LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Witze
Der mysteriöse Fall JESUS JONES = ON...
Schweizer Sänger aus den 2000er Ben-...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 10 Member online
Members: Augustin54, BeansterBarnes, Marie-Anna, Peter Becker, remy, reroko, rhayader, Steffen Hung, Trekker, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

KATJA KRASAVICE X ELIF - HIGHWAY (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:44Eure MamiWarner
5054197-0956-9-6
Album
CD
29.01.2021
2:43Bravo Hits 112Nitron
19439848492
Compilation
CD
26.02.2021
2:43Bravo Hits 112Sony
19439716972
Compilation
CD
26.02.2021
MUSIC DIRECTORY
ElifElif: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Katja KrasaviceKatja Krasavice: Discographie / Fan werden
SONGS VON ELIF
200 Tage Sommer
Aber wo bist du
Alaska
All Of My Dreams
Alles helal
Als ich fortging
Anlauf nehmen
Auf halber Strecke
Augen zu (Elif feat. Samra)
Baba
Bitte geh (Mero feat. Elif)
Danke
Der Anzug
Doppelleben
Du
Du hast einen Platz
Du kannst mir nichts
Du liebst nur dich selbst
Du tust mir nicht gut
Ein letztes Mal
Ein Wort
Ewig
Feuer
Feuer [2020]
Fort Knox
Freunde
Gitarre
High 5
Highway (Katja Krasavice x Elif)
Ich bin da
In deinen Augen
Ins Blaue (Max Giesinger feat. Elif)
Kann das bitte so bleiben
Last Man Standing (Nik & Elif)
Lippenstift
Nichts tut für immer weh
Nur mir
Ohne Liebe
Panoramablick
Regenstadt
Rosarot
Schön, dass es dich gibt
Schwarz
Schwarz, weiß, grau
Sie fallen (Curse feat. Elif)
So leicht
Umwege gehen
Unter meiner Haut
Wo bist du?
Zirkus
Zu Ende (Samra x Elif)
ALBEN VON ELIF
Doppelleben
Nacht
Unter meiner Haut
 
SONGS VON KATJA KRASAVICE
Alles bounct
Alles schon gesehen
Bo$$ Bitch
Böse Mädchen
Casino
Dicke Lippen
Die Hübsche
Doggy
Du bringst mich um
Ein ander Mal
Eure Mami
Friendzone
Frühstück ans Bett
Gucci Girl
Highway (Katja Krasavice x Elif)
Ich seh
Kein Problem
Liebeslieder
Lolli
Million Dollar A$$ (Katja Krasavice x Fler)
Nudes
Rodeo
Sex Tape
Spicy
Stottert die Bitch
Sugar Daddy
TikTok Baddie
Tsunami
Uhuh
Wer bist du
Wir bleiben wach
ALBEN VON KATJA KRASAVICE
Bo$$ Bitch
Eure Mami
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.75 (Reviews: 24)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Ich hatte einst eine (musikalische) Liebe, die hieß Elif. Nun wandelt sie auf anderen Pfaden.
***
ziemlich schwach.
*
Ein perfektes Beispiel für das sinkende Niveau der Musik. In den deutschen Midweek Charts und vermutlich auch am Freitag in den Single Charts auf Platz 1, ohne Worte.
****
Ach ja - so schlecht ist das nicht.
****
Überraschend gut, dass Elif was kann ist nichts neues und auch Katja Krasavice schadet dem Song jetzt nicht wirklich extrem. Aber die 1 in Deutschland ist etwas übertrieben.
***
Uninteressantes, aber auch noch tolerables Gebrabbel.
***
Für Katja Krasavice ein qualitativer Gewinn, einen solchen Song rauszubringen und Elif an der eigenen Seite zu wissen und Elif... nunja, bekommt halt Geld für diesen unterkomplexen Zeitgeist-Sound. Letztlich harmloser, herzloser Kommerz, der mir zumindest nicht wehtut.
****
Fällt nicht mal weiter (negativ) auf im aktuellen Musikgeschehen. Stimmlich sticht Elif halt schon sehr hervor neben Heliumstimme Katja. Aus textlicher Hinsicht fast schon brav und gewöhnlich für ihre Verhältnisse.<br><br>edit: Fairerweise muss ich hier auf die 4 erhöhen. Das ist einfach ein guter Ohrwurm.
Zuletzt editiert: 31.01.2021 11:36
**
Sinnleeres Gelaber - von Singen kann nicht die Rede sein (ich frage mich ja eh, wie das mit dicken aufgespritzten Lippen möglich sein könnte) - das einmal mehr beweist, wo die Werte liegen.
***
Ganz okay und harmloser als andere Songs von ihr.
***
Leider langweilig. Daher nur 3
**
1-2
***
Nicht total schlimm aber auch nicht gerade gut. Durch die physische Maxi-Single (die in den umsatzbasierten Charts viel ausmachen - vorallem wenn sonst keiner grad eine physische Single hat) schaffen sie es leider auf die 1 in Deutschland.
*
Obligatorisch schlecht zu bewerten. Aber paßt schon, denn die Musikrichtung kann ich eh nicht ab. Btw, diese Elif kann zumindest singen.<br><br>Oh, auf Platz 1 das Ding. Dann setze ich das doch auch von die 2 auf die 1.<br>
Zuletzt editiert: 19.01.2021 17:10
***
Ein Song von Frau Krasavice und es geht nicht um Sex, Sex und Sex?!? Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
***
weniger gut
**
das ist nicht mein geschmack, aber katja krasavice hatte schon bedeutend schlimmere songs. und elif kann zumindest einigermaßen gut singen. für mehr als 2 punkte reicht es aber nicht.
***
Uninteressant. Knappe 3, da es derzeit viel Schlechteres gibt.
***
Durch hohes qualitatives Niveau war ja keine der beiden Künstlerinnen bisher aufgefallen, insofern geht das eher unter dem Motto "Minus mal Minus ist Plus", denn der Song ist durchaus sauber produziert und kann mit einer netten Melodie aufwarten. Knapp keine 4.
******
Jap, dann komme ich nun mit der mit Abstand besten Bewertung bisher. War beim Release echt hin und weg, ein absolut starker Deutsch-Pop-Song und ein verdienter erster Top-Hit in DE für die beiden Künstlerinnen. Die beiden harmonieren echt gut miteinander, die Lyrics sind auch sehr gelungen und das einmal mehr top produzierte Video (welches mir "Rain On Me"-Vibes gibt) ist wieder mal das Sahnehäubchen. Einziges Manko wäre vielleicht die Kürze des Songs, verhindert aber nicht die -6*.
*
Nööööööö, geht gar nicht!
***
Elif, jetzt hast du es ja geschafft, eine #1 in D, das war wohl auch so bisschen dein Ziel, auch wenn du dabei klingen musst wie zig andere deutschsprachigen Rap Artists zur Zeit! Der Song ist jetzt zwar nicht so arg schlimm, aber deine ganzen neuen Sachen sind nicht zu vergleichen mit deinen ganzen schönen Songs aus deinem letzten Album!
*
Peak: 1 . Ach du Schei.... Stern:1 passt.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.75 seconds