito Sacred! Damals wirklich ein toller Song, geht gut ab und schön ins Ohr, wo sind solche Produktionen heute?
******
Einer der besten "Euro"Dance-Stücke
******
sehr gut
*****
Guter Eurodance.
**
schwach...
****
netter, lieblicher Eurodance-Track aus 1993 - 3.75...
****
Gute Melodie, guter Beat, gute Stimme, ... 4+
*****
Absoluter Kracher!
******
wow, für das jahr 1993 schon sehr elektronisch angehaucht. zzzzzzt, zzzt, zzzt zzzt.... "Show Me" ist ein klasse Eurodancetrack, dass die post ab geht. perfekt für partys oder discos, bloß ist dieser song einer derjenigen, die kaum noch beachtung finden. muss auf jedenfall mit 6 sterne gewürdig werden.
***
mittelmäßig
***
Ganz typisch für die Zeit. Nicht schlechter, nicht besser.
*****
Ein schönes Stück Eurodance. Hätte auch ein bischen besser in den Charts sein können.
Sie nimmt bei "The Voice of Germany" teil. So ist das, wenn die eigene Solokariere nicht läuft. Von 4.5 aufgerundet.
******
Wegen ihrer Teilnahme bei "The Voice of Germany" habe ich mir wiedre die alten Maxi-CDs von Kim rausgekramt. Das hier war meiner Meinung nach ihr bestes Stück. Solider, eingängiger Euro-Dance Track.
***
.. anhörbarer, damals üblicher Dance-Song ...
*****
Hier fehlt mir zwar der Rap, doch soundtechnisch ist das natürlich "klassischster" Eurodance, der mich an Culture Beat erinnert (hier wie dort produzierte Nosie Katzmann..)
Erfuhr erst kürzlich, dass die Sanders aktuell, mit über 40, auf dem Höhepunkt ihrer Popularität ist, durch die Casting-Show "Voice Of Germany" (während des Eurodance-Hypes war sie ja wohl nur eine bessere Studiosängerin mit 1, 2 Eigen-Veröffentlichungen..) - keine Ahnung, welchen Stil sie heute singt (vermutlich, wie alle, "Soul"..), aber es sei ihr gegönnt ...
Zuletzt editiert: 26.02.2012 21:41
***
guter Dance Song, aber nix besonderes
*****
Gute, atmosphärische Eurodancenummer mit typischer Synthiehook. 4,5-5*.
****
4 Sterne kann man hier bedenkenlos vergeben.
*****
Sehr schön.
*****
warum der Song in den Charts nur unter ferner liefen punkten konnte, bleibt mir ein Rätsel - toller Euro-Dance und vor allem ohne nervigen Rap-Part, eine klare Fünf!
******
Mich fetzt das Teil total weg.
******
sehr schöner Song von Kim Sanders, die Single ist 1993 auf ZYX Records is 2 Versionen erschienen, der "Culture Beat Remix" ist ganz gut...

[Original]
01 Show Me (Hall Mix) 5:05
02 Show Me (Club Mix) 6:15
03 Show Me (Radio Mix) 3:25

[Remixes]
01 Show Me (Radio-Mix) 3:25
02 Show Me (Original-Mix) 5:05
03 Show Me (Beat-Mix) 6:15
04 Show Me (Culture-Mix) 6:00
http://www.youtube.com/watch?v=GDWBQZ623sk
****

Eine knappe 4 von mir.
****
Wahrlich nichts Besonderes. Auch von mir nur eine ganz knappe 4.
****
Doch ziemlich ok.
*****
Recht gut
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds