LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
Sehr sehr wichtig!
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
746 Besucher und 35 Member online
Members: 392414, benoptimaal, Besnik, dxbruelhart, ems-kopp, fleet61, Fuchs im Wald, gherkin, Hamburg-Oldie, lenggeleranto, Lilli 1, longlou, louboutinsspike, meikel731, Mikele158, Nugs, Patat, Ponchovil, remember, remy, Rewer, rhayader, Richard (NL), sanremo, sbmqi90, Skay, Snoopy, Snormobiel Beusichem, staetz, ultrat0p, Vaclav Gatuduvitić, VNN, Voyager2, womamail, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

KEITH MARSHALL - ONLY CRYING (SONG)


7" Single
Arrival PIK 2 (uk)



7" Single
Polydor 2040 309 (de)



7" Single
Carrere 49.763 (fr)



7" Single
Liberation LS-575 (au)


TRACKS
03.1981
7" Single Arrival PIK 2 [uk]
05.1981
7" Single Polydor 2040 309 [de]
09.1981
7" Single Liberation LS-575 [au,nz]
1981
7" Single Carrere 49.763 [fr]
1981
7" Single VIP VIP 10333 [it]
1982
7" Single Movieplay 02.3325 4 [es]
1. Only Crying
4:19
2. Don't Play With My Emotions
2:57
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:19Only CryingArrival
PIK 2
Single
7" Single
03.1981
4:02Pop Shop Vol. 13MFP
58001
Compilation
LP
1981
4:14Disco Jet [1981]CBS
85 256
Compilation
LP
1981
4:19Keith MarshallPolydor
2374 175
Album
LP
1981
4:14High Life - Original Top Hits [1981-2]Polydor
2475 549
Compilation
LP
1981
4:06Count DownArcade
ADE G 142
Compilation
LP
1981
4:08Super 20 - Die Original HitsAriola
203 999
Compilation
LP
1981
4:19Pop History 1981Sono Cord
36 122-0
Compilation
LP
1986
4:18Tonight We Dance - The Singles CollectionBiff!
BIFF2
Album
LP
1987
4:13Power BoxCastle Communications
CBC 8033
Compilation
CD
1992
4:19The 80's Collection: 1981Time Life
TL 544/02
Compilation
CD
1993
4:15Time Life: The Rock Collection - The Heart Of RockTime Life
TL 527/34
Compilation
CD
1993
4:07Ultimate Edition - 16 Smash Hits CD 1Rondo
22374
Compilation
CD
1996
4:161981 – Die Stars·Die Hits·Die FactsPolydor
39618 4
Compilation
CD
1997
Superhits Of The 80'sL&D
LBSCD 014
Compilation
CD
1997
4:13Living In The 80's Vol. 2BMG
74321535752
Compilation
CD
25.05.1998
4:08Disco ClassicsMCPS
DGR 200003
Compilation
CD
2001
4:1680s Hit-NewsZYX
82015-2
Compilation
CD
02.11.2007
4:11100 Hits Collection - 80'sDisky
MP 905974
Compilation
CD
20.03.2009
4:11Ultratop - 1001 Hits Volume 5Universal
5383428
Compilation
CD
04.05.2018
MUSIC DIRECTORY
Keith MarshallKeith Marshall: Discographie / Fan werden
SONGS VON KEITH MARSHALL
A Night In A Forest
Another Christmas
Back Where We Started
Bad Dream
Cinderella Dance
Crimson And Clover
Dance With Me
Dean
Dear John
Deine Tränen
Don't Play With My Emotions
Dynamite
I Saw A Ghost Last Night
I Think I'm In Love
It's Over
Let Me Rock You
Light Years
Love Is Dead
Love Planet
Night Of The Full Moon
Only Crying
Rain
Remember Me
S.O.S. Love Calling
She Rocks
She'll Be Gone
Silver & Diamonds
Since I Lost My Baby
The Best Of Me
The Bitterest Taste
Tonight We Dance
Tramp
When I Am King
ALBEN VON KEITH MARSHALL
Keith Marshall
The Very Best Of Keith Marshall
Tonight We Dance - The Singles Collection
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.53 (Reviews: 103)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Was gibt es Schöneres, als sich zu entspannen und diesen Song zu hören. Auch 25 Jahre danach immer noch ein absoluter Hörgenuss!
Zuletzt editiert: 06.12.2006 22:39
*****
...sehr gut...
****
gut
****
naja, finds eher langweilig
******
Läuft grad im Nachtprogramm - und ich finde den Song wiedermal unglaublich gut. Das spricht nun entweder für den Song oder gegen mich... 6 Punkte.
****
Ordentlicher Song, # 12 in GB im Frühling 1981. Nie wieder in den Charts danach.
*****
Am sand einer Hellenischen insel liegen, den warmen wind
aus dem sueden geniessen, sexy maedels aus dem norden
beim beach volley aus der ferne beobachten und meine
super sexy Golden Brown tief in die augen sehen, waehrend die sonne ihren sexy koerper streichelt.
Ich brauch dringend eine kalte dusche!
******
wunderbar
******
Fast einer meiner All Time Faves
*****
Gute Laune song und ein richtige Sommer hit !
******
Only schöööööööön!
****
Fand ich nie so den Hammer. Die Skala reicht von 'belanglos' bis 'gut'. Bin jetzt mal gnädig mit 4*.
*****
gmüetlich - und das ist gut so !!
****
ganz nett.
****
Mitläufer der besseren Sorte.
*****
Toller Song!
****
war ganz nett
*****
klares one-hit-wonder, aber äusserst erfolgreich (#3 NL, CH) und wirklich sehr relaxter song!
****
Sympathischer Song.
***
geht so
***
Nicht wirklich schlecht, aber ziemlich langweilig.
******
Endlich runtergeladen *freu*
***
Etwas aus der Kategorie: Lieder, die die Welt nicht braucht...
****
Das Lied hat was!
...Nicht nur beruhigendes
Meeresrauschen.
****
Sehr harmonisierter Shuffle-Blues. Interessanter Durchschnitt, immerhin. Wenn dann aber die Südsee-Steel-Guitar dazukommt, wird es doch etwas klebrig.

#8 der deutschen Single-Charts im Oktober 1981.


Zuletzt editiert: 24.06.2012 22:16
******
super
******
...wunderbar...
******
gefällt mir so sehr das ich dafür glatte 6 geb
****
Ein wirklich guter Song.
****
just relaxing
****
****
Nicht sein bester Song, jedoch sein erfolgreichster! Selbst Hello konnten sich in UK und D nicht so hoch platzieren.
*****
Sehr schöne Nummer zum dahin schweben. In 7/81 D #5
*****
Das Lied war damals ebenfalls mein Lieblingslied. Wurde aber eher selten im Radio gespielt.
******
einfach klasse!
******
So schoen und romantisch. Ich liebe das Rauschen des Meers.
****
ganz nett, passable Radiomusik
******
Ein Balladen-Highlight von '81...
****
Nette Radiomusik, die ich damals besser fand denn heute....
******
Cool
*****
Ex-Leadsänger der Gruppe "Hello" ("New York Groove", 1975)
mit schönem Song.
****
Ja, geht schon!
***
Stört nicht groß, ist mir aber auch irgendwie egal. Knapp 3*.
***
Das dudelt total vor sich hin. Maues Liedchen, höchstens für Abende bei Lagerfeuern zu empfehlen.
******
ausgezeichnet
*****
Toller Song ... wunderbar kitschig ... eines meiner liebsten Lieder aus dem Sommer 1981.
***
gefällt mir nicht so sehr
****
Nette, aber belanglose Nummer mit nettem Wellenrauschen im Hintergrund für das notwendige Quäntchen Feriengefühl.
****
ein entspannt präsentierter Song aus anfangs der 80er für laue Sommerabende am Strand – 3.5 (knapp aufgerundet auf 4*)…
***
Kommt ca. 20 Jahre zu spät, das konnte 1981 doch nicht modern klingen...
Trotz netter Ansätze gibts dafür sicher keine 4 mehr.
******
Klasse Song
****
ordentlicher Song mit dem gewissen Schuss an Drive!
******
spitzenmäßig!
****
Irgendwie komisches Lied.
****
... netter Popsong ...
****
Der Name sagte mir was, den Titel kannte ich tatsächlich noch nicht.
Solide
*****
(fast) ein One Hit Wonder, es gab noch "Let me rock you"
*****
Immer wieder gern gehört
*****
....Starker Titel...immer wieder gern gehört....
******
Nice
******
... wunderschön ... mehr muss ich dazu nicht sagen ... höchstens noch, dass es von ihm selbst eine deutsche Fassung gibt und auch eine von Katja Ebstein (Nur noch weinen) ...
***
haut mich jetzt nicht vom hocker
*****
...versetzt mich in träumerische Ferienstimmung und das tut gut...
*****
hoher erinnerungsfaktor im stil von früher "hatten wir noch super sound" für mich
**
ok aber haut mich nicht um
******
Great song!
Zuletzt editiert: 08.09.2013 04:32
****
ganz gut
****
Sehr entspannender Song inklusive Meerrauschen.
****
Befriedigendes Lied aus dem Sampler: "High Life - Original Top Hits".
*****
gelungene ruhige Nummer
****
Ganz ok, aber keine 5, ist mir bissle zu einfach gestrickt! Kann aber verstehen das das so gut in den Charts lief!
****
Ist schon etwas brav gehalten.
*****
Eine sanfte Melodie und Meeresgeräusche im Hintergrund. Das reicht bei mir für eine brave 5-.
Zuletzt editiert: 05.03.2017 20:56
****
Gediegener Gemütsmenschen-Gassenhauer guter Garde.

(wem fällt jetzt was auf?)
******
Schön entspannend! Ich schliesse die Augen, höre das Meerrauschen und träume, an einem schönen Strand zu sein.
*****
Der poppige Shuffle-Beat klingt auch noch 30 Jahre später gut - überhaupt spricht aus jeder Pore: wir sind in den 80s jetzt!
******
Ich bin mal ganz ehrlich..Ich hab gedacht, dass diese Nummer irgendwann mitte 70er rauskam...nichtsdestotrotz: Schöner Song, der mir Vorfreude auf den Sommer macht.
*
Weinerliche Schnulze. Eines meiner Hasslieder aus den frühen 80Jahren. Damit verbinde ich die zurückgekehrte Spießigkeit und Angepasstheit.
****
...aufgerundete vier...
***
geht so... 3.5
*****
Toller Song von 1981
**
Gefällt mir nicht.
***
Abgerundete 3. Mir etwas zu eintönig.
****
Gefällt mir heute im gesetzteren Alter wesentlich besser als damals. Schön gemachte Single. 4+
****

One Hit Wonder.
*****
Guter Hit von damals. Schade, dass man danach kaum was von ihm gehört hat.
******
Wunderbarer Klassiker mit romantischer Wellen-Einlage.
Für mich so viel mehr als nur eine Urlaubs-Strand-Fickel-Ballade.
Auch tolle Lyrics.

Die B-Seite habe ich gerade zum ersten Mal gehört und da wundere ich mich nicht, dass man danach nicht mehr viel von ihm gehört hat. Langweiliger Müll.

Aber die A-Seite ist einer meiner absoluten Lieblingssongs aus den Achtzigern. Precious memories.
*****
sehr gut
***
Nett
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.75 seconds