LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche den Namen von dem Lied
TRANCE Tracks gesucht
UK Top-10-Hits 1960-1989
Techno-Lied
Mixe, Schmankerl usw.
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 16 Member online
Members: actrostom0, AquavitBoy, BeansterBarnes, clarias, Fer, Hardrock4ever, Hengstler@hispeed.ch, Lefteris, musicfan, rhayader, sanremo, Sennebueb, Skay, Snormobiel Beusichem, vancouver, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

KIM LUKAS - LET IT BE THE NIGHT (SONG)


CD-Maxi
Jive / Zomba 9230192



Cover

TRACKS
2000
CD-Maxi Jive 9230192 (Zomba) / EAN 0638592301924
1. Let It Be The Night (T.T. Radio Edit)
3:56
2. Let It Be The Night (Single Version)
3:45
3. Let It Be The Night (Original Single)
5:50
4. Let It Be The Night (Twin Towers Remix)
5:05
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
T.T. Radio Edit3:56Let It Be The NightJive
9230192
Single
CD-Maxi
2000
Single Version3:45Let It Be The NightJive
9230192
Single
CD-Maxi
2000
Original Single5:50Let It Be The NightJive
9230192
Single
CD-Maxi
2000
Twin Towers Remix5:05Let It Be The NightJive
9230192
Single
CD-Maxi
2000
3:45Just The Best 3/2000BMG
74321 78297 2
Compilation
CD
2000
MUSIC DIRECTORY
Kim LukasKim Lukas: Discographie / Fan werden
SONGS VON KIM LUKAS
All I Really Want
Change The World (Nathalie & Kim Lukas)
Let It Be The Night
Let Me Fly
One More Day (Simon De Jano feat. Kim Lukas)
To Be You
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.94 (Reviews: 35)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
naja...
***
unterer Durchschnitt
****
ziemlich gut
***
hm... fad.
*****
knappe 5*
******
sehr gut!
Zuletzt editiert: 01.11.2007 23:01
******
super geil!!!!!!!!!!! Heiß, Heiß, Heiß!!!
******
Ah Roberto Turatti steckt dahinter - der auch schon Den Harrow produzierte in den 80ern. Geile Dancenummer!
******
Sehr geiler Song! Super eingängige Vocals, 80-er Jahre Italo Disco lässt grüssen, jedoch mit treibendem Beat! Coole Sache......
***
Klar doch, lass es die Nacht sein!
*****
gut
***
Zum vergessen.
****
Dachte schon, dass der Sacred gefallen müsste. 4+
****
Netter Dancesong
******
Very good!!
***
annehmbarer tanz-pop
***
Von Kim Lukas habe ich schon Besseres gehört – 3* für dieses Dance-Stück…
*****
Lässiger Italodance!
****
...durchschnittliche vier...
****
...gut...
****
Wusste gar nicht, dass die Britin einen zweiten Hit hatte. Auch diese flotte Nummer lebt vom schönen Refrain.
**
Ich weiss nicht, aber ich finde das klingt irgendwie billig und amateurhaft, mir gefällt die Nummer nicht!
***
so richtig überzeugen kann mich dieser Dancesong nicht
***
Zwischen 3 und 4. Für die unfassbaren 6* Bewertungen abgerundet.
**
Eher ein bisschen nervig. Auch die extrem übereinandergelegten Stimmen.
****
Netter Italo- Euro Dance!<br>Wie bunt und abwechslungsreich die Musik damals war im gegensatz zu heute.<br><br>Let it be the night (Twin Towers Remix)
***
Gefällt mir nicht.
***
Knapp abgerundete 3.
******
Unüberhörbar bei Eiffel 65 inspirierte Dance-Nummer. Flashback in den Sommer 2000, wo ich diese Nummer in einer Cocktail-Bar auf Mallorca zum ersten Mal hören durfte und mir nach meiner Rückkehr gleich die Maxi-Single zugelegte. Vor allem die Synthie-Streicher-Einlagen verzücken mich bis heute.
***
Ziemlich unspektakulär.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.59 seconds