LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Hitparadeneingabe
Suche Musikvideo
Automatenmarkt LP Top 50
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 11 Member online
Members: beniamino, ilias1997, Marie-Anna, mcassini, melne, nicolenium, OBOne, sartori, Steffen Hung, sum, ylurquin

HOMEFORUMKONTAKT

KATY PERRY - SMALL TALK (SONG)


Digital
Capitol 19UMGIM71427


TRACKS
09.08.2019
Digital Capitol 19UMGIM71427 (UMG)
1. Small Talk
2:41
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:41Small TalkCapitol
19UMGIM71427
Single
Digital
09.08.2019
MUSIC DIRECTORY
Katy PerryKaty Perry: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Offizielle Seite
SONGS VON KATY PERRY
365 (Zedd & Katy Perry)
A Cup Of Coffee
Act My Age
Bigger Than Me
Birthday
Bon appétit (Katy Perry feat. Migos)
By The Grace Of God
California Gurls (Katy Perry feat. Snoop Dogg)
California Gurls
Chained To The Rhythm (Katy Perry feat. Skip Marley)
Choose Your Battles
Circle The Drain
Con calma (Daddy Yankee & Katy Perry feat. Snow)
Cozy Little Christmas
Daisies
Damn (The Matrix feat. Katy Perry)
Dance With The Devil
Dark Horse (Katy Perry feat. Juicy J)
Déjà vu
Double Rainbow
Dressin' Up
E.T. (Katy Perry feat. Tinie Tempah)
E.T. (Katy Perry feat. Kanye West)
E.T.
Every Day Is a Holiday
Faith Won't Fail (Katy Hudson)
Feels (Calvin Harris feat. Pharrell Williams, Katy Perry & Big Sean)
Fingerprints
Firework
Ghost
Growing Pains (Katy Hudson)
Harleys In Hawaii
Hey Hey Hey
Hook Up
Hot N Cold
Hummingbird Heartbeat
I Kissed A Girl
I Think I'm Ready
If We Ever Meet Again (Timbaland feat. Katy Perry)
If You Can Afford Me
I'm Still Breathing
Immortal Flame
International Smile
Into Me You See
It Takes Two
Last Call (Katy Hudson)
Last Friday Night (T.G.I.F.)
Last Friday Night (T.G.I.F.) (Katy Perry feat. Missy Elliott)
Legendary Lovers
Long Shot
Lost
Love Me
Mannequin
Mind Maze
Miss You More
My Own Monster (Katy Hudson)
Naturally (Katy Hudson)
Never Really Over
Never Worn White
Not Like The Movies
One Of The Boys
Part Of Me
Peacock
Pearl
Pendulum
Piercing (Katy Hudson)
Power
Rise
Roar
Roulette
Save As Draft
Search Me (Katy Hudson)
Self Inflicted
Simple
Small Talk
Smile
Spiritual
Spit (Katy Hudson)
Starstrukk (3OH!3 feat. Katy Perry)
Swish Swish (Katy Perry feat. Nicki Minaj)
Teenage Dream
The One That Got Away
The One That Got Away (Katy Perry feat. B.o.B)
Thinking Of You
This Is How We Do (Katy Perry feat. Riff Raff)
This Is How We Do
This Moment
Tommie Sunshine's Megasix Smash-Up
True Love (Ke$ha feat. Katy Perry)
Trust In Me (Katy Hudson)
Tsunami
Unconditionally
Ur So Gay
Use Your Love
Waking Up In Vegas
Walking On Air
Waving Through A Window
When There's Nothing Left (Katy Hudson)
White Christmas
Who Am I Living For?
Who You Love (John Mayer feat. Katy Perry)
Wide Awake
Wish You The Worst
Witness
ALBEN VON KATY PERRY
Katy Hudson (Katy Hudson)
MTV Unplugged
One Of The Boys
Prism
Smile
Teenage Dream
Teenage Dream: The Complete Confection
Witness
DVDS VON KATY PERRY
The Prismatic World Tour Live
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.61 (Reviews: 23)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Ihre Musik,wird immer schlechter.Mir fehlen die Worte...<br>Witness war klasse und ist zu Unrecht gefloppt.<br>Alles was NACH Witness veröffentlicht wurde...(365,Con Calma,Never Really Over) ist M.m nach zurecht gefloppt.Ganz schwache 08/15 Dutzend Ware.<br>Leider ist Small Talk keine Ausnahme.Kein Groove,kein gescheiter Rhytmus,die Strophen sind schon langweilig,der Refrain bringts ebenfalls nicht,eine Melodie hat der Song auch nicht.Vorteil:Der Song nervt nicht,sondern langweilt nur.Ich war von Anfang an Fan von ihr,aber ihr aktuelles Material,ist Lichtjahre von einem Teenage Dream/Prism entfernt.Selbst zu Witness,ist der Qualitätsabfall erschreckend.<br>Fazit:Trauriger Abstieg eines Megastars,ohne gescheite Produzenten ist halt auch eine Katy Perry machtlos.<br>PS:Dieses Blah Blah Blah,ist ja wohl der Gipfel der Einfallslosigkeit.Wohl eine unfreiwillige Hommage,an Keshas gleichnamigen schlechtesten Song?
Zuletzt editiert: 09.08.2019 18:46
***
<br>"Blah Blah Blah...."<br><br>Sehr enttäuschende Nummer. Muss ich nicht haben. 2,6⭐
***
Ihre Musik wird immer langweiliger.
****
Och naja, so schlimm finde ich diesen Song nun auch wieder nicht. Sicher weit davon entfernt, neue Karrieremaßstäbe zu setzen, aber ein hübscher Popsong für das Radio-Airplay ist "Small Talk" meines Erachtens durchaus. Finde auch das YouTube-Lyric-Video durchaus amüsant und herzig. Also ich hab da leichten Spaß dran.
*****
Dann will ich mal den Aufwärtstrend in den Bewertungen fortsetzen. Ich halte nichts davon, erfolgreiche Künstler kritischer zu brachten als andere.
*****
Natürlich ist das jetzt nicht gerade das Gelbe vom Ei<br>Aber trotzdem geht die Nummer sofort ins Ohr<br>NRO ist natürlich viel besser und ich finde man kann da auch gar nicht mehr von einem Flop reden<br>Der Song hält sich noch überall in den Charts<br><br>Es ist ganz einfach eine andere Zeit<br>Aber das Schicksal teilen sich viele große Sängerinnen.... ich glaube nämlich kaum dass weder Britney noch xtina oder Kylie Minogue oder sonst wär <br>Noch einmal ein Album veröffentlichen das weltweit auf die eins geht oder gar einen Welthit landen werden.....
**
bad
Zuletzt editiert: 17.10.2019 12:36
****
.
****
gut
**
There's really not much to report compared to the last single. It's not catchy or distinctive and I'm not really sure what she's even aiming for.
****
".......from strangers to lovers to strangers" - ja, so geht es oft.<br>Mit wem sie wohl hier wiedermal abrechnet?<br>Small Talk ist ein bisschen blahblahblah - aber nicht ganz unhörbar.
****
Ein jederzeit gut hörbarer Song, der jedoch, da bei ihr die Messlatte (zumindest noch) höher liegt, leicht unterdurchschnittlich wegkommt und wohl nicht der grosse Bringer sein wird. Abgerundete 4.
****
Nett, aber das Blabla ist echt albern.
****
...gut...
****
Knappe vier.
**
Mehr als Small Talk ist das nicht, und das ist noch überzogen.
*****
Der "Blablabla"-Teil ist ziemlich arm, aber ansonsten gelungener Pop von Miss Perry.
****
Von ihr war bislang eigentlich alles gut, da macht auch dieser solide Song keine Ausnahme. Musikalisch ist das harmlos und friedlich, das Video gefällt mir gut - dieser Retro-Technicolor-Charme hat irgendwas an sich. Bin mit vier Sternen dabei, eigentlich wie immer.
****
Ich finde den Song eigentlich ganz ok, sie hatte schlechteres in letzter Zeit! Und der Clip ist wirklich sehr unterhaltsam (aber sie hat ja eh immer so aufwendige Videos), bei ihr ist immer alles so schön bunt und überdreht! Eine starke 4 von mir!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.83 seconds