LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Witze
80er Oldie-Remix
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
Deutsche Airplaycharts
Grunge song/ rock song 90s gone tomm...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 7 Member online
Members: Chuck_P, hannes_grigull, remember, Snoopy, Trekker, vancouver, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

KIM FISHER FEAT. PETER PLATE - ICH BIN DA (SONG)


Digital
Premium -


TRACKS
22.07.2022
Digital Premium -
1. Ich bin da
3:12
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:12Ich bin daPremium
-
Single
Digital
22.07.2022
3:12Was fürs LebenPremium
PRE 182
Album
CD
22.07.2022
3:12Schüchtern ist mein Glück [Super Deluxe Edition]Milch
-
Album
Digital
05.08.2022
3:12Bääärenstark!!! 2023 - die ErsteNitron
19658766692
Compilation
CD
16.12.2022
MUSIC DIRECTORY
Kim FisherKim Fisher: Discographie / Fan werden
Offizieller Fanclub
Peter PlatePeter Plate: Discographie / Fan werden
SONGS VON KIM FISHER
48 Stunden
Alle Fehler
Anderes Ich
Böse Mädchen
Danke
Dann war es doch Liebe
Die Geliebte
Du hast mich nie geliebt
Du, ich & er
Erste Liebe
Erstes Mal
Fahr zum Himmel
Fahrende Musikanten (Hape Kerkeling mit Kim Fisher)
Follow Me
Für mich soll's rote Rosen regnen
Ganz nah
Gegenwind
Hinter den Tränen
Ich bin da (Kim Fisher feat. Peter Plate)
Ich fessel' dich
Ich trau' dir
Ich will dich vermissen
Ich zeig' dir Liebe
In allen Straßen
Jetzt
Keine Angst mehr
Klassenfahrt
Mehr
Meine beste Freundin ist ein Mann
Mit dir
Mond
Niemals am Ziel
Oh, wann kommst du? (Michelle Lang)
Rote Schleifen
Rote Schleifen 2
Sag mir, dass ich träume
So viel geb' ich nicht
Solange wir wild sind
Soviel geb' ich nicht
Tanz
Thelma & Louise
Thelma und Louise
Trau dich
Und ich bin weg
Vergib mir
Was fürs Leben
Weg
Weitergehen
Wer nicht will, der hat schon
Wildes Wasser
Will ich, oder will ich es nicht
Zweite Chance
ALBEN VON KIM FISHER
Follow Me
Jetzt!
Sein
Was fürs Leben
 
SONGS VON PETER PLATE
Another Universe (Peter Plate, Ulf Leo Sommer, Daniel Faust)
Ausgang leider unbekannt
Berlin Berlin (Peter Plate & Ulf Leo Sommer feat. David Jakobs)
Bist Du ok?
Blauer Sonntag
Blue Sunday
Die Nacht dehnt sich aus
Driving (Peter Plate, Ulf Leo Sommer, Daniel Faust)
Ein besserer Mensch (Peter Plate and Ulf Leo Sommer feat. Madeline Juno)
Elektrisch
Es lebe der Tod (Peter Plate & Ulf Leo Sommer feat. Nico Went)
First Touch (Peter Plate, Ulf Leo Sommer, Daniel Faust)
Freeze The Picture (Peter Plate, Ulf Leo Sommer, Daniel Faust)
Für Geduld fehlt uns die Zeit
Gefallen in Love
Ich bin da (Kim Fisher feat. Peter Plate)
Ich fühl mich Disco (Airport Berlin feat. Marianne Rosenberg)
Ich hab genauso Angst wie du (Marcella Rockefeller x Peter Plate)
Ich steh noch
Ich tanz allein (Peter Plate & Ulf Leo Sommer feat. AnNa R.)
Kapitän
M.I.O.
Natur (Peter Plate, Carolina Bigge & Mereyem Moutaoukkil)
Original (Marcella Rockefeller x Peter Plate)
Schöner war's mit Dir
Schüchtern ist mein Glück
Sea Captain
Sex in der Wüste (A.N.N.E.T.T.E) (Peter und der Ulf feat. Diamond Girl)
Solange dein Herz spricht (Toni Kater, Peter Plate)
Steh mir bei
Sturm
Tür auf
Us 2 We R Musik
Weg nach oben
Wir beide sind Musik
Wolke
ALBEN VON PETER PLATE
Bibi & Tina (Soundtrack / Ulf Leo Sommer, Daniel Faust und Peter Plate)
Bibi & Tina - einfach anders (Soundtrack / Peter Plate, Ulf Leo Sommer und Joshua Lange)
Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs (Soundtrack / Peter Plate, Ulf Leo Sommer und Daniel Faust)
Bibi & Tina - Staffel 1 (Soundtrack / Peter Plate & Ulf Leo Sommer)
Bibi & Tina - Tohuwabohu total (Soundtrack / Peter Plate, Ulf Leo Sommer, Daniel Faust)
Bibi & Tina - Voll verhext! (Soundtrack / Peter Plate, Ulf Leo Sommer, Daniel Faust)
Coming In (Soundtrack / Peter Plate & Ulf Leo Sommer)
Ku'damm 56 (Musical / Peter Plate / Ulf Leo Sommer)
Ku'damm 56 - der Livemitschnitt aus dem Theater des Westens (Musical / Peter Plate / Ulf Leo Sommer)
Romeo & Julia (Musical / Peter Plate / Daniel Karasek / Ulf Leo Sommer)
Schüchtern ist mein Glück
Träume sind wie wilde Tiger (Soundtrack / Peter Plate / Ulf Leo Sommer)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 8)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Heute ist FR und ich freue mich auf die neue Riverboat - >Talk - Show mit Kim . Als Sängerin habe ich sie aber noch nie verehrt , aber Peter Plate gibt dem Song eine gewisse Note . Das ist der einzige Song von ihrer neuen CD ,der mir zusagt . Auf den Radiokanälen in DE* läuft der Song z.Z. hervorragend .
Zuletzt editiert: 19.09.2022 15:44
**
Leider ein Rohrkrepierer. Lahme Pop-Ballade, die sich so dahinschleppt und von Peters Stimme nicht gerade aufgewertet wird. Für eine Album-Promo meiner Auffassung nach die völlig falsche Wahl.
****
Ach, da gibt es aber Schlimmeres. Dieser Song ist jetzt nicht die Erfüllung meiner musikalischen Sehnsüchte, aber anhören kann ich mir das, ohne in Schmerzen zusammen zu zucken.
****
solider PP-Song - wie man ihn schon etliche Mal gehört hat
***
Der Song geht so, aber Herr Plate sieht ja unterirdisch aus.
****
4--
****
Der Song ist ganz nett, aber auch bieder und er kommt 20 Jahre zu spät. Peter Plates Handschrift ist unüberhörbar; das wäre damals eine typische Rosenstolz-Single gewesen und zu deren Hochphase Top 50 in Deutschland. Ich runde auf, weil das an sich solide gemachte Musik ist.
***
Frau Fisher war ja als Sängerin noch nie eine große Nummer, Plate als Songschreiber und Produzent schon. Aber nun sieht er aus wie der uneheliche Sohn von Jürgen von der Lippe. Strange.<br><br>Song plätschert vor sich hin.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2023 Hung Medien. Design © 2003-2023 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.89 seconds